• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|-U-| vs =AC=

DeletedUser

Gast
Lang ersehnt, nun ist sie da. Viel Spass beim Lesen und gucken ;)



AC%20final.jpg




An dieser Stelle möchte ich auch nochmal Pigwedgon aka John Nash für die grafische Mitarbeit lobend erwähnt wissen. ;-)
Alle Copyrights für die beiden Texte hält unsere liebe Lady Aenne inne. :)

greetz
1st, im Namen von AC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
grafisch sehr gute propa und die berichte sind natürlich richtig genial
vor allem der mit den 56k axt im dorf :)
 

DeletedUser58785

Gast
die propa ist richtig geil geworden da hat sich das warten gelohnt ;)
 

DeletedUser

Gast
ne sehr gute propa, dass muss man euch lassen!!

Allerdings gibts in jedem krieg solche berichte, mal mehr mal weniger. Ich kann euch da auch so einiges zeigen:biggrin:

gruß qui
 

DeletedUser

Gast
jzqdgcbf.jpg



kann jemand von euch die bashpoints toppen? :)
Wall war auf 0, Glück 14.2% und es war eine normale off, also nicht aus einem Bauernhof Bonusdorf.
 

DeletedUser

Gast
sieht gut aus, für mich lesfauler ein klein wenig zu viel text - aber das werden andere wieder ganz anders empfinden! ;-)
 

DeletedUser116820

Gast
Geile Propa, auch hier möchte ich nochmal mein Lob aussprechen.
Was =AC= mittlerweile auf die Beine gestellt hat ist echt Klasse, Hut ab.
So verliere ich auch gerne einen Krieg ;-)

Macht weiter so


hasste schon aufgegeben, oder was soll das heißen?

und zur propa geiles ding ;)
 

DeletedUser

Gast
Die propa ist sehr gut gemacht ;)
naja berichte der text ist auch schön gemacht will gar nicht wissen wie lang
sowas dauert :D:D
 

DeletedUser

Gast
Ich bedanke mich bei ganz AC für die freundliche Zusammenarbeit mit der Propa!
Hat fun gemacht und freut mich das wir das gemeinsam verwirklichen konnten ;-)

Viel Erfolg noch bei euren weiteren Expansionen auf Kosten von |-U-|
 

DeletedUser

Gast
Graphisch 1a kann man kaum besser machen,
grosses Kompliment !!!

Propa ansich ist auch ok, mir fehlt einwenig der ´´ Witz´´ zu ner Top Propa.

Ist vlt. Geschmackssache, ich stehe persönliche mehr auf witzige Storrys.

Aber ist schon ok !!

MfG
 

DeletedUser

Gast
hasste schon aufgegeben, oder was soll das heißen?

und zur propa geiles ding ;)



Bisschen Schlaf wäre zwar ganz nett aber ganz so schnell werdet ihr uns nicht los ^^

Sehr geile Propa, dass eure Aktion verdammt gut war steht ausser Frage aber ein "h4il AC" gibts trotzdem nicht :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Sehr gute Propa. Grafisch hätte man das noch
ein bisschen besser machen können aber
sehr gut aufgebaut. Muss man sagen ;)
 

DeletedUser

Gast
gute propa, alles leserlich und gute grafik
dann bashed mal schön weiter dort oben :)
 

DeletedUser

Gast
Graphisch 1a kann man kaum besser machen,
grosses Kompliment !!!

Propa ansich ist auch ok, mir fehlt einwenig der ´´ Witz´´ zu ner Top Propa.

Ist vlt. Geschmackssache, ich stehe persönliche mehr auf witzige Storrys.

Aber ist schon ok !!

MfG

sehe ich auch so.
und ein paar grammatikalische schnitzer sind auch drin.
aber sonst recht gut

mfg
 

DeletedUser

Gast
Erstmal Danke an das Feedback :)

@kvn: Poste doch mal den ganzen Bericht mit Angreifer... Das geht nur mit ner lkav Off, sieht iwie sehr gestellt aus.

@tody: ty ;) aber kannst keinem erzählen, dass der LaBa acc inaktiv sei. hast ja noch zwei Partner und sally hängt sich ja gut rein ;-)


Der nächste perverse Bericht^^

145kbash.png
 

DeletedUser

Gast
Erstmal Danke an das Feedback :)

@kvn: Poste doch mal den ganzen Bericht mit Angreifer... Das geht nur mit ner lkav Off, sieht iwie sehr gestellt aus.


ich leite dir ihn ingame weiter damit du 100% sicher bist, dass er echt ist. falls du dann meinst ich hätte gehackt oder so ist es mir auch egal
 

DeletedUser87352

Gast
Nein das nicht, wollte euch nur sagen das die Aktion echt nice war und ihr weiterhin solche Aktionen machen sollt :)
Denn das was bei euch vor nem halben Jahr noch lief war mehr als lächerlich auch da war ich so inaktiv wie jetzt.

Vor nem halben Jahr? War das nicht die Zeit, wo wir RU geattet haben... Stimmt, das war echt lächerlich von uns, gegen dreifache Übermacht zu kämpfen und zu gewinnen...
 

DeletedUser

Gast
das war keine reine lkav off
6k axt, 3,2k lkav, 285 ram, 60 katas das wars^^
 

DeletedUser122199

Gast
das hab ich vor ner stunde auch gemacht.. war einfach zu verlockend, wirklich verrückt wie viel sone off ziehen kann oO ^^


und hübsche propa, grafisch gefällt die mir sehr gut.
 

DeletedUser

Gast
kann jemand von euch die bashpoints toppen?
Wall war auf 0, Glück 14.2% und es war eine normale off, also nicht aus einem Bauernhof Bonusdorf.

Mh den bericht hast du ja schon mal gesehen arne ;-)

Hier unten probieren wir es doch jeden Tag wieder unseren besten Bash vom Vortag zu übertreffen

Liegt aber an unserem netten Gegner das die bei Wall 0 deffen und nicht lieber ags raustimen :mrgreen:
 
Oben