• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|-U-| vs =AC=

DeletedUser

Gast
Da finde ich sowas sogar noch lustiger :

Betreff traeumerblau (K43:003) greift Gold 0236 (461|383) K34 an
Gesendet 27.12.11 23:00:30
Weitergeleitet am: 27.12.11 23:10:41
Weitergeleitet von: traeumerblau
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
8.6%

Moral: 100%Angreifer: traeumerblau
Herkunft: K43:003 (393|402) K43

Anzahl: 648 0 5570 19 64 2560 292 143 279 31 0 0
Verluste: 648 0 5570 19 64 2560 292 143 279 31 0 0


Verteidiger: Horst von Gallingen
Ziel: Gold 0236 (461|383) K34

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 18 auf Level 17


Scheint mir als geht AC & AC H die Deff aus ;-D
Sonst würde in sonem Feindnahem Dorf bissl mehr drin stehen, sodass der wall eig keine Kratzer nach 2 offs bekommt o/
http://http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=784141&key=e2be8&world=de35
 

DeletedUser

Gast
Wer zu doof ist Truppen rauszustelln, hats nicht anders verdient ^^
 

DeletedUser100965

Gast

er mag sich an Kleinigkeiten erfreuen ^^ und seine hütten wieder aufbauen.... ich ärgerte mich schon, dass viele Dörfer ohne truppen waren... aber ein paar berichte später stand dann plötzlich doch ne volle Off drin... vermutlich wollte er mir die bashes gönnen ;-)

wobei ich wohl schon weiss, dass die off vlt nur unterwegs war und zu der zeit als meine ankamen der acc nicht besetzt war, um die off rauszustellen
 

DeletedUser

Gast
wobei ich wohl schon weiss, dass die off vlt nur unterwegs war und zu der zeit als meine ankamen der acc nicht besetzt war, um die off rauszustellen

Tja, hin und wieder muß ich meiner Arbeit nachgehen, dann passiert sowas halt. Aber die OFFs haben bei Lady Esmeralda ihren Job erledigt, insofern...guten Heimweg. War wenigstens noch Bier aks Marschverpflegung da ?

war da nicht noch irgendwo ein bericht mit 9 AG drin???

Also bei mir ganz sicher nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100965

Gast
nene, nicht bei dir... der crazy hatte sowas... mit 9 AG ^^
 
Oben