• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|-U-| oder =AC=

DeletedUser

Gast
ich erinner mich noch wie du auf k91 in deinem acc saßt und dich von irgendnem mini stamm hast adeln lassen, dann das übliche aufm profil: "gebashte ags: 2 1/2"
und jetzt hat dein acc 100 dörfer und du basht weiterhin ags, vielleicht sind es ja jetzt schon 3 :eek:

schlammie bist du das?

wenn ja gibs zu wir hatten da unten viel Spaß :D
 

DeletedUser

Gast
AC ist ja wirklich tapfer, haben einen Gegner bezwungen, der ca ein Viertel ihrer Punkte hatte. Eine beeindruckende Leistung.

So was mag dem Sieger Spaß machen, dass sich die Gegner löschen oder aufgeben, aber mit Kämpfen hat das wenig zu tun. Faiplay?

Hoffentlich finden sich ein paar Unentwegte, die auf AC mal ballern und zeigen, dass auch sie nur mit Wasser kochen.

Und nein, ich habe nie auf 35 gespielt, kenne aber ein paar Spieler von dort.
 

DeletedUser

Gast
AC ist denk ich mal nicht umsonst ganz oben... Und was die hier an hochmut überheblichkeit hier zeigen... ist gering finde ich.
Ich spiele noch auf ner anderen welt und der stamm der da ganz oben ist , ist doppel so schlimm ^^
Und vor man ein stamm beleidigt ohne gegen die zu kämpfen mal ruhig sein ;) man sollte nie ein stamm anmachen oder halt beleidigen gegen den man nicht gekämpft hat.
Man wird ja sehn wer hier wen schlägt etc.. ^^


ps:Ich hoffe das hier weiter geschrieben wird aber bitte nicht so das es in geflame ausartet danke ;)
Mfg dark
 

DeletedUser87352

Gast
AC ist ja wirklich tapfer, haben einen Gegner bezwungen, der ca ein Viertel ihrer Punkte hatte. Eine beeindruckende Leistung.

So was mag dem Sieger Spaß machen, dass sich die Gegner löschen oder aufgeben, aber mit Kämpfen hat das wenig zu tun. Faiplay?

Hoffentlich finden sich ein paar Unentwegte, die auf AC mal ballern und zeigen, dass auch sie nur mit Wasser kochen.

Und nein, ich habe nie auf 35 gespielt, kenne aber ein paar Spieler von dort.

Foxy... du hast nie auf 35 gespielt, also lass deine unqualifizierten Äußerungen hier und flame auf deiner Welt...
 

DeletedUser

Gast
Foxy... du hast nie auf 35 gespielt, also lass deine unqualifizierten Äußerungen hier und flame auf deiner Welt...

wenn ich mir dein profil anschauen, du auch nicht seit anfang an ;) also mach nicht auf zu dick, denn den acc gabs auch nur als übernahme ;)
 

DeletedUser

Gast
Foxy... du hast nie auf 35 gespielt, also lass deine unqualifizierten Äußerungen hier und flame auf deiner Welt...

Akten lesen genügt, um zu sehen, wie die Verhältnisse sind.
Unqualifiziert? - Scheint, du weißt nicht wovon du redest.

Politik von AC: den Gegner zermürben, damit er sich löscht, und dann in Ruhe Babas adeln. Wo bleibt da der Spaß?
 

DeletedUser

Gast
hey luzi , freut mich das du dich wieder meldest .

seit wann bist du wieder raus ?


ach ja und zum plan-c acc , sie ist stärker als brege und susaw zusammen.

in welchen acc hat dich tody untergebracht , bei ihm sind ja schon 3 drinne da wird kein platz mehr sein für dich.


doc
 

DeletedUser

Gast
hey luzi , freut mich das du dich wieder meldest .

seit wann bist du wieder raus ?


ach ja und zum plan-c acc , sie ist stärker als brege und susaw zusammen.

in welchen acc hat dich tody untergebracht , bei ihm sind ja schon 3 drinne da wird kein platz mehr sein für dich.


doc

moin doc,
das einzige raus was ich bin, ist stämme... ;) nach 35 hats keinen spass mehr gebracht ...
ich spiel in keinem acc, fehlt mir einfach die muse zu...

da ich einer der glücklichen bin der brege in aktion erlebt hat, kann ich mir kaum vorstellen das man das noch toppen kann ;) dass was er spielen nannte war schon ne krasse sache ^^


luzi
 

DeletedUser

Gast
Ich halte es für ein Gerücht, dass AC ein Stamm der ersten Stunde ist ;-)

Ist er aber :D

Wenn du Beweise willst musste nen Mod/Supp anhauen, gibt iwo ne Tabelle in der man Stämme nach dem Gründungsdatum (bzw anhand der IDs) sortieren kann. ;-) kp, wie man die genau findet..

PS: AC beste unso^^ standard

PPS: Hallo luzi ;D
 

DeletedUser

Gast
Warum schreiben so viele, das man erst einen Gegner angreifen muss, damit man ihn schlecht machen kann?
Hatte nicht ein Spieler von uns sogar noch eine Statistik gepostet, die zeigt das wir mehr von AC adeln?

