• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|-U-| oder =AC=

DeletedUser

Gast
Hm okay^^ hast recht :)
ich hoffe das hier das forum irgendwann wieder zu leben erweckt wird von wen auch immer :mrgreen::biggrin::)
 

DeletedUser123391

Gast
jetzt mal wieder zum thema^^
für AC wird es keine Feinde mehr geben?
Betrachten wir mal die Kriegsstatistik von U und AC im letzten Monat:

Side 1:
Tribes: |-U-|, =UN=
Side 2:
Tribes: =AC=, =AC= H

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 2,425
Partei 2: 4,510
Unterschied: 2,085

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 88
Partei 2: 8
Unterschied: 80

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 22,236,321
Partei 2: 41,234,733
Unterschied: 18,998,412

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 789,476
Partei 2: 77,652
Unterschied: 711,824

chart



AC kann zwar adeln super aber net wirklich was vom Feind oder seh ich da was falsch^^

lg
 

DeletedUser

Gast
tja , was sollen wir machen das sich alle löschen wenn sie mal ein paar inc haben.?

jdk hat genauso gespottet wie ihr , wo sind sie heute?
gbb --------------"----------------------------- ?
ru ---------------"----------------------------- ?


auch die reste müssen eingesammelt werden.


lasst euch zeit , ihr kommt auch drann , stellt euch hinten an und wartet bis ihr drannkommt zum löschen ..........

doc
 

DeletedUser

Gast
GBB war überladen. Den Fehler machen wir jetzt nicht.

Und das beispiel von uns (Barky) darf man nicht verallgemeinern. Wir hätten ihn noch gehabt, hätte er nicht gelöscht...
Wir werden nicht so enden wir RU und JdK. Ich weiß zwar ned wie das bei denen so war/ist, aber wir haben sehr konkrete Pläne und wissen diese umzusetzen.

#PS: Sry, falls das keine Anspielung war mit Barky... Dann hab ichs falsch interpretiert :D
 

DeletedUser

Gast
Jdk wurde ja mehrmals von außen her attackiert, klar das daran so nach und nach die leute an lust verlieren! :S
 

DeletedUser

Gast
tja , was sollen wir machen das sich alle löschen wenn sie mal ein paar inc haben.?

jdk hat genauso gespottet wie ihr , wo sind sie heute?
gbb --------------"----------------------------- ?
ru ---------------"----------------------------- ?


auch die reste müssen eingesammelt werden.


lasst euch zeit , ihr kommt auch drann , stellt euch hinten an und wartet bis ihr drannkommt zum löschen ..........

doc

Scheinst ja sehr von dir überzeugt zu sein denke eher das AC den kürzeren ziehen wird ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jdk wurde ja mehrmals von außen her attackiert, klar das daran so nach und nach die leute an lust verlieren! :S

na ja das hat ein kriegsspiel so an sich das man von außen attackiert wird ;)
Kuscheln ist SimCity

Hauptsächlich liegt es immer am Teamgeist. Wo kein Teamwork ist kann auch nix gescheites passieren.
sorry kara aber ist einfach so... wenn die leute nicht mitziehen kannst viel versuchen auf die Beine zu stellen und da kommt dann nie was gescheites raus.


Und so scheint es hier etlichen stämmen zu gehen. Kaum kommen ein paar atts geht die Löscherei und Austreterei los anstatt das man mal Eier in der Hose zeigt. Wird langsam nen wenig langweilig in unserer Ecke *gähn*
 

DeletedUser

Gast
da hast du mich falsch verstanden! Es ging eher um die accs die auf mysteriöse art sich löschten, truppen in die entferntesten ecken geschickt wurden, das komplette Stammesforum löschten, Leute entließ oder der supp sperren ließ ohne einen kleinsten beweiß anzubringen!

3 SF Accs gingen dadurch zu bruch, die allesamt in der Top 20 waren, klar das diese leute keine lust haben und sich deshalb so nach und nach die leute verabschieden.

Es ging auch einige bei uns schief, es gab zeiten da liefs bei uns an allen fronten super und da hatten wir nur feinde um uns, das wir dadurch uns nur nach außenhinadelten und im innern uns nicht sichern war halt schlecht von uns durchdacht und wurde zu spät erkannt, das wir manchmal noch zu viel durchgehen ließen ebenso aber das entscheidenste kam halt leider von außen und das geschah alles in der zeit als wir scheinbar überall unaufhaltsam waren.

Aber naja das hatten wir alles schon durchgekaut, wer dafür allesverantwortlich war ist ungewiss, nur finde ich es nicht angebracht über einen Stamm zu urteilen der nicht durch einen fairen kampf bezwungen wurde.
 

