• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|-U-| oder =AC=

DeletedUser17109

Gast
Da es Für =AC= nun keine wirklichen Gegner mehr geben wird, freu ich mich auf euch ;-)
 

DeletedUser87352

Gast
:), find ich schon wieder mal megalustig :), da werden Beiträge aus unserem Forum ins öffentliche gepostet, und das nachdem wir uns monatelang vorwerfen lassen mussten, das wir einen Spion bei RU hätten, ich schmeiß mich echt gleich weg!

Aber weißt du was, das interessiert uns nicht die Bohne! Wir alle wissen, dass wir so einen netten Member haben, der sein Passwort an den Feind gegeben haben, damit der jederzeit in unserem Forum lesen kann. Wir wissen das und hat uns das aufgehalten? Nein! Wird es uns in Zukunft interessieren? Nein! 99% unserer Member sind loyal, und faule Eier gibt es überall.

Wir lassen uns unseren Spaß von solchen kleinen Wichtigtuern nicht verderben, die nichts in der Hose haben und sich ihr kleines bißchen Selbstwertgefühl dadurch holen, dass sie meinen, ein bißchen Macht ausspielen zu müssen. Solche Leute haben keine Moral, kein Ego, sind klein und einsam und feige und trauen sich nichts im richtigen Leben, die können einem einfach nur leid tun! Schon mal der Untertan gelesen? So was kommt mir da immer in den Sinn, Feiglinge, die sich durchs Leben mit Intrigen und Verrat manövrieren. Aber sie gewinnen nur, wenn sie uns damit beeindrucken können und wir sie Ernst nehmen würden und darauf können solche Typen bei uns lange warten!
 

DeletedUser17109

Gast
Ajo, langer Text kurzer Sinn^^
Klingt fast danach als hätte da wer Minderwertigkeitskomplexe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ajo, langer Text kurzer Sinn^^
Klingt fast danach als hätte da wer Minderwerdigkeitskomplexe...

AC und Minderwertigkeitskomplexe? Ja denke auch.

Tippe vielmehr auf Mitteilungsdrang deinerseits, außer dass dein Post aussagt, dass du/ ihr i.eine Quelle habt ist er recht sinnbefreit.


Fredtitel, Inhalt und "themaeröffnende" Fragestellung haben nicht einen Funken Kongruenz :|

Falls du einfach nur wissen willst, wer die dickeren Kugeln am Tannenbaum hängen hat - ganz klar AC. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Und wieder mal ziehen wir Vergleiche zwischen Reallife und DS :S Mixt halt euer Leben mit virtueller Welt, ich kenns ja nicht anders von einigen von euch. Leute, ein Spiel lebt von solchen Provokationen, ob man sie dann wahrmachen kann, ist erstmal 2. aber wenn ich sowas lese wie
Solche Leute haben keine Moral, kein Ego, sind klein und einsam und feige und trauen sich nichts im richtigen Leben, die können einem einfach nur leid tun!
, dann kommt mirs kotzen! Weil Leute, die so etwas behaupten, die sind bei weitem nicht besser. Und wenn hier einem jemanden Leid tun muss, dann sinds sone Typen von "Menschen" die keine Grenze zwischen LEBEN und SPIEL finden.

Wünsch euch trotzdem noch ein schönen 2.Weihnachtsfeiertag und ein guten Rutsch ins neues Jahr.
 

DeletedUser

Gast
Mir kommt eher das Kotzen wenn ich immer wieder hören muss, dass es die Feinde nicht "normal" auf die Reihe kriegen mit =AC= in den Krieg zu ziehen , ohne einen Spion beim Feind zu haben. Ich finde Spione allgemein sehr langweilig weil Spione nur gebraucht werden, wenn der Feind-Stamm alleine nichts drauf hat, ist leider so! Ihr bringt es nicht auf die Reihe einen ordentlichen Krieg zu führen, ohne Infos vom Feind über einen Spion zu bekommen, sehr peinlich!...sagt was ihr wollt, aber ihr werdet schon sehen wer am ende die größeren Kugeln am Tannenbaum hängen hat und mit solchen Aktionen macht es uns nur noch mehr Spaß euch Dorf um Dorf zu Bashen.
=AC= hat einen Zusammenhalt von dem ihr nur träumen könnt und irgendein mikriger Noob in unseren Reihen beeindruckt uns relativ wenig.

