• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UDF vs. U-S !!!

DeletedUser

Gast
So , dies ist der neue Thread ....
Ohne große Propaganda , die gabs ja schon ^^
Hab die erlaubniss also spamt bitte net wieder alles voll ;)
Ich stell zu anfangs gleich mal berichte rein :


Angreifer: Doogymaster
Dorf: XXX K15

Anzahl: 0 0 0 0 1878 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Padanostar
Dorf: EX padonostar 010 (532|171) K15

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

winterlager002 (535|170) K15 208 100 0 0 0 41 0 0 0
winterlager001 (536|170) K15 2209 1918 0 0 0 647 0 0 0



Damit der zwischenstand meiner dinge :

Doogymaster against U-S 12:2





So und nun noch en paar weitere :

Angreifer: Doogymaster
Dorf: XXX K25

Anzahl: 0 0 7634 0 2669 0 370 0 0
Verluste: 0 0 7634 0 2669 0 370 0 0

Verteidiger: Padanostar
Dorf: winterlager002 (535|170) K15

Anzahl: 11132 11981 0 41 0 423 0 0 0
Verluste: 5137 5529 0 19 0 195 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 10 auf Level 0




Angreifer: Doogymaster
Dorf: XXX K25

Anzahl: 0 0 6387 0 3108 0 370 0 0
Verluste: 0 0 4689 0 2282 0 272 0 0

Verteidiger: Padanostar
Dorf: winterlager002 (535|170) K15

Anzahl: 5995 6455 0 22 0 228 0 0 0
Verluste: 5995 6455 0 22 0 228 0 0 0




Angreifer: Doogymaster
Dorf: XXX K25

Anzahl: 0 0 6427 0 3133 0 329 0 0
Verluste: 0 0 1370 0 668 0 70 0 0

Verteidiger: Padanostar
Dorf: winterlager001 (536|170) K15

Anzahl: 2512 2568 0 30 0 358 1 0 0
Verluste: 2512 2568 0 30 0 358 1 0 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
wow, ne Hütte geadelt. langweilig.
Ist doch nur ne Frage von 2-3 Tragen bis der Thread so aussieht wie der, der zurecht geschlossen wurde.:S
Wenn nicht, dann beweist uns gern das Gegenteil.
 

DeletedUser

Gast
BOH hat es ja nicht mal zu stante gebracht eine Propaganda zu machen.

Doogy mach einfach mal was und lass berichte sehen.
 

DeletedUser

Gast
BOH hat es ja nicht mal zu stante gebracht eine Propaganda zu machen.

Doogy mach einfach mal was und lass berichte sehen.
Ey, sag mal findest du uns echt so geil, dass du uns in jeden Thread erwähnen musst?? Ist ja schlimm eh -.- Und nein wir haben keine Propaganda gemacht, kostet nur Zeit die man Ingame besser investieren kann, ansonsten, lasst krachen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Propaganda ????
Dann würd ich mich morgen mal dran setzen ^^
Und zuspammen tut derzeit nur ihr ^^

Es ging mir bei meinen Post darum auf den Beitrag von JayBe aufmerksam zu machen und auf Deinen Wunsch hinzuweisen.
Hab die erlaubniss also spamt bitte net wieder alles voll

Ich gebe zu, dass mein Zitat ungeschickt gesetzt war. Die dazugehörige Probaganda stand auch von euch in dem anderen Thread.
 

DeletedUser

Gast
Doggy wir wollen mehr Berichte sehen laß noch was springen.:mrgreen:

Und nehme keine rücksicht auf das spamende volk die werden es immer wieder tun.

Der rest könnte ja mal die fresse halten erst recht wenn er dazu nix zu melden hat zu Jünger schiel.
 

DeletedUser

Gast
Doggy wir wollen mehr Berichte sehen laß noch was springen.:mrgreen:

Und nehme keine rücksicht auf das spamende volk die werden es immer wieder tun.

Der rest könnte ja mal die fresse halten erst recht wenn er dazu nix zu melden hat zu Jünger schiel.
und ausgerechnet du nennst das spammende volk "die"...

