• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~uc~

DeletedUser

Gast
hallo mein Stamm die umbrella corp. sucht nach guten und zuverlässigen BND´s, wir nehmen auch member auf .Im moment sind wir noch recht klein mit 4 membern aber immerhin auf auf unserem kontinent 35 in den top 20 der stämme des kontinent´s unsere stammes akte wer interesse hat klickt mal rein würde mich freuen wenn ihr in w59 kontakt mit mir auf nehmen tut und da wir im moment uns erst mal auf k35 ausbreiten wollen währ gut wenn du auch auf k35 dein dörf/er hast oder evtl auch auf der angrenzenden kontis aller ding ist es so das wir da nicht so schnell reagieren können im falle du brauchst ein mal unterstützung vom stamm


jo bei intresse einfach im game ne mail an mich mfg biernot
 
Oben