• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UEFA C... ach nee heißt ja jetzt Euro League

DeletedUser

Gast
Naja St. Petersburg sollte da eigentlich schon gewinnen können, wennse schon so früh fliegen müssten würds da aber mächtig krachen ..

die sind grad richtig schwach, sind nur 7. in der russishen liga, aus den letzten 5 spielen NUR 5 punkte. bei bwin hab ich heimsieg drin:eek:
 

DeletedUser

Gast
auch wenn ich die stärke eines klubs nicht an einem einzigen spiel festmachen würde...ich traue ihnen einiges zu
 

DeletedUser

Gast
Geht bald los mit dem ersten Spiel. Bin mal gespannt wie sich Hamburg dieses mal verkauft.
 

DeletedUser

Gast
5:1 am Ende. Das war sehr überzeugend. Respekt an die Elbe. Mal schauen ob wir und Hertha das nachmachen können. :)
 

DeletedUser102761

Gast
Also Werder hat wirklich ein sehr glückliche Los bekommen, wobei Hertha und der HSV keine gefährlichen Gegner haben, aber sