• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UEFA C... ach nee heißt ja jetzt Euro League

DeletedUser

Gast
Man mag ja über die EL denken was man will, aber ich finde sie zumindest in der Hinsicht interessant, dass man auch mal gegen Gegner spielt die man sonst eher nicht hat. In der CL sind doch in der Regel immer die gleichen Teams, spätestens nach der Gruppenphase.
 

DeletedUser66345

Gast
Man hätte sich in Sarajevo nicht so schwer tun müssen, aber da war Gestern schon einiges sehr gut, Kombinationsspiel und auch die Laufwege haben sich für den kurzen Zeitraum stark verbessert. Wie gesagt uns würde noch 1,2 Wochen vorbereitung gut tun, aber was will man machen ;D Aber die Tore waren echt ansehnlich, Stimmung wie gewohnt sehr stark :p

Und nu inner Gruppe von Villareal,Limasoel und Zürich, wenns irgendwie zusammenpasst wäre die Schweiz scho ne coole Auswärtsfahrt :)
 

DeletedUser72763

Gast
Man mag ja über die EL denken was man will, aber ich finde sie zumindest in der Hinsicht interessant, dass man auch mal gegen Gegner spielt die man sonst eher nicht hat. In der CL sind doch in der Regel immer die gleichen Teams, spätestens nach der Gruppenphase.

So ist es. Gerade aus Fansicht ergeben sich da immer wieder nette Touren.
Wäre es aus finanzieller Sicht für den Verein lukrativer, würde ich meinen Verein am Liebsten nur in der EL sehen wollen. :cool:
 

DeletedUser97899

Gast
Paritzan Belgrad - Tottenham nur 0:0.
Täuscht es mich oder spielt Tottenham international meist schlecht?

Und Wolfsburg verliert 4:1. Naja, Everton ist schon stark.

Salzburg hat sich wieder selbst um den Sieg gebracht. 2 Tore bekommen, die schwer zu verteidigen waren, aber immerhin noch ein Unentschieden. Man hätte auch 4:2 gewinnen können, die Abschlussschwäche haben sie immer noch.
 

DeletedUser66345

Gast
Lord Bendtner > Messi:mrgreen:

Find unsere zwei Teams präsentieren sich bis dato ganz souverän in der EL, traue beiden dieses Jahr einiges zu
 

DeletedUser

Gast
Bei Wolfsburg denkste immer, die verkacken es und dann machste die Kiste aus und liest den nächsten Morgen, dass die den Gegner mal eben 5:1 ausm Stadion geschossen haben. Schon seltsam diese Truppe. Naja was will man auch erwarten von Werder 2.0. :mrgreen:
 

DeletedUser66345

Gast
Nur ist Bremen um einiges sympathischer und hat leider ein um Klassen kleineres Budget :S
 

DeletedUser97899

Gast
Ich danke dir :) Stück für Stück zurück nach oben ist das Motto!

Oben bleiben, sprich nicht absteigen, das wird die Devise für die nächste Zeit bleiben.

Finds auch recht schade wie sich das bei euch da entwickelt hat, der Verein ist mir doch sympathisch. Ich kann mich sogar noch daran erinnern, als Werder CL gespielt hat^^
 
Reaktionspunktzahl
357
Oben bleiben, sprich nicht absteigen, das wird die Devise für die nächste Zeit bleiben.

Finds auch recht schade wie sich das bei euch da entwickelt hat, der Verein ist mir doch sympathisch. Ich kann mich sogar noch daran erinnern, als Werder CL gespielt hat^^

Werde ich hoffentlich irgendwann wieder erleben... :D
 

DeletedUser

Gast
erstmal wieder mehrere Jahre das MF der Buli erreichen. Vorher fang ich nich zu träumen an.
 

DeletedUser32288

Gast
erstmal wieder mehrere Jahre das MF der Buli erreichen. Vorher fang ich nich zu träumen an.

Da sehen sich am Anfang der Saison mehrere Teams, jedoch sehen manche das Ziel bereits als erreicht zu haben, nach paar Spieltagen oben mitzuspielen. Also Gladbacher Erfolgsfans Daumen runter, Bremen Daumen hoch. :)
 
Reaktionspunktzahl
70
Ich kann mich sogar noch daran erinnern, als Werder CL gespielt hat^^

cool,ein zeitzeuge,der die epoche noch leibhaftig erlebt hat,als die ersten automobile die strassen bevölkerten,der mensch den himmel eroberte und werder cl spielte:D
 

DeletedUser66345

Gast
Da sehen sich am Anfang der Saison mehrere Teams, jedoch sehen manche das Ziel bereits als erreicht zu haben, nach paar Spieltagen oben mitzuspielen. Also Gladbacher Erfolgsfans Daumen runter, Bremen Daumen hoch. :)

Klar, im Zeitalter von den Pillen, russischem Gas, den Büchsen, Biene Maya und SAP wird man natürlich Gladbachfan, weil man Erfolge feiern will!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
357
Na da hat immerhin noch ein deutsches Team n Punkt geholt :mrgreen:

Aber echt n schönes Tor zum 2:2
 
Oben