...lies mal deine letzen 200 beiträgen im s8 forum durch und nenn mir wieviele davon inhaltlich nicht "Jünger du phöser" oder ähnlich sind -.-

bist doch der könig des sinnlosen spams hier :)
 

DeletedUser42085

Gast
@Boh`ler und DHK`ler bewegt euch in euren thread und spamt hier ne rum :cool: und Berichte werden von uns(U-S) kommen :cool:
 

DeletedUser

Gast
@Boh`ler und DHK`ler bewegt euch in euren thread und spamt hier ne rum :cool: und Berichte werden von uns(U-S) kommen :cool:

Und natürlich von uns ^^ wie es der thread schon sagt ^^
Meine offs stehen bereit :twisted: Muss nur noch schauen wo ich die unterbringe :mrgreen:
 

DeletedUser42085

Gast
Naja ^^ muß sagen mittlerweile ist mit *PIEP* egal ob ich die Hütte bekomme nachdem ... nunja seht selbst :twisted:

Angreifer: giggo
Verteidiger: *Padanostar ist der einzige Spieler auf S8 der seine Inselhütten nicht halten kann o_O*
Anzahl: 0 0 0 0 0 5090 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 3739 0 0 0

Anzahl: 0 0 0 0 0 1351 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 1351 0 0 0

Anzahl: 7463 7462 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 7463 7462 0 0 0 0 0 0 0

Anzahl: 645 1005 0 235 0 59 0 0 0
Verluste: 645 1005 0 235 0 59 0 0 0

Anzahl: 0 0 0 0 0 500 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 500 0 0 0

Anzahl: 0 0 0 0 0 3000 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 1957 0 0 0

Anzahl: 0 0 0 0 0 2043 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 1846 0 0 0

Anzahl: 0 0 0 0 0 2135 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 2135 0 0 0

Anzahl: 0 0 0 0 0 906 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 906 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Ey, sag mal findest du uns echt so geil, dass du uns in jeden Thread erwähnen musst?? Ist ja schlimm eh -.- Und nein wir haben keine Propaganda gemacht, kostet nur Zeit die man Ingame besser investieren kann, ansonsten, lasst krachen ;-)

Sry... muss kurz noch was sagen.
Ich schreib in das Pup so gut wie gar nichts mehr.
Ich würde eher mal sagen schau mal wer immer Anfängt wie Böse DHK ist.
Das war von meiner seite hier das erste mal.
Aber auch wayne erst mal dumm was sagen und nicht nach denken.

Sonst, lasst noch mehr berichte sehen. :D
 

DeletedUser56074

Gast
Wir müssen dann mal die Statistik ändern giggo hat mir ein Dorf abgenommen:-(.
Aber ich hole es mir irgendwann wieder.
Jetzt steht es 1:1 bei uns oder zählt das damals nicht???
Weil giggo da wo ich ihn eins abgenommen hatte noch nicht bei U-S war.
 

DeletedUser42085

Gast
Hey BINGDING,

mit der Rückadelung können wir gern machen aber nur wenn ich dann wieder so viel von eurer unnützen Deff schrotten darf :twisted:

Nun aber los Bodensee und oder BOOGYNOOB FLAME ON
 

DeletedUser

Gast
Du schnallst es nicht Guln, oder?

Genau wegen dieser Art Postings (beiderseits) wurde der sehr gut von Saphyro begonnene, erste Thread zwischen unseren Stämmen leider geschlossen.

Deffe, atte, blocke oder adel und poste Berichte mit comments dazu, anstatt selbst und andere zum flamen aufzurufen.

Und ich weiß nicht wann ich damit aufgehört habe andere zu versuchen zu provozieren in dem ich ihre Namen veralbert oder verniedlicht hatte, aber es kommt der Grundschulzeit sehr nahe.
 