Dennoch schöne Feiertage
Simme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hihi ^_^
Ich hab euch alle lieb <3

Das mit dem Spion hat übrigens niemand von |-U-| gesagt,
sondern ist lediglich eine Behauptung von
=AC=.
Es muss ja nicht immer gleich ein Spion sein :)
 

DeletedUser

Gast
Sind keine Behauptungen sondern Tatsachen.

Wir wissen anscheinend mehr als du ;-)
 

DeletedUser

Gast
2011 wird ein spannender Jahr für W 35 sein :D 2 Stämmen, mit riesigen Fronten, woher werden sie die Deff bekommen?^^ Naja, ich schau spannend zu:D
 

DeletedUser

Gast
Und wie die "Emotionen" durch nur EINE Provokation fast überkochen =)
Leute kommt runter...Dieser Thread hat sein Ziel vollkommen erreicht, wir klatschen euch was an kopp, ihr springt drauf an, wir freun uns, alle freun sich...Wir werden sehn was 2011 passiert^^ Schaut man sich beide Stämme an könnte man fast von einem Kampf "David gegen Goliath" reden aber wie wir wissen, Punkte kämpfen nicht

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Tolle Provokation von euch, Stammesinterna von AC hier im DS-Forum zu posten. Und nachher sind wir es wieder, die unfair spielen und alles nur Spys zu verdanken haben.

NC^^

pic-a17c470bf5fa8bece67fdcde237c8542-middle.jpg


aber wie wir wissen, Punkte kämpfen nicht

Du weißt schon, dass der "Spruch"...
a) total ausgelutscht ist und
b) nur für den Serverstart zählt?


greetz
 

DeletedUser

Gast
Tolle Provokation von euch, Stammesinterna von AC hier im DS-Forum zu posten. Und nachher sind wir es wieder, die unfair spielen und alles nur Spys zu verdanken haben.


Ich bin stolz auf dich, du hast erkannt dass ihr es seid "die unfair spielen und alles nur Spys zu verdanken haben" ^^


...




Du weißt schon, dass der "Spruch"...
a) total ausgelutscht ist und
b) nur für den Serverstart zählt?


greetz

Netten Spoiler haste da.

"Du weißt schon, dass das "Bild"...
a) total ausgelutscht ist und
b) nur von Wichtigtuern benutzt wird?
"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
.....und wieder ein retortenstamm der es versuchen will.

@ de esser : bundeswehr.......

@ milka : kopfschüttel , hast du das nötig?

ich wünsche uns beide einen guten kampf mit viel spielspass.
leider müssen wir weiter runter greifen .
drei mal stamm nummer 2 sind schon ko , der derzeitige ist zu weit weg.
mal schauen ob ihr mehr drauf habt ...........

stellt euch aber bitte hinten an , haben noch ein paar dinge zu erledigen.
wir melden und rechtzeitig wenn ihr drann seid.


doc
 

DeletedUser87352

Gast
Und wieder mal ziehen wir Vergleiche zwischen Reallife und DS :S Mixt halt euer Leben mit virtueller Welt, ich kenns ja nicht anders von einigen von euch. Leute, ein Spiel lebt von solchen Provokationen, ob man sie dann wahrmachen kann, ist erstmal 2. aber wenn ich sowas lese wie
, dann kommt mirs kotzen! Weil Leute, die so etwas behaupten, die sind bei weitem nicht besser. Und wenn hier einem jemanden Leid tun muss, dann sinds sone Typen von "Menschen" die keine Grenze zwischen LEBEN und SPIEL finden.

