• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UEFA C... ach nee heißt ja jetzt Euro League

royal_guardian

Gast
Gruppe A: Ajax Amsterdam, Celtic Glasgow, Fenerbahce Istanbul, Molde FK
Gruppe B: Rubin Kazan, FC Liverpool, Girondins Bordeaux, FC Sion
Gruppe C: Borussia Dortmund, PAOK Saloniki, FK Krasnodar, FK Gabala
Gruppe D: SSC Neapel, FC Brügge, Legia Warschau, FC Midtjylland
Gruppe E: FC Villarreal, Viktoria Pilsen, Rapid Wien, Dinamo Minsk
Gruppe F: Olympique Marseille, SC Braga, Slovan Liberec, FC Groningen
Gruppe G: Dnipro Dnipropetrovsk, Lazio Rom, AS Saint-Étienne, Rosenborg Trondheim
Gruppe H: Sporting Lissabon, Besiktas Istanbul, Lokomotive Moskau, Skënderbeu Korça
Gruppe I: FC Basel, AC Florenz, Lech Posen, Belenenses Lissabon
Gruppe J: Tottenham Hotspur, RSC Anderlecht, AS Monaco, Quarabag Agdam
Gruppe K: FC Schalke 04, APOEL Nikosia, Sparta Prag, Asteras Tripolis
Gruppe L: Athletic Bilbao, AZ Alkmaar, FC Augsburg, Partizan Belgrad

Na denn man zu, auch wenns für Augsburg eher düster aussieht. ^^
 

DeletedUser76255

Gast
Yeahi.. immer weiter Richtung Osten. Fehlt nur noch Japan :eek:
sei doch froh über dieses freilos. du fährst doch eh nirgends hin. machst dir einen fetten auf der couch und pfeifst dir nebenbei chips rein. meckerst aber über die entfernung der reisen.
 

JuBz

Gast
Was quält dich denn bitte wieder? Erdbeerwoche oder einfach nur Langeweile?

Freilos wird sowas denke ich nicht, hat man ja im Hinspiel in Norwegen gesehen. Ich weiss jetzt nicht wie die Bundesliga-Spiele so gelegt werden, aber beispielsweise Donnerstagsabends in Aserbeidschan spielen und Sonntagsabends in Stuttgart.. könnte angenehmer sein.

Normalerweise müsste man die Gruppe schaffen, aber es wird extrem teuer, zeitaufwenig und stressig sowieso (wegen dem oben genannten Punkt) und gegen PAOK alles andere als angenehm. Da wird's zu 100% knallen... als Info für dich: ARIS und Teile der Ultragruppen aus Dortmund sind befreundet, PAOK und ARIS hassen sich.

Und da ich mal nicht eben 'ne Woche vom Arbeitsplatz wegbleiben kann, fallen alle 3 Auswärtsfahrten für mich aus - Heimspiele natürlich nicht. Wo du den Punkt aber schon erwähnst: wir können gerne über unsere Stadionbesuche reden, wenn du möchtest. Gibt da so'n paar nette Stadien die ich dir empfhelen kann, aber auch ein paar die eher nicht so der Hit sind.

Achja, ich lass mir jetzt mein Gyros mit Tzatziki und Kraut schmecken ;-)
 

rember-the-name

Gast
) und gegen PAOK alles andere als angenehm. Da wird's zu 100% knallen... als Info für dich: ARIS und Teile der Ultragruppen aus Dortmund sind befreundet, PAOK und ARIS hassen sich.
Alleine das ihr gelb seid, reicht denen schon um euch zu jagen ;D


btw Augsburg ist nach Bilbao der Favourite in der Gruppe
 

DeletedUser97899

Gast
Der Ausgleichstreffer von Athletic Bilbao mit perfektem Freiblocken des Torschützen wie im Basketball^^
 

rember-the-name

Gast
Hät glaub pippi in den augen gehabt wenn sich tottenham ebenfalls blamiert hätte
 

DeletedUser139977

Gast
bvb eher so im Halbschlaf, Schalke souverän und Augsburg schade, n Unentschieden wär verdient gewesen.
Basel btw ganz stark!
 

DeletedUser76255

Gast
bvb ohne 5 stammspieler zu PAOK. fehlen wird auba (der wohl beste von den bienchen), kagawa, sokratis, gündogan und hummels.... man will vielleicht zu null spielen deswegen fehlt hummels.....:D

mal schauen ob es sich rächt. natürlich drücke ich all meine germanischen daumen, damit es nicht ganz so duster aussieht. möchte mir nicht ausmalen was geschieht, wenn solche spiele leichtfertig wegen diesen maßnahmen verschenkt werden.

und das alles nur, weil bayern vor der türe steht. schon lustig....^^
 

JuBz

Gast
Wie viele Griechen wohl unter den 1300 Mitgereisten sind.. egal, ich tipp ma' auf'n 0:1 durch Januzaj :)
 

JuBz

Gast
Erinnert so'n bisschen an vergangenen Sonntag. Naja, 4 Punkte nach 2 Spielen ist okay. In Aserbaidschan geht's dann weiter..

Hauptsache alle kommen gesund nach Hause.. naja, die nur zum Randalieren da sind können ruhig da bleiben.
 

DeletedUser76255

Gast
gratulation an alle BVBler, die es gerne etwas heiß, rauchig, gefährlich haben. die es lieben wie sich der bvb zum deppen deutschlands herauskristallisiert.
wünsche mir ein geisterspiel, damit es die hohlen pottgehirne mal schnallen.
zum 1:1 brauch ich nichts schreiben. arroganz rächt sich eben.
 

DeletedUser139977

Gast
schade Augsburg, da war deutlich mehr drin :/ BVB naja, nichts schlimmes, aber normal sollten sie so n Spiel gewinnen. Glaube da steckt bei vielen schon das Bayernspiel in den Köpfen.
Dafür waren die andren Jungs ausm Pott gut unterwegs, spielen immoment eh sehr souveränen Fußball
 

rember-the-name

Gast
die qualität der EL ist diese saison einfach recht gut

find schalke hat dabei den einfachsten gegner erwischt
 

DeletedUser97899

Gast
Shaktar als einfachster Gegner?
Spielt Schalke weiter so schlecht, fliegen sie sicher raus.

Augsburg hat ein tolles Los erwischt.
Dortmund wirds sehr schwer haben gegen Porto.
Leverkusen hat auch einen guten Gegner.
 

rember-the-name

Gast
Shaktar als einfachster Gegner?
Spielt Schalke weiter so schlecht, fliegen sie sicher raus.
Wenn man in 6 Spielen gegen Malmö, PSG und einem schwachen Real Madrid sich mit einem Sieg und 5 Niederlagen verabschiedet
ist man aus meiner sicht, aktuell schwächer als die anderen 3 Gegner der deutschen Mannschaften (wobei ich porto aktuell schwer einschätzen kann)
 

DeletedUser97899

Gast
Ach so, wenn du es auf die Gegner der deutschen Mannschaften bezogen hast ist es natürlich was anderes^^
Ich dachte du meinst Schalke hat insgesamt den einfachsten Gegner bekommen xD

Allerdings muss Schalke 2x 100% abliefern, sonst geht es daneben.
 

DeletedUser76255

Gast
Ei Ei eieieieieiei. Hat der grinse-kloppo gewonnen. Mann, war das spannend. Echt schade für unsere beste 2te deutsche Mannschaft.
Ich kann gar nicht beschreiben wie traurig ich bin.

Gruß an Ems.

#echte liebe