• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UEFA C... ach nee heißt ja jetzt Euro League

DeletedUser32288

Gast
Macht nichts leo, aber wenn dir einmal danach ist über die Meisterschaft zu reden .. Meisterschale. ;-)
 

wollfi.

Gast
Ich flipp aus wenn Sevilla mir meine Kombi verreisst

e: =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
92
war spannend, kein schlechtes spiel. mattheus von dnipro ist in den schlussminuten allerdings umgekippt, kann momentan nirgends etwas finden, weshalb. hatte ein ordentliches kopfballduell vorher, hat was abbekommen, aber kp ob dies der grund ist. auf jeden fall gute besserung an ihn und glw an sevilla, haben es verdient.
 

Enigma89

Gast
war spannend, kein schlechtes spiel. mattheus von dnipro ist in den schlussminuten allerdings umgekippt, kann momentan nirgends etwas finden, weshalb. hatte ein ordentliches kopfballduell vorher, hat was abbekommen, aber kp ob dies der grund ist. auf jeden fall gute besserung an ihn und glw an sevilla, haben es verdient.
Das Internet ist doch voll davon. Einfach mal "Dnipro Matheu" eingeben:

[video=youtube;EKxs5Jt5_I8]https://www.youtube.com/watch?v=EKxs5Jt5_I8[/video]
 
Reaktionspunktzahl
92
jo, aber ich mein 'ne offiziele stellungsnahme bzw. weshalb der da einfach zusammenbricht. war's der kopfschlag oder hat er z.B. die zunge verschluckt o.ä. hab ja das spiel geguckt^^
 

DeletedUser97899

Gast
Ich schätze eher das es eine Folge von dem Kopfballduell war, bin aber kein Arzt^^
 

royal_guardian

Gast
Ohne deutsche Beteiligung für mich völlig unerheblich, genau wie das CL-Finale. ^^
 

JuBz

Gast
Gelb gegen Reus lächerlich, nicht gegebener Elfmeter lächerlich, nichr gegebenes Tor.. naja, nachvollziehbar. Auba behindert den einen aus Wolfsberg, der noch dazwischen grätschen wollte.. aber das war glaub ich nicht der Grund, sondern einfach nur weil Auba im Abseits stand..
 

royal_guardian

Gast
Der Schiri ist echt nicht der Bringer. Alleine das Abseits ist diskutabel, aber der Rest? Man man man...
 

DeletedUser97899

Gast
Schiedsrichter war echt nicht so prall, aber im Endeffekt auch völlig unerheblich. Einerseits hat Dortmund klar gewonnen, andererseits waren sie in Hälfte eins selbst schuld an dem Ergebnis.
 

Enigma89

Gast
Kein Bock auf EL?

Da sieht man mal, wie schnell sich ein Favorit von nen vermeintlichen Underdorg überrumpeln lässt^^
 

roxxstar

Gast
glaube nicht dass castro und kampl nochmal zusammen auf der rechten seite randürfen^^ castro wohl schon zu lange aus der rolle des rechtsverteidigers raus
 

royal_guardian

Gast
Also für den neutralen Zuschauer war das gestern ne Bombenshow mit allem was es braucht im Fußball. :mrgreen:

Nur den BVB Fans wird wohl nach dem 0:3 erstmal das Herz in die Hose gerutscht sein. Dass es aber am Ende 4:3 mit reichlich weiteren Chancen hieß, hat man auch dem eigenen Kampfgeist zu verdanken. Gutes Spiel.

Ach und lieber Herr Tuchel, wage es NIE WIEDER den Castro als Rechtsverteidiger aufzustellen. Das war ja peinlich...