• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UDF vs. U-S !!!

DeletedUser60099

Gast
o_O Der Unterschied ist nur, dass UDF es nicht mal geschafft hat, sich als Stamm zu halten.

Du weist doch rein gar nix von UDF, also auch nicht warum die Trennung kam.
Die Adelungen von Inaktiven und dadurch bedingte Frontverschiebungen war sicherlich ein Aspekt davon, aber nicht der alleinige.

@Guln
Was für eine Bewerbung????
 

DeletedUser

Gast
Jop, gebe ich zu, UDF interessiert mich einen Schei..trotzdem ist UDF jetzt nicht mehr wirklich da, U-S aber schon. Das weis ich und das reicht auch, um eine Aussage zu machen.
 

DeletedUser42085

Gast
ich sag die bescheid wenn du gewonnen hast caladan ....:twisted:
 

DeletedUser

Gast
LOL ^^
echt mal ;)
Außer das die letzteren UDF mitglieder sich aufgeteilt haben , sind noch fast alle spieler da , die aktiv sind ^^
Zwar in anderen Stämmen aber immer noch an gleicher front :twisted:

Schade nur , das sich vermeindliche *Feunde* gegen jene stellen , die ihnen oft geholfen haben ..........





Wahre Spieler gehen mit hohem Haupt unter ..... andere hingegen wechseln ...
 

DeletedUser

Gast
ich will ja nix sagen, aber bist nicht du, doogy, selber von udf weggegangen?
 

DeletedUser

Gast
ich will ja nix sagen, aber bist nicht du, doogy, selber von udf weggegangen?

Ja das hatte aber nichts mit unzufriedenheit zu tun oder mit dem dann bald folgenden zerfall ...
Das ist der unterschied ^^
Ich hatte gegen U-S mehr positive erfolge wie negative , wollte aber nun endlich bei meinem eigentlichen Favoriten spielen und vielen guten Freunden ;)

IR rockt ^^
 

DeletedUser

Gast
Ja das hatte aber nichts mit unzufriedenheit zu tun oder mit dem dann bald folgenden zerfall ...
Das ist der unterschied ^^
Ich hatte gegen U-S mehr positive erfolge wie negative , wollte aber nun endlich bei meinem eigentlichen Favoriten spielen und vielen guten Freunden ;)

IR rockt ^^

Du hattest positive Erfolge :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Geil!
 

DeletedUser

Gast
So wieder einmal ist es an der Zeit das (speer)(schwert)(skav) sich zusammen tun und die offs von[ally]U-S[/ally] abwehren .....

Desweiteren werden sich (axt)(lkav)(ramme) erheben und die Plage endlich in ihre Schranken zu verweisen ^^



Propaganda Part 2 :

Nun endlich zeigt U-S sein wahres gesicht
hel.jpg


Desweiteren haben alte Kampfpartner möps sich mit jenen zusammengeschlossen , zuletziges Gruppenfoto beweist es

moepse.jpg


Da die fleißigen möpse derzeit noch an aufadelungen feststecken
ibpedegree11.jpg


sind derzeit schon die ersten Truppenbewegungen von U-S zu vermelden ......
DSCF1015_1.jpg


Natürlich versucht man selber auch mal eine kleine übersicht zu bekommen und schmeißt mal kurzerhand 1 Spähangriff auf giggo .....
und prompt bekommt man post :mrgreen:
giggo heute um 08:48 Uhr
der Angriff hat folgen...-.-

Bisherige Kampfhandlungen gab es noch keine aber aktuellen berichten zufolge werden knapp an die 250 angriffe eintreffen (<--- nach Zeugenaussage =).....
Berichte werden folgen und auch die gegenwehr :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hm, das mit uns Möpsen hat ja irgendwie Charme, wir sollten dich als PuP Hilfsassistenten beschäftigen, wo du dich mit Mops-Bildern so gut auskennst.

Dann hast du schon mal einen Job sicher, wenns mit dem Account bald bergab geht, Hand drauf?