DeletedUser42085

Gast
Zini du schnallst alles oder bewirbst dich für das AMT einfach mal ORDNUNGSAMT im PUB S8 spielen ^^

Kein plan wie lang du auf dem Server spielst ist auch wayne... ABer Namen veralbere ich schon seit dem ich mich ab und zu hier im Forum beteilige. Beispiele gefällige?? Der Große Fahrradfahrer, Zahnlücke, das Kind des Nebels ... und die meisten davon zähle ich zu meinen Buddys trotz der anfänglich TITEL...War ein Bestandteil der Karl KoLumne Artikel falls dir das was sagt.....kann aber auch vor deiner Zeit gewesen sein ....

So und jetzt mal zu deiner 2ten Aussage... Nunja .. also der Thread von Saph war wohl eher als Gagg gedacht ? Oder willst du im Ernst nen Krieg zwischen DS Rentnern und nem Maßensatmmm der geballten S8 Öffentlichkeit präsentieren?

o_O
 

DeletedUser

Gast
also da sieht man mal wieder , dass Die U-S´ler ihren schlechten Ruf
alle Ehre machen meinen tiefsten Respekt...


Ich weiß jetzt nich, warum du dich von Zini angegriffen fühlst
aber scheinst jaa ein sehr witziger Typ zu sein.

Aber immerhin hast du einwenig Anstand....kann man nicht
von jeden Behaupten, der nüchtern ist :)

najah ich freu mich schon aufs feedback


*grrrr**

go UDF go UDF
 

DeletedUser

Gast
du musst mir nicht preisen wie allgegenwärtig du bist/warst und ja den rasenden Reporter kenne ich wahrscheinlich länger als alle anderen aus meinem Stamm.

Trotzdem fand ich es schade das der erste Thread geschlossen worden ist und deine Meinung teile ich nicht das dass nur ein Gag-Thread sein sollte sondern Propaganda eben.

Und ja, dann verzichte ich auch lieber überhaupt auf einen Thread zwischen uns, als wieder einen neuen Flame-Thread lesen zu müssen (gibt derzeit genug andere hier, die viele Sternchen haben ;-)) in dem es bald schon nicht mehr um DS geht sondern nur noch die Leute persönlich werden und sich irgendeinen Shice gegenseitig hin und her schreiben.

Als direkten Krieg habe ich für mich selber die Aktionen zwischen uns sowieso noch nie gesehen und auch nie angepriesen. Ihr sucht inaktive Lücken bei uns, wir bei euch. Wir müssen gegen euch deffen, ihr gegen uns.

Und als letztes, hast du irgendwo schon einen Preis oder eine goldene Ananas gesehen, die an einen Stamm vom DS-Team überreicht worden ist weil sie ja genau die 40 Member halten? Ich nicht. Es gibt Mitglieder bei uns die schon seit sehr langer Zeit nicht mehr geadelt haben, klein bleiben wollen und sich komplett in den Dienst des Stammes gestellt haben. Grade diese "Winzlinge" haben teilweise sehr zeitaufwendige Posten in unserem Stamm übernommen (Reservierungen, Deff-Koordination und ähnliches). Und ich werde einen Teufel tun diese Member zu einer Spieler-Fusion zu zwingen oder intern zum Abschuss frei geben nur um in einem Strategie-Spiel eine unstrategisch schönes Bild nach außen hin ab zu geben.
 
Reaktionspunktzahl
0
Nun aber los Bodensee und oder BOOGYNOOB FLAME ON

fast, die Erwähnten scheinen sich clever zurückzuhalten (nice, keine Ironie), und genau das passiert, was du mit deinem Post vorhersagst;)
Ich bin zwar unbeteiligt und wayne, trotzdem drückt der nachfolgende Lauf wunderbar die Unsinnigkeit dieses Threads aus -.-

Egal, go U-S go! ;-)
 

DeletedUser42085

Gast
Und ja, dann verzichte ich auch lieber überhaupt auf einen Thread zwischen uns, als wieder einen neuen Flame-Thread lesen zu müssen (gibt derzeit genug andere hier, die viele Sternchen haben ;-)) in dem es bald schon nicht mehr um DS geht sondern nur noch die Leute persönlich werden und sich irgendeinen Shice gegenseitig hin und her schreiben.

