• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|-U-| vs =AC=

DeletedUser

Gast
Die meisten von uns passen da gut rein :mrgreen: allerdings bleibn wir ja weiterhin unschuldig in allen Belangen und schieben immer alles auf die bösen Mächte aus dem Osten :evil:
 

DeletedUser

Gast
Die meisten von uns passen da gut rein :mrgreen: allerdings bleibn wir ja weiterhin unschuldig in allen Belangen und schieben immer alles auf die bösen Mächte aus dem Osten :evil:

Die armen Ossis können ja auch nix dafür das bei ihnen alles schöner und moderner ist als im guten alten Westen. :eek:
Dafür stellt sich der sozialistisch geprägte Osten mit seinem Parteifunktionären Doc Honecker und Borussenandi Ulbricht, dem kapitalistischen Übernahmeabsichten des Westen. Doch die Abwehrmauer bleibt bestehen und wird nach und nach gen Westen erweitert.
 

DeletedUser

Gast
Da ich stolzer Ossi bin, stimme ich dir vollkomm zu, dass der Osten schöner ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Schau dir mal W35 an und verrate mir wer im OSTEN liegt...Vielleicht kommst du auch selbst drauf o_O
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ja, aber da ich weiß, dass Alkis die besten sind und sie im Westen liegen, ist deine Aussage falsch :p
 

DeletedUser

Gast
1.Könnte ich mir meine Lage aussuchen wärs wohl immer Osten, weil einfach die Geilsten und so ausm Osten sind. Punkt!

2.Sind wir gerngesehene Leute, weil wir wie oben schon erwähnt, einfach mal geil sind?! :mrgreen:

3.Punkt 2 stimmt nur dann nicht wenn son Wessi ne Neidwelle schiebt und nicht damit klarkommt dass immer mehr Ossis im Westen arbeiten gehen und aufgrund ihrer Qualität der Arbeit bevorzugt sind (Behauptung) :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ohja schön wir führen nun den Thread anders weiter und nennen ihn: Warum Ossis die besseren Wessis wären^^

Aber mal ernsthaft solche Aussagen:



Ja Ossis sind immer gerne gesehen nicht nur bei Ds^^
Öhm, falsch und falsch...

kommen zu über 90% von Leuten die nie mit Ossis zu tun hatten.

btt: Jetzt sind die Verhältnisse eh die gleichen wie vorher nur das U nun unter neuem Namen firmiert die Leute an der Front bleiben eh die gleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
btt: Jetzt sind die Verhältnisse eh die gleichen wie vorher nur das U nun unter neuem Namen firmiert die Leute an der Front bleiben eh die gleichen.

Deswegen versteh ich nicht warum sich einige von euch so dran erfreuen das U sich "aufgelöst" hat...Es bleiben die gleichen Leute und daran ändert sich auch nix!
 

DeletedUser

Gast
Und wieder Mal ist eine große Lüge enttarnt worden: U stand niemals für "Unschuldig", sondern für "Underberg".

Aber immerhin steht ihr dazu. Ist ja net schlimm, ich hab auch grad ein August neben mir stehen :)

Und wie macht man jetzt aus nem "de esser" nen "de trinker" ?
 

DeletedUser

Gast
Kein Alkohol ist auch keine Lösung ;)

...Und immer schön das Kleingedruckte lesen...
 

DeletedUser

Gast
[...]
kommen zu über 90% von Leuten die nie mit Ossis zu tun hatten.
[...]

Gut, dass ich dann ein Teil der 10% bin.
Und ja: Leider wird man nicht überall gerne gesehen, teils schon echte Verachtung geernet, nur wegen der Herkunft aus der ehemaligen DDR. Es gibt Leute, die sind halt mit ihrem eigenen Leben nicht glücklich (geben sie natürlich niemals zu!) und suchen dann bei den anderen die Schuld, so eben auch bei Ostdeutschen...

So, aber nun Back2Topic!
 

DeletedUser

Gast
Gut, dass ich dann ein Teil der 10% bin.
Und ja: Leider wird man nicht überall gerne gesehen, teils schon echte Verachtung geernet, nur wegen der Herkunft aus der ehemaligen DDR. Es gibt Leute, die sind halt mit ihrem eigenen Leben nicht glücklich (geben sie natürlich niemals zu!) und suchen dann bei den anderen die Schuld, so eben auch bei Ostdeutschen...
Ort: Da wo du nicht wohnst...
lol
So, aber nun Back2Topic!
 

DeletedUser100965

Gast
und wir haben unseren spaß an den sensationellen berichten, die man so zugespielt bekommt ^^
 

crazy-k1x

Gast
Jaaaaa die lustigen Berichte ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben