• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UEFA C... ach nee heißt ja jetzt Euro League

DeletedUser139977

Gast
wenn die mit so ner Abwehr wie gegen Glasgow auftreten, dann sollte das kein Problem werden.
 

rember-the-name

Gast
FC Everton - Dynamo Kiew
Dnipro Dnipropetrowsk - Ajax
Zenit St. Petersburg - FC Turin
VfL Wolfsburg - Inter Mailand
Villarreal - FC Sevilla
SSC Neapel - Dinamo Moskau
FC Brügge - Besiktas
AC Florenz - AS Roma


sieht btw voll nach der Rumänientaktik aus, die 5 Jahreswertung über die EL auf zu polieren
unlucky wenn dann die epl seinen 4 CL Startplätze verliert ;D
 

DeletedUser97899

Gast
FC Everton - Dynamo Kiew
Dnipro Dnipropetrowsk - Ajax
Zenit St. Petersburg - FC Turin
VfL Wolfsburg - Inter Mailand
Villarreal - FC Sevilla
SSC Neapel - Dinamo Moskau
FC Brügge - Besiktas
AC Florenz - AS Roma


sieht btw voll nach der Rumänientaktik aus, die 5 Jahreswertung über die EL auf zu polieren
unlucky wenn dann die epl seinen 4 CL Startplätze verliert ;D
Juve spielt noch in der CL, darf man auch nicht vergessen ;)

Das spannendste Spiel wird glaub ich Villareal gegen Sevilla.

Wolfsburg sollte es gegen Inter wohl schaffen. Die haben nur ein paar gute Spieler wie Guarin, Shaqiri oder Hernanes. Aber an Schürrle, De Bruyne, Gustavo oder Naldo kommen sie trotzdem nicht ran. Ist ein starker Gegner, aber schaffbar. Hinten sind sie anfällig.
 

DeletedUser66345

Gast
Natürlich das Ergebnis! Man hat doch wirklich jederzeit damit gerechnet, dass ihr noch einen rain macht und dann geht die Party richtig los...

Und dann wieder einer dieser ****** Konter die ihr einfach nicht unterbinden konntet. Wobei mit 10 Mann war das eh nur noch Hopp oder Top spielen. Hat eben nicht sollen sein, aber man ist mit erhobenem Kopf aus der Sache raus. Das verdient Respekt.
Super, dann haben wir wohl dieselbe Meinung. Dachte anfangs du meinst dass das Spiel so "kacke" war... Hätte michs stark gewundert ;)
 

Ahlers

Gast
Da freuen sich sicher die italienischen Gastarbeiter in Wolfsburg endlich mal ne Mannschaft mit Fankultur zu erleben :)
 
Reaktionspunktzahl
109
Alles keine weltklasse Leute in meinen Augen. Vidic war nach seiner Verletzung nicht mehr derselbe, leider.
weiss zwar nicht, was du gesehen hast, aber kovacic ist in meinen augen auf einem höheren niveau als guarin.
und er ist noch ziemlich jung.

aber stimmt eigtl. sonst schon, ich seh' wolfsburg auch eher als favorit, inter hat seit 2010 echt nachgelassen (wie die meisten italo-clubs).
 

DeletedUser139977

Gast
Zenit St. Petersburg - FC Sevilla
Dnipro Dnipropetrovsk - Club Brugge
Dinamo Kiew - AC Florenz
VFL Wolfsburg - SSC Neapel

ziemlich schweres Los, aber machbar. dafür steht dann entweder Dnipro oder Brugge im HF.. naja was will man machen :D
 

wollfi.

Gast
Wolfsburg ist die beste Mannschaft in der EL, sollten das Ding eig locker gewinnen.
 

DeletedUser97899

Gast
Zenit St. Petersburg - FC Sevilla
Dnipro Dnipropetrovsk - Club Brugge
Dinamo Kiew - AC Florenz
VFL Wolfsburg - SSC Neapel

ziemlich schweres Los, aber machbar. dafür steht dann entweder Dnipro oder Brugge im HF.. naja was will man machen :D
Brugge hat 2x gegen Besiktas gewonnen, muss man auch erstmal schaffen. Schwach sind die keineswegs.

Sevilla schätze ich auch als weit gefährlicher als Neapel ein. Wolfsburg sollte mit Neapel zwar mehr Schwierigkeiten als mit Inter haben, trotzdem bleibt Wolfsburg für mich der Favorit.
 

DeletedUser97899

Gast
Puh, was macht Wolfsburg denn?

3:0 gegen Neapel wird nahezu unmöglich aufzuholen. Noch ist Zeit. Aber was macht man? Auf ein Tor spielen und mit einem Gegentreffer nahezu sicher auszuscheiden, oder das Ergebnis "halten" probieren und es im Rückspiel drehen?
Wie man es sieht, für mich ist Wolfsburg momentan draußen.

Edit: 0:4, Wolfsburg darf sich voll auf den Cup konzentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
.. der sich immer noch DFB-Pokal nennt und nicht Cup (in diesem Thread unumgänglich denn erinnert an UEFA-Cup). ;-)
Welcher jetzt Euro-League heißt ;)

Tut mir leid das ich die englische Bezeichnung genommen habe, hab nicht daran gedacht, das ich dich damit verwirren könnte :)