• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|-U-| oder =AC=

DeletedUser131911

Gast
hört doch auf AC so nieder zu machen^^ sie gewinnen wenigstens auch Kriege wie z.b. gegen uns im momentan (TLF)...echt mutig mit den Stämmen DEAD, AC-H und OG gegen uns zu kämpfen obwohl ihr allein ca. 15 mal so viel Punkte habt wie wir...das zeigt echte stärke leute respekt XD
 

DeletedUser

Gast
hört doch auf AC so nieder zu machen^^ sie gewinnen wenigstens auch Kriege wie z.b. gegen uns im momentan (TLF)...echt mutig mit den Stämmen DEAD, AC-H und OG gegen uns zu kämpfen obwohl ihr allein ca. 15 mal so viel Punkte habt wie wir...das zeigt echte stärke leute respekt XD

Die Welt ist schon interessant, wenn man sich als Nabel dieser sieht... Nen Krieg will ich das ja gar nicht nennen. Mehr son Resteficken fünf Uhr morgens am Hauptbahnhof :mrgreen: tschuldige, falls sicher hier irgendwer aufn schlips getreten fühlen SOLLTE. alles andere als persönlich gemeint, vielmehr humoristisch zu verstehen. peace
 

DeletedUser

Gast
die reste müssen halt auch irgendwann mal eingesammelt werden! ;-)
 

DeletedUser

Gast
och lasst doch mal die kleinen in ruhe
die wollen doch gar keinen beef mit euch :-(

immer dieses rumgejammer von wegen die großen sind so gemein bei DS
im RL ist es doch auch nicht anders
da werden kleine unternehmen auch von den größten "aufgeadelt" xD
 

DeletedUser131911

Gast
ich jammer nicht rum ;)
wollt nur mal klarstellen das ac noobs sind...ohne dead und ihre wings hätten sie ja auch kämpfen können...und resteficken kann mans auch nicht nennen, nicht alle member verliern an Punkten einige (wie z.b. tomtomski) gewinnen auch viele punkte...
 

DeletedUser

Gast
Naja ich kann auch Dorfgewinne trotz Beschuss erzielen wenn ich mich auf meine ehemaligen Kollegen stürze nur um nicht Punkte zu verlieren. Er/Sie adelt nur intern das ist keine große Kunst als das man damit angeben bräuchte.
 

DeletedUser

Gast
Das mag stimmen^^ aber da kannst du bei jedem dritten auf der Welt gucken da trifft das selbe zu man wird halt über die zeit faul oder man war es von Anfang an.
 

DeletedUser131911

Gast
ui :D ac liegt gegen uns hinten...wie kommts? wir haben doch nur 70 mille und ihr über 600 :D :) :cool:
 

DeletedUser

Gast
Sollen wir vlt noch die Statistiken aus der zeit von DEAD dazuholen da wir ja auch zu AC gehören und nur einen anderen Namen haben? Weil dann wärt ihr schneller wieder in eure Löcher gekrochen als ihr rausgekommen seid.
 

DeletedUser131911

Gast
danke, brauchste nich wir warn grad am aufholen falls ihrs gemerkt habt^^ aber egal auf nen guten kampf ;)
 
Oben