:mrgreen:
 

DeletedUser28109

Gast
u-s ftw. ich sag wake me up when juli come ;-)

bis dahin sollte u-s die weltherrschaft zumindest im oberen untergrund sich holen ;-).
 

DeletedUser

Gast
LOL ....
Also nur mal um aufzufrischen ...
Die Ex-IR ler ...... schottw z.B. haben beim austritt geschrieben *Wir greifen euch net an , wenn ihr uns net angreift*
Natürlich alles quatsch ...

2tens .....
Ex Waloner haben sich irgendwie mal nicht gemocht ..
natürlich ist das jetzt alles vergeben und vergessen ^^
<----- LOL

3tens ....
möpse .... entwickelte sich seit dem Beitritt von Somali und Co. immer mehr zum Walo nachfolger ...
Jetzt kuscheln mit U-S , obwohl sie IR einiges zu verdanken haben ... Wurden von mir sogar über damalige Angriffe von WALO informiert und konnten dadurch besser stand halten ....
<--- ( ich weiss , ich ******* spion ;) )

Das macht W8 nun endgültig zum irrenhaus ....


Und mein acc geht net bergab ^^
Solange ich noch meine Spitzel habe ... kann ich zu 90% alles deffen ^^
Nur die aktivität fehlt noch aber da werdet ihr euch noch wundern ^^
 

DeletedUser

Gast
LOL ....
Also nur mal um aufzufrischen ...
Die Ex-IR ler ...... schottw z.B. haben beim austritt geschrieben *Wir greifen euch net an , wenn ihr uns net angreift*
Natürlich alles quatsch ...

2tens .....
Ex Waloner haben sich irgendwie mal nicht gemocht ..
natürlich ist das jetzt alles vergeben und vergessen ^^
<----- LOL

3tens ....
möpse .... entwickelte sich seit dem Beitritt von Somali und Co. immer mehr zum Walo nachfolger ...
Jetzt kuscheln mit U-S , obwohl sie IR einiges zu verdanken haben ... Wurden von mir sogar über damalige Angriffe von WALO informiert und konnten dadurch besser stand halten ....
<--- ( ich weiss , ich ******* spion ;) )

Das macht W8 nun endgültig zum irrenhaus ....


Und mein acc geht net bergab ^^
Solange ich noch meine Spitzel habe ... kann ich zu 90% alles deffen ^^
Nur die aktivität fehlt noch aber da werdet ihr euch noch wundern ^^

Auf dich freuen wir uns am meisten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und mein acc geht net bergab ^^
Solange ich noch meine Spitzel habe ... kann ich zu 90% alles deffen ^^
Nur die aktivität fehlt noch aber da werdet ihr euch noch wundern ^^

armseelig sich dabei noch zu freuen obwohl man ganz genau weiss das man anderst keine chance hat^^

kannst stolz auf dich sein;-)
 

DeletedUser

Gast
Joah sagen grad die richtigen ^^
Die stärkeren hatten immer ihre spitzel .... wieso dann net auch die kleinen ... :twisted:

ich kann mich nich dran erinnern das ich jemals seit ich ds spiele nen spitzel hatte. mein eigenen stamm vllt aber ich persönlich habe diese art von spiel abgelehnt ;)
 

DeletedUser

Gast
ich kann mich nich dran erinnern das ich jemals seit ich ds spiele nen spitzel hatte. mein eigenen stamm vllt aber ich persönlich habe diese art von spiel abgelehnt ;)

Weiss ja net wo du zockst , aber wenn ich mal beispiele nennen darf ...
Als ich noch meinen eigegen Stamm hatte , wir erinnern uns DBF ( glorreich ) aber leider nen Spitzel von TGL25 ....
Als ich bei TGL25 und danach UDF ... anscheinend bei beiden gabs nen spitzel von -?U?- und danach U-S ...
Selbst WALO hatte damals ihre quellen bei UDF ( leider wurden keine namen genannt , weil ich ja selber auch über WALO bescheid wusste )
Und jetzt ? Brannwien hat wahrscheinlich auch infos an U-S weitergegeben , also wieder Spitzel ^^
Ohne gehts anscheinend selbst bei den großen net ...
also wieso sollte ich das net auch nutzen ^^
 

