• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

twstats Fehlermeldung

DeletedUser116048

Gast
passier hier eig. nun noch was?

habe schon mal per ticket gefragt und uch etliche mails zu tw.stats geschickt da kommt auch nix zurück.

ist das immer so sobald ne welt kleiner wird das hier net mehr aktualisert wird oder was?
 

DeletedUser116048

Gast
sorry für doppelpost aber da hier ja kein mod antwortet warum auch immer?

ist hier schon zu oder wie?oder warum keine info bzw. antwort?
 

DeletedUser

Gast
Wir können euch da leider nicht weiterhelfen, da müsst ihr euch an den Support von TWStats wenden bzw. unten auf der Seite die Funktion "Report Error" nutzen (nur auf Englisch).
 

DeletedUser

Gast
Für mich sieht alles danach aus, als würde TW Stats schon seit einiger Zeit komplett alleine laufen.
Und der Fehler tritt auch bei anderen Welten auf, z. B. bei Welt 70.
Und das ist ja bei weitem nicht der einzige Fehler, der schon seit Jahren existiert. TW Stats wird wohl so weiterlaufen lassen, aber es gibt wohl keinerlei Support oder Fehlerbehebung mehr, da sich da niemand mehr darum kümmert.
 

DeletedUser146852

Gast
darf man also bei den bugs von 100+ welten auch nicht auf besserung hoffen? :S
 

DeletedUser

Gast
darf man also bei den bugs von 100+ welten auch nicht auf besserung hoffen? :S

Zu 96,39685% Wahrscheinlichkeit nicht (frage mich jetzt nicht, wie ich auf diese Zahl komme:mrgreen:). Wenn dort auch nicht auf Mail geantwortet wird zeigt das relativ eindeutig, dass da niemand mehr hinter steht (und das schon seit mehreren Jahren). Für die anderen von www.clashrank.com betriebenen Seiten gilt das gleiche. Da hilft wohl nur noch der Aufbau einer alternativen Seite. Aber ob sich da jemand findet...


PS: Diese Frage gehört eher ins Fragenforum.
 

DeletedUser

Gast
Wir können euch da leider nicht weiterhelfen, da müsst ihr euch an den Support von TWStats wenden bzw. unten auf der Seite die Funktion "Report Error" nutzen (nur auf Englisch).
Ist aber eigentlich ein bisschen irreführend, dass TW Stats auf der Startseite oder im Forum neben offiziellen Seiten verlinkt ist. Vor allem wenn die Seite nicht mehr supportetet wird.
 

DeletedUser116048

Gast
Ist aber eigentlich ein bisschen irreführend, dass TW Stats auf der Startseite oder im Forum neben offiziellen Seiten verlinkt ist. Vor allem wenn die Seite nicht mehr supportetet wird.

ja sehe ich genauso,

@ Alerich

naja das ihr da garnichts machen könnt glaube ich net so wirklich, denn tw stats ist ja nachwievor überall direkt verlinkt, nur infos gibt es seit über einem jahr net mehr. auf anderen welten läuft es ja sowie sonst auch.

ihr müsst doch da auch ansprechpartner haben,weil inno lässt ja nicht mal einfach so irgendwen was verlinken in seinem game.

also wäre schön wenn sich mal einer von euch dem ganzen annimmt weil wir haben mehrfach geschrieben und keiner bekommt ne antwort.

sieht echt so aus als ob sie gewise welten wie zb. unsere w59 nicht mehr pflegen wollen.

also wäre echt schön wenn ihr euch damal rein hänt denn wir kommen ja nicht weiter mit unseren mails
 
Oben