• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|-U-| vs =AC=

DeletedUser

Gast
t0dy.. den letzten Acc den ihr bei uns zerlegt habt war der Sanxis-Acc (AC H) und der hat uns nicht 20, eher paar Hundert rote in die Statistik gebracht. Bis zum Ende is der drin geblieben, nur so am Rande.[...]

Du verdrehst da was. Sanxis war zu anfangs noch bei AC im main. Nachdem er dann 20 Rote in der Statistik einbrachte, wurde er zu AC H abgeschoben, da euch da die Statistik anscheinend nicht alzu wichtig ist.
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte gerne ne Wasserstandsmeldung


P.S.: habe im anderen thread gefailt xD



Da kann ich dir nicht weiterhelfen, hier müssen noch vergangene Traumata überwunden werden bevor es weitergeht.
Und wir wissen ja, Gewalt ist keine Lösung und so... der Intellektuelle diskutiert sowas aus :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
AC war immer top, damals schon und da hat sich bis heute nichts geändert.
Vllt erinnert sich ja noch jemand aus der Anfangszeit an mich ;)
Nette Propa :cool:
 

DeletedUser

Gast
AC war immer top, damals schon und da hat sich bis heute nichts geändert.
Vllt erinnert sich ja noch jemand aus der Anfangszeit an mich ;)
Nette Propa :cool:

Haha, du warst lieber im Forum am spammen als ingame farmen du Lümmel. :D

Also ich kenn dich noch, keine Sorge... und jeder Mod :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
uups, ein loch auf k26?

Was ist denn mit Hadara passiert? Die armen aus m de bor acc :D

lg phil
 

DeletedUser

Gast
den haben wir gelöscht damit ihr wenigstens zu ein paar neue dörflein kommt.
ihr seid uns sonst zu schnell weg von der karte , wo würde den unser fun bleiben?
wie ich sehe zerlegt euch ja jetzt TF auch.

doc
 

DeletedUser

Gast
o_O Auweia, die Propa ist weg!! Schön dass ihr Zeit für solch unnützliches Zeug habt =)
 

DeletedUser

Gast
Es würde um einiges LUSTIGER sein wenn du mich nich in deinem Profil erwähnen würdest...weil anscheinend habe ich für DICH ja ne hohe Priorität wenn ich schon im doc-profil verewigt bin :)


Also Denkanstoß


Ein Verräter bei der Bundeswehr^^
Romulus55 / neu im feind-acc de esser


Lieber in Ehre sterben als in Schande zu Leben
doc
 

DeletedUser

Gast
ach herrlich das gesülze mitzulesen...

erst lässtert -U- AC kann nix... TF kann nix.. bla bla wir sind besser usw usw hip hop hurra.

und nun .. kaum kommt mal wärend der off von -U- mal ne kleine reaktion von -TF- löscht sich der erste Spieler ( oder auch Spielerin, mir ja wayne ob mann oder frau)

und quigiiuu blubb wie der auch immer heißt.. auch du bekommst noch dein Fett irgendwann weg. Keine Sorge aktuell bist du einfach ZU unwichtig ;-)

Perso. Statistik: Timeframe letzten Zwei November Wochen

Deffbash: 63,7 Mio
Dörfer erobert: 58

und ein -U- Spieler weniger.. *TF* ist halt einfach besser ... naja irgendwann sehen es alle ein ;-)

Grüße
Arti
 

DeletedUser

Gast
Kannst du auch in klar strukturierter, deutlicher Form artikulieren?
 

DeletedUser134303

Gast
Wie wärs wenn du richtig liest ??
Oder muss man es dir vorlesen ??
Also ich finde es kein problem es lesen ;)

Und wenn du es nicht verstehts..
guck die Kriegsakten der letzten ca 3 wochen an !!
von Tf gegen U ;)

Shk war vieleicht ein guter spieler hatte aber halt auch zu eine grosse fresse und hat diese nun bezahlt..
jetzt BBs adeln und weiter gehts :)

Vorwärts TF :D

mfg jannik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134303

Gast
Achso sorry das ihr so sowas auch braucht.. wusste ja nicht das ihr so schwer von begriff seid.
 

DeletedUser

Gast
es scheint ja schon alles gesagt zu sein! Wenn ich unwichtig bin, warum solltet ihr euch denn dann um mich kümmern?! :biggrin:

Wer du bist "artreides" weiß ich überhaupt nich...

Dass unser großer Tf-frontacc nu weg is, ist ein schwerer Schlag für uns. Aber wenn was altes wegfällt, kann auch was neues besseres nachkommen ;-)
Noch ist der Kampf nicht entschieden :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
das ihr auf punkt und komma so wert legt, es ist zwar schwerer zu lesen. aber wer lesen kann hat da keine probleme mit, ausser er muß dabei immer klatschen um es zuverstehen.

@quindeinding, was meinst du mit neues besseres nachkommen? holt ihr jetzt neue spieler in eure accs und die alten hören auf?

nichts desto trotz, warten wir ab wie es weiter geht im kampf.
 

DeletedUser134303

Gast
@quig
Ja der kampf ist noch lange nicht endschieden..
der wird noch dauern..
Das dies nun ein schwerer schlag für euch ist , ist normal
alleine die grösse wo nun einiges an uns geht auch an euch (wieder)
So hat man nun im norden eine neue Front.
Mal gucken wie viel aktion nun da oben ensteht dadurch..
nun sind da ja meherere spieler (oder bald) und nicht 2-3 stückk (wenn überhaupt)

Auf ein weiteren Spannenden Krieg zwischen unseren stämmen und natürlichen
Fairen ;)
 

DeletedUser

Gast
:) U hat sich aufgelöst, soviel zu den großen Worten über einen tollen Stamm, dem AC nichts anhaben könne und der durch seinen Zusammenhaltauf ewig in der Ruhmeshalle sein Denkmal bekommen sollte!
Armselig!
 

DeletedUser

Gast
Dann schau dir mal den armseligen Haufen an
Ich würds eine Namensänderung oder auch: vorsicht zu hoch für einige..."Fusion"... nennen

Wir sind immernoch die alten,gleicher Zusammenhalt, nur unter neuer Flagge! *kopfschüttel über soviel Arroganz*
 
Reaktionspunktzahl
17
Nun endlich haben sich |-U-| als anonyme Alkoholikerclub enttarnt, dann wünsche ich euch viel Erfolg das ihr alle mal trocken werdet :mrgreen:
 
Oben