DeletedUser

Gast
siehe Profil von DUNE.:-(

Wir gratulieren U-S und DHK zu dem gelungenen Schachzug drei Mitglieder aus unserem Save-Gebiet in der Nacht zu sich zu holen, welche natürlich direkt in der selben Nacht begonnen haben unsere leer stehenden Dörfer aus dem Save-Gebiet ohne Gegenwehr zu adeln ... Wahrend ihre eigenen Frontdörfer bei unseren folgenden Angriffen auf die Verräter bereits massiv zugedefft waren ... ergo der Verrat lange Zeit zuvor geplant wurde.


Ja sicher war das von langer Hand geplant ihr Pfadfinder :mrgreen:

Das ist die Taktik bei DS --> stammesdienliche Entscheidungen lange im Voraus zu planen :)

Etwas was für euch ein Fremdwort zu sein scheint, statt dessen immer nur mit Verrat kommen.

Wenn ein Stamm funktioniert, dann gehen Member nicht weg, sondern haben Spass. Egomanen hingegen verderben den Spass anderen und müssen sich nicht wundern, wenn sie alleine bleiben :mrgreen:
 

DeletedUser60099

Gast
Ja sicher war das von langer Hand geplant ihr Pfadfinder :mrgreen:

Das ist die Taktik bei DS --> stammesdienliche Entscheidungen lange im Voraus zu planen :)

Etwas was für euch ein Fremdwort zu sein scheint, statt dessen immer nur mit Verrat kommen.

Wenn ein Stamm funktioniert, dann gehen Member nicht weg, sondern haben Spass. Egomanen hingegen verderben den Spass anderen und müssen sich nicht wundern, wenn sie alleine bleiben :mrgreen:


HAHAHAHAHAHAHAHA
 

DeletedUser

Gast
OMFG o_O

Was soll man dazu sagen Firstday ??

- "Wenn Mann keine Ahnung hat , einfach mal... "

Was du da für einen gequirlten Stuhl von dir gibst ist echt die Höhe !!

Würde echt mal gerne wissen , was denn in deinen Augen Verrat wäre ??
 

DeletedUser

Gast
Ja sicher war das von langer Hand geplant ihr Pfadfinder :mrgreen:

Das ist die Taktik bei DS --> stammesdienliche Entscheidungen lange im Voraus zu planen :)

Etwas was für euch ein Fremdwort zu sein scheint, statt dessen immer nur mit Verrat kommen.

Wenn ein Stamm funktioniert, dann gehen Member nicht weg, sondern haben Spass. Egomanen hingegen verderben den Spass anderen und müssen sich nicht wundern, wenn sie alleine bleiben :mrgreen:

Was erzählst Du nur hier für Mist, du selbst konntest U nicht halten, sind ja vor lauter Spass alle weggerannt.
Dann hat Dich DHK gnädigerweise aufgenommen und Dir fällt nichts anderes ein als nur durch abwerben zu glänzen, egal was es kostet, was wohl eher der Denkweise eines Egomanen entspricht, der sich für besonders wichtig nimmt.
Wir wären nicht einmal auf die Idee gekommen beim Feind abzuwerben, was für Dich scheinbar das Normalste der Welt ist.
 

DeletedUser

Gast
haha, wird ja immer lustiger ^^
hier schreibt firstday genauso einen firlefanz wie im "caladan-abschieds-thread"


also bei DHK gibts wirklich auch prima leute ... daregorn (gott99) war mir auf anhieb symphatisch (auch wenn er meine deff bei NOXX bashed ^^), genauso red-dragon


3 spieler laufen nach langer vorbereitung zum feind über und adeln die ehemaligen kollegen die mitten im krieg sind, was in deinen augen eine prima stammesaktion ist und kein verat o_O

da kann ich nur den kopf schütteln über so eine verdorbene wertschätzung ...
wie kann man sich den hinstellen und so was noch schönreden???
 
Oben