Wünderschön ausformuliert und jede These in sich geschlossen.... aber manchmal ist weniger eben doch mehr ... und deswegen spare ich mir jegliche Antwort .... Zini for PUB President -> Dieser Mann spricht wahre Worte ... JA es sind nur Worte .... aber diese Worte verkörpern einen Traum .... Statement aus dem US Wahlpampf von OBhama geklaut; der wiederum usw
 

DeletedUser

Gast
Grundlegend darf man zwischen U-S und UDF unterscheiden, nicht nur wenns um die spielweise geht, sondern auch wenns um den stamm geht. Natürlich kann man sagen ihr seid ein Massenstamm, und ihr seit auch der Stamm mit den meisten Membern in den top 20, aber so wie ich das ganze aus Zinis post lese habt ihr eine klare struktur und Ordnung.
Grade diese "Winzlinge" haben teilweise sehr zeitaufwendige Posten in unserem Stamm übernommen (Reservierungen, Deff-Koordination und ähnliches)

Ich finde dieses System ein wenig zu demokratisch, frei nach dem Motto jeder darf mitbestimmen, und in diesme Punkt find ich den Obama Vergleich von Guln genial, und glaubt ja nicht dass das allzu gut ist. Ich darf an WaLo erinnern, mit denen ihr ein NAP geschlossen hattet und ich nette Briefe von der WaLo Front bekommen hab dass in eurem Stamm Leute für das NAP gestimmt haben, obwohl sie 0 mit der WaLo Front zu tun hatten. Der Demokratie alle Liebe aber es schadet manchmal doch.


Und euer System steht im Gegensatz zu unserem wo jeder für sich selbst und seine Front verantwortlich ist und niemand von der BoH Front mir in meine Spielweise reinreden kann. Dezentralisiert und autonom. Die StaFü existiert quasi nicht da jeder von uns genug Erfahrung hat um zu wissen was zu tun ist. Da wir uns alle langsam auch gut kennen erledigt sich der Rest von selbst:eek:


Soviel zu unserem Stämmen, und unser System scheint mehr an Erfolg zu haben denn mir wurde bereits mehr als einmal von frustrierten UDF Membern Info zugeschickt. Namen verschweige ich da viele von ihnen noch bei euch im Stamm sind und ich auch gesagt habe die schnauze zu halten ;-)
 

DeletedUser60099

Gast
@DarkPapa

Klar, natürlich haben sich unsere Member bei dir ausgeweint. Und natürlich informierst du alle Welt davon im PuP, und natürlich willst du aber nicht verraten wer es war.
Denn eigentlich willst du nur ein wenig Unruhe schüren.:cool:
Ist halt auch ne Taktik, wenn man(n)s auf dem Feld nicht mehr gebacken bekommt.;-)
Und wieso habt ihr überhaupt einen Stamm? Warum spielt ihr dann nicht alle alleine und macht nur PB´s?

@Guln
Proll hier net so rum, zeig lieber mal dass du auch was drauf hast und nicht nur alt bist.;-)
Den Neeo-Account benutzen um zu cleanen und dann hier Möchtegern KB´s zu posten mit zerstörter Deff.:)
Naja, du bist voll der Held und so einen strategischen Meisterplan kriegt man natürlich auch nur dann hin, wenn man schon lange DS spielt und in einem Oberburnerstamm wie U-S spielt. :mrgreen:


Wie auch immer, dafür dass ihr es alle so unheimlich drauf habt und bei UDF nur Noobs sind, die sich in einem Massenstamm verstecken, nun dafür kann ich nicht erkennen, dass ihr bisher besonders vorangekommen wärt!?:eek:
 

DeletedUser

Gast
ich dachte der trubel um alucard0.1 wäre genug Beweis....:)

Warums nicht vorran kommt? Sagt dir Masse statt Klasse was ;)
 
Oben