Wünsch euch trotzdem noch ein schönen 2.Weihnachtsfeiertag und ein guten Rutsch ins neues Jahr.

hehe, ich weiß schon, warum du da so aggro drauf reagierst^^, ich kann mich noch erinnern, dass ich mal die UV von dir hatte, du wusstest nicht mal zu der Zeit, was ein Massenrekrutierer ist^^... hattest Deff ohne Ende und hast AC für dein Versagen verantwortlich gemacht. Viel Spaß bei deinem neuen Frontaccount, wissen die eigentlich, was für nen Noob die sich da reingeholt haben ::)

2011 wird ein spannender Jahr für W 35 sein :D 2 Stämmen, mit riesigen Fronten, woher werden sie die Deff bekommen?^^ Naja, ich schau spannend zu:D

hehe, bloß gut, das wir immer nur Eigendeff hatten^^

hihi ^_^
Ich hab euch alle lieb <3

Das mit dem Spion hat übrigens niemand von |-U-| gesagt,
sondern ist lediglich eine Behauptung von
=AC=.
Es muss ja nicht immer gleich ein Spion sein :)

Ähm, du hast schon den Beginn dieses Threads gelesen, wo Auszüge von LaBa aus unserem Forum gepostet wurden? Wir alle wissen ja, dass er bei uns nen Account in Internetteilung spielt... und das ist keine reine Behauptung, aber scheinbar ist ihm euer Forum zu langweilig, er braucht halt immer Action der Gute... naja, kann er bald haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja du hattest meine UV, allerdings war das zu der Zeit wo wir dauerhaft Incs bekommen haben...Und mit der Deff..Was blieb uns auch viel übrig als massig deff zu produziern bei einer 360° Front? Du hattest das Glück auf W35 nicht in der Lage zu sein sondern konntest immer von einem Safe profitiern und schön lospulvern..Weiter hatte ich nicht Deff ohne Ende sondern INCS ohne Ende und die Gegenwehr von euch "PROFIS" (ich bin ja ein noob) bestand darin total verblödete Konfis im skype zu halten, wo doc iwas von einem Kunden laberte der den ACC retten sollte...
Eine weitere Lösung für euch bestand darin alles schön zu reden und uns alles schön zu reden, aber mal auf die idee Gegenangriffe zu starten kam ja keiner, ich will ja nich sagen wielange wir unter dem draufgehacke von U bestehen mussten. Und hör auf hier iwelche Storys rauszuholn oder haste es nötig dein Leben außerhalb von DS auszublenden weils so kacke läuft?!
 

DeletedUser113453

Gast
da bin ich ma 2 wochen nicht on und hier passiert mal wat^^

freu mich auf die herrausvorderung.....scheint wohl endlich mal so zu sein dat ac den kamf annimmt und sich nicht wie bisher einfach nur zurück drängen lässt.

na dann......auf ein erfolgreiches bashen


vorwärts immer^^
 

DeletedUser

Gast
Eine weitere Lösung für euch bestand darin alles schön zu reden und uns alles schön zu reden, aber mal auf die idee Gegenangriffe zu starten kam ja keiner, ich will ja nich sagen wielange wir unter dem draufgehacke von U bestehen mussten. Und hör auf hier iwelche Storys rauszuholn oder haste es nötig dein Leben außerhalb von DS auszublenden weils so kacke läuft?!

Wuhuu, der größte Verräter reißt hier seine Klappe auf, wie lustig :p
eehm ja, bevor du hier Silvia beleidigst von wegen RL ausblenden, ich denke du hast es eher nötig als Plan-C es je haben wird. Alle =AC= ler kennen deine Geschichte bei =AC=. Aber warte ruhig, freu mich schon darauf dich zu besuchen :p

PS: |-U-| wird sowieso verlieren. Ich hoffe jedoch, dass es nicht so LW wird wie bei =RU=...hab aber nicht das Gefühl, dass wir hier gegen einen Gegner kämpfen, der aus voll Profis besteht, im Gegenteil. Ich hoffe Romulus (de esser) hat jetzt gelernt was ein Massenrekrutierer ist und weiß auch wie man ihn bedient.^^
H4il =AC=

Achso... ich hab euch trotzdem lieb <3
ich dich doch auch <3
 
Oben