DeletedUser

Gast
Und so scheint es hier etlichen stämmen zu gehen. Kaum kommen ein paar atts geht die Löscherei und Austreterei los anstatt das man mal Eier in der Hose zeigt. Wird langsam nen wenig langweilig in unserer Ecke *gähn*

könnt doch auf gf haun^^
soweit ich weiss würden die nicht sofort löschen..
aber is echt extrem grade auf der welt, auch bei mir alles inaktiv -.-
 

DeletedUser113453

Gast
kleine geschichte

hier mal ne kleine geschichte zu |-U-|


es gab da mal im norden 4-5 acc die ganz gut zamm gezockt haben.unter der führung von Noooob gründeten sie vor mehr als 3 jahren den stamm K-boom und kloppten glei auf ihren größten feind------------namens da-joker(AC)-------
es ging gut voran und da-joker war nur der erste AC-ler auf ihrer liste.

sie gruben sich immer weiter nach osten und hauten einen ac-h ler nach dem anderen weg.

problem für K-boom war das alle anderen vor ac schiss hatten und sich lieber auf ac seite stellten statt mit k-boom gegen ac zu ziehen.

nachdem dann LaBagheera von ac zu k-boom wechselte und ein guter verbüdeter mit gbb gefunden war ging die post ab.

die headliner von k-boom und GBB verstanden sich bestens und es wurde fusioniert.

in gbb trieben die k-boom ler ihre strategie und politik gegen AC weiterhin voran und das gebiet richtung osten wurde mehr und mehr.
da gbb aber noch andere fronten hatte spaltete sich der norden wieder ab um ganz gegen ac zu ziehen.diese abspaltung nannte sich |-U-|.

der rest von GBB lies union als RU wieder auferstehen.

und nun nachdem RU nicht mehr existiert vereinigt sich der alte GBB trupp zur neuen stärke und wir werden wie K-boom immer voran gegen AC ziehen.

übrigenz war der ausgangspunkt von K-booom.auf k15 und der erste gegner von AC auch^^

irgendwie ist da jetzt alles blau:p

die gründer acc werden immernoch orginal gespielt und tody ergänzt sie perfekt.
währen wir immernoch K-boom würde ich gern mal eine statistik sehen:smile:

und jetzt kann der typ vom letzten mal wieder meine ganzen rechtschreib fehler korigieren:rolleyes:bitte, danke


egal was kommt.......................wir schreiben die geschichte weiter.



vorwärts K-boom


hail |-U-|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ihr habt bisher großes geleistet .....ok

mal sehen wie es denn weitergeht ^^

ich gebe mal nen tipp ab >>> das ende des jahres erlebt ihr in dieser formation nicht mehr !

könnt euch ja dann katta boom und weg nennen, ich meine den erbärmlichen rest den wir von euch überlassen werden :mrgreen:

pfeiffen die damals unsere front geschwächt haben sind ja jetzt nach euch übergelaufen ...herzlichen dank dafür noch mal :tongue:

lg an esser >>> du solltest dich lieber schämen als hier öffentlich zu werden


freue mich auf dieses match .....ich hoffe ihr habt dann mehr drauf als die anderen opfer die uns bislang vor die flinte gekommen sind .....aber ich befürchte fast, es wird bei euch auch nur wie beim mohrhuhnschießen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:biggrin:

der Hochmut der ACler is schon immer wieder faszinierend.

Das ihr die größten besten tollersten überhaupt seid, wiss mer ja :biggrin:

Fragt man sich bloß warums unlängst ne Löschung gab bei euch? :biggrin:

Doch nicht alles Gold was glänzt?

Themi
 

DeletedUser

Gast
Niedlich das sich ein Spieler meldet der nicht mal mehr als 39 Dörfer hatte. Und wenn es nach jüngsten Löschungen geht hatte |-U-| neulich auch das Glück von daher ist das in dem Sinne ausgeglichen ;-) Nebenbei hat AC nun glaube ich auch wieder paar mehr Offs für den Norden da nun ein weiterer Feind auseinander gebrochen ist (siehe GmbH)
 

DeletedUser

Gast
[...]Und wenn es nach jüngsten Löschungen geht hatte |-U-| neulich auch das Glück von daher ist das in dem Sinne ausgeglichen ;-)[...]

Ich glaube, das die Löschung bei AC mehr ins Gewicht fällt. Während sich bei uns jemand mit 7 Mille gelöscht hat, hat sich bei AC jemand mit 12 Mille gelöscht...
Das ist wohl noch ein gewaltiger Unterschied.
 

DeletedUser

Gast
hallo mitspieler

zu euren fragen:

löschungen bei ac : leute kommen leute gehen , manchmach ist das halt so.
nicht alles was gold ist glänzt : ja stimmt , bei manchen wird aber alles zu gold was sie anfassen.
ac , hochmutig , überheblich usw : keiner hat uns noch vom gegenteil überzeugen können.


ihr , die ihr wieder mal versucht ac schlecht zu machen , ihr hattet in mehreren stämmen die chance uns zu kloppen , von der karte zu stossen und sonst noch was alles.
was habt ihr bis jetzt gemacht ?

viele von euch namenlosen spieler hatten wir schon , die sind mittlerweile alle stumm und auf anderen servern oder haben aufgehört.


anstatt ihr euch mit uns freut das bei uns alles gut läuft und wir spass haben am spiel müsst ihr unbedingt alles schlecht machen.

spielt doch euer spiel und wenn sich unsere wege kreutzen könnt ihr ein noch immer urteil abgeben .
wenige von euch kennen die person die ihr glaubt schlecht machen zu müssen oder die personen die hinter ac stehen.

in dem sinne ................

doc
 
Reaktionspunktzahl
13
stumm und auf anderen servern oder haben aufgehört

Legenden hören nie auf - und stumm sein zeugt nicht zwingend von Niederlage :mrgreen:
Der Mythos lebt - und er lebt gut ;-)

Sorry, musste mal wieder was melden, ist ja nicht so dass wir W35 ganz aus den Augen lassen, der Fortgang interessiert uns schon noch.

Weiterhin Spass und gutes Gelingen in den Schlachten wünschen Euch die Legenden ^^
 

DeletedUser

Gast
Momentan spricht doch alles für AC. AC ist einer der wenigen Stämmen die von Anfang an noch bestehen, sie scheinen erfolgreich zu sein und haben im Gegensatz zu anderen Top10 Stämmen immerhin Feinde aufzuweisen...

Die Diskussion ist doch sinnlos, wenn ihr irgendwas beweisen wollt, dass AC nur ein großes Maul hat oder ******e ist oder was auch immer dann besiegt sie im Spiel, danach könnt ihr dann berechtigterweise auch im Forum flamen, aber doch nicht andersrum -.-

Meiner Meinung nach benimmt sich hier im Forum fast jeder überheblich, aber fast einzig allein AC hat auch was vorzuweisen.

Und Nein ich hab nicht vor AC in den Arsch zu kriechen die sind so weit weg das hätte sowieso keinen Sinn.^^

Jetzt dürft ihr weitermachen ich hab meine Meinung geäußert und gut ist.

Schönen Abend noch.
 

DeletedUser

Gast
Niedlich das sich ein Spieler meldet der nicht mal mehr als 39 Dörfer hatte. Und wenn es nach jüngsten Löschungen geht hatte |-U-| neulich auch das Glück von daher ist das in dem Sinne ausgeglichen ;-) Nebenbei hat AC nun glaube ich auch wieder paar mehr Offs für den Norden da nun ein weiterer Feind auseinander gebrochen ist (siehe GmbH)

Allein das du in der Akte nachgeschaut hast obs mich ma gegeben hat auf 35 ehrt mich schon :biggrin:

aber keine Angst ich sitz gerade nebenbei tatsächlich auf 35 in nem Acc mit mehr als 39 Dörfern :D
AC bissl piecksen, mehr isset net dat geb ich gerne zu :redface:

Themi
 

DeletedUser

Gast
ich erinner mich noch wie du auf k91 in deinem acc saßt und dich von irgendnem mini stamm hast adeln lassen, dann das übliche aufm profil: "gebashte ags: 2 1/2"
und jetzt hat dein acc 100 dörfer und du basht weiterhin ags, vielleicht sind es ja jetzt schon 3 :eek:
 

DeletedUser

Gast
löschungen bei ac : leute kommen leute gehen , manchmach ist das halt so.
nicht alles was gold ist glänzt : ja stimmt , bei manchen wird aber alles zu gold was sie anfassen.
ac , hochmutig , überheblich usw : keiner hat uns noch vom gegenteil überzeugen können.

na komm, wir beide wissen dass das nicht stimmt ;)




ihr , die ihr wieder mal versucht ac schlecht zu machen , ihr hattet in mehreren stämmen die chance uns zu kloppen , von der karte zu stossen und sonst noch was alles.
was habt ihr bis jetzt gemacht ?

nicht viel, liegt meiner meinung dran das doc und brege damals n gutes grund team zusammen gestellt haben was ich seit w35 nicht mehr gesehen habe ;)



viele von euch namenlosen spieler hatten wir schon , die sind mittlerweile alle stumm und auf anderen servern oder haben aufgehört.

oder spielen unter anderen namen ;)


anstatt ihr euch mit uns freut das bei uns alles gut läuft und wir spass haben am spiel müsst ihr unbedingt alles schlecht machen.

spielt doch euer spiel und wenn sich unsere wege kreutzen könnt ihr ein noch immer urteil abgeben .
wenige von euch kennen die person die ihr glaubt schlecht machen zu müssen oder die personen die hinter ac stehen.

in dem sinne ................

doc

dito, btw einige kennen welche ;)

trotzdem euch noch viel spass ;)
 
Oben