• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UEFA C... ach nee heißt ja jetzt Euro League

royal_guardian

Gast
Neuer name, altes Spiel. Die Auslosungen für die nächste Runde 09/10 stehen und unsere drei deutschen Teams sehen sich einer weiteren Runde voller 90 MInuten Schlachten entgegen. :) Schauen wir mal was uns das Losglück beschert hat:

Werder Bremen - FK Aktobe(Kasachstan)

Hertha BSC Berlin- Bröndby Kopenhagen(Dänemark)

Hamburger SV - EA Guingamp(Frankreich)


Na das ist doch mal garnicht so schlecht. Denke unsere Teams haben dabei doch lösbare Aufgaben, wobei die berliner Hertha wohl das schwerste Los gezogen hat. Aber schauen wir mal. Die Spiele finden übrigens an 20.8 und 27.8 statt. Ich werde noch im Laufe der nächsten Tage alle weitern Spiele nachreichen damit wir die 3.Runde auch komplett haben. Also denn mal los...
 

Unhuman

Gast
Also Werder hat wirklich ein sehr glückliche Los bekommen, wobei Hertha und der HSV keine gefährlichen Gegner haben, aber sie sollten nicht ganz so locker in die Spiele gehen wie das Werder Bremen machen kann.
 

royal_guardian

Gast
Na ich sag mal ernst nehmen muss man den Gegner schon, auch wenn der aus gww, also ganz weit wech kommt. Hat man ja beim HSV gestern gesehen wie das ist wenn man nur mit halber Kraft spielt. Das kann schnell mal nach hinten losgehen und schon steht man da im kurzen Hemd.
 

dopr

Gast
Auch österreichische Vereine spielen in der Euro League:

Rapid Wien - Aston Villa

Austria Wien - Metallurg Donezk (Ukraine)

Sturm Graz - Metallurg Charkiw (ebensfalls Ukraine)
 

the1nd1ly

Gast
Auch österreichische Vereine spielen in der Euro League:

Rapid Wien - Aston Villa

Austria Wien - Metallurg Donezk (Ukraine)

Sturm Graz - Metallurg Charkiw (ebensfalls Ukraine)
intressiert bloß keinen:p

ne ernsthaft ich denke das Rapid Wien wohl so gut wie draußen ist und ob die Austria gegen dieses Donezk weiterkommt ..fraglich fraglich...

schade ich hätte auf nen deutsch-österreiisches duell HSV gegen Sturm Graz gehofft...das wäre mal intressant meine halber Stamm kommt aus Graz xD und ich als HSV-Fan hätte bestimmt ein paar Incs bekommen ,wenn Graz verloren hät xD
 

hundheim

Gast
naja wenn der HSV weiter so spielt is sowieso nächste Station schluss egalob der Gegner aus England oder Turkmenistan kommt
 

DeletedUser103120

Gast
Meiner Meinung wird es für alle 3 Mannschaften leicht,aber man sollte auf passen^^

Ach ja dann kommen wir mal zu meinen Heimatland:

FC-Sion-Fenerbahce SK

Galatasaray-Levadia

Shakhtar Donetsk-Sivasspor

Trabzonspor-Toulouse

Meiner Meinung werden alle türkischen Mannschaften schaffen,ausser Sivasspor.
Sie haben nen fetten brocken bekommen^^
 

SeaTTle*

Gast
zur Schweiz:

FC Sion - Fenerbahçe SK (Türkei)

für Sion sehr schwer, denke ich mal. wäre schon eine grosse Sensation.

FK Bakı - FC Basel 1893 (Aserbaidshan)

Denke, dass das für Basel zu schaffen sein müsste.

Hoffe, es gibt spannende spiele, auch wenn ich mehr zur Championsleague rüberschiele :d

mfg
 

-ger-tiger

Gast
Denke unsere kommen geschlossen weiter , aber dieses Jahr nicht so weit
 

läwe

Gast
naja

bremen hat es leicht

hsv gegner sieht leicht aus!! ist ein 2.ligist doch er war imerhin pokalsieger
 

royal_guardian

Gast
Naja in Frankreich Pokalsieger zu sein ist ungefähr so wie in Holland oder Belgien Meister zu werden, wenn du verstehst was ich meine. ;-) Sollte trotz allem für nen Bundesligisten der was auf sich hält kein all zu großes Problem darstellen.
 

DeletedUser97899

Gast
Naja in Frankreich Pokalsieger zu sein ist ungefähr so wie in Holland oder Belgien Meister zu werden, wenn du verstehst was ich meine. ;-) Sollte trotz allem für nen Bundesligisten der was auf sich hält kein all zu großes Problem darstellen.
holland hat aber auch keine schlechten mannschaften;-)

zu Österreich (meinem Heimatland)
Rapid wird es schwer haben
Slazburg müsste es eig schaffen, aber sie kennen den gegner kaum
Austria hat auch kein leichtes los
Sturm steht auch vor einer großen herrausforderung

Shachtjar spielt doch sowieso in CL oder?
die haben ja den ehemaligen UEFA-Cup für sich entschieden (gegen werder loL)
 

DeletedUser23636

Gast
So ;) um 7 Uhr gehts los von Berlin nach Kopenhagen...
Tschüssii und wünscht uns Glück! :mrgreen:


Ha Ho He Hertha BSC *brüll*:p
 

GrünerHund

Gast
SL Benfica - FC Vorskla Poltava ---> das wird einfer :p
CD Nacional - FC Zenit St. Petersburg ---> hmm , intressantes spiel ;-)


Naja , das sind die Mannschaften aus Portugal die mal mitmachen!
 

DeletedUser104225

Gast
Dann kommen wir zu unseren türken,oder?

Trabzonspor-Toulouse Wird schwer aber mach bar für Trabzon

Sivasspor - Shakhtar Sivasspor hat es richtig schwre.Die erste mannschaft die schon in der vorrunde weggefegt wird:(

Fc Sion-Fenerbahce Fener wird mit min 2 Toren vorsprung gewinnen^^
Galatasaray-Talinn Galatasaray wir dsie derbe zocke<-Mein favourite;-)

So das wars auch