1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

UEFA C... ach nee heißt ja jetzt Euro League

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von royal_guardian, 7. Aug. 2009.

  1. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.129
    Zustimmungen:
    125
    Warum war es klar, dass wieder sowas von dir kommen muss :X
     
  2. LS the Fly

    LS the Fly

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich nicht schreiben, das ich traurig bin?
     
  3. wollfi.

    wollfi. Gast

    Meine Kombi auf Real, Bayern und Sevilla sieht richtig gut aus.
     
  4. Max Farenthide.

    Max Farenthide.

    Registriert seit:
    3. Aug. 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    23
    wenn Klopp und Liverpool es schaffen die Form mal konstant zu halten, spielen se nächste Saison wieder oben mit.
    Und nun gl fürs Finale, weg mit diesem Käsverein aus Sevilla. :X
     
  5. Der Gangmaster

    Der Gangmaster

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    40
    gratz handballclub sevilla xD
     
  6. wollfi.

    wollfi. Gast

    Hertha gegen Brondby raus lol unsere liga ist so peinlich.
     
  7. nextchapter

    nextchapter Mentor

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    15
    nicht unsere liga, eher die hertha!

    das war einfach nur schrott gestern, aber dadurch wurden sie wieder in die realität zurückgeholt, ich weiß noch vor ein paar monaten, wie sie alle gesabbert haben, weil sie bald CL spielen könnten.^^
     
    BRAZAK-Count3r gefällt das.
  8. bums *

    bums *

    Registriert seit:
    2. Aug. 2012
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    38
    war halt auch richtig ******e von Hertha..