Also... Hört doch bitte auf, zu sagen das wir nix vorzuweisen hätten. Den dies ist eh bei den Haaren herbeigezogen.
 

DeletedUser

Gast
Ist er aber :D

Wenn du Beweise willst musste nen Mod/Supp anhauen, gibt iwo ne Tabelle in der man Stämme nach dem Gründungsdatum (bzw anhand der IDs) sortieren kann. ;-) kp, wie man die genau findet..

als zeitzeuge kann ich sagen das ac seit beginn bei war ;)

und wie man es findet: einfach über die rangliste (oder wie auch immer) die seite des stammes aufrufen, oben in der add zeile findet man dann ganz hinten die id ( in dem fall 9232)

- bei ~JdK~ ist es z.b. 14851
- bei Alkis ist es z.b. 1463

dazu muss man aber auch sagen, das ac spät start hatte ;)
und wenn ich mich recht entsinne konnte man auch auf der twplus seite sehen wie lange der stamm und spieler schon bei ist ;)

PPS: Hallo luzi ;D

Naaaa ;)

/€ http://Twstats.com -.-


//€ so kann sich jeder schlau draus machen ;)
Side 1:
Tribes: |-U-|
Side 2:
Tribes: =AC=

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 12,657
Partei 2: 39,162
Unterschied: 26,505

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 221
Partei 2: 184
Unterschied: 37

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 117,483,952
Partei 2: 331,518,656
Unterschied: 214,034,704

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,122,369
Partei 2: 1,765,544
Unterschied: 356,825

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na ich bin schon gespannt , wann hier mal auf s35 die action beginnt:twisted:
 

DeletedUser

Gast
es gab da mal im norden 4-5 acc die ganz gut zamm gezockt haben.unter der führung von Noooob gründeten sie vor mehr als 3 jahren den stamm K-boom und kloppten glei auf ihren größten feind------------namens da-joker(AC)-------
es ging gut voran und da-joker war nur der erste AC-ler auf ihrer liste.

das waren noch zeiten und ich glaube diese ereignisse sind AC noch schmerzlich in gedanken

Momentan spricht doch alles für AC. AC ist einer der wenigen Stämmen die von Anfang an noch bestehen, sie scheinen erfolgreich zu sein und haben im Gegensatz zu anderen Top10 Stämmen immerhin Feinde aufzuweisen...

solche stämme haben keine existenzberechtigung! wer ds spielt muss sich kloppen. das gehört dazu. feinde zu haben sollte man nicht als überragenden ansehen, sondern als normal...


nicht alles was gold ist glänzt : ja stimmt , bei manchen wird aber alles zu gold was sie anfassen.

hat uns nicht ein märchen gelehrt, dass der typ, der alles zu gold werden lässt keine nahrung mehr aufnehmen kann, da wie schon gesagt, alles zu gold wird, was er berührt und somit stirbt? soll das etwa heißen, dass sogar ein mitglied ACs auf kurz oder lang den untergang ACs heraufbeschwört? krasse sache. hätte nicht gedacht, dass ihr so negativ über euren stamm denkt.

mfg
:-D
 

DeletedUser87352

Gast
auf was für nen Nostalgie Trip bist du denn? Hast du mal geschaut, wie alt die Beiträge hier sind?

Und Akten lesen gehört auch nicht zu deinen Stärken, was? Oder meinst du, AC hat seine Off-Bashpunkte nur vom Grau-Cleanen bekommen... und der Punktezuwachs kommt auch nicht grade vom gegenseitigen Aufadeln.

Und weil U mal, als die Erde noch eine Scheibe war, hier mal was gerissen hat, müssen wir jetzt alle in Ehrfurcht erstarren?

Die Zeiten haben sich geändert und das sollte wohl mittlerweile der letzte Nostalgiker bemerkt haben. Keiner gibt nen Pfifferling auf den Gewinner von gestern...

Aber träum weiter, ich versteh ja, manchmal gibts nichts anderes, was einen aufrecht erhält, als die guten alten Zeiten...
 

DeletedUser

Gast
;Plan-C schrieb:
Hast du mal geschaut, wie alt die Beiträge hier sind?

jo, das Alter der beiträge war mir bekannt. doch wie kommst du zu der annahme, dass ich mich in nostalgie bade?

ich laß mir den thread durch und somit kam vergessen geglaubte erinnerungen zum vorschein. wenn du das schon als nostalgie bezeichnest, dann weiß ich nicht, was du für ein verständnis für semantik hast. und nun erstmal semantik nachgoogeln, was plan-C ;-).

der thread ist zwar alt, aber das thema ist immer noch aktuell. mag AC U und umgekehrt? ich denke nicht. oder irre ich?

und der andere thread ist ja sowieso komplett für den gesamten server...
 

DeletedUser87352

Gast
Ich glaub eher, die Zeichen der Zeit sind an dir vorbeigegangen :) und darum weiß ich, dass du in Nostalgie badest ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich bade auch manchmal .....^^

go AC go


aber zurück zu dem sinn des treath.
wenn du mal wieder bei uns im forum vorbeischaust wirst merken das es bei uns sicher ruhiger ist bei uns als in eurem^^

doc
 

DeletedUser

Gast
Geschieht hier noch was oder wird mittlerweile miteinander gekuschelt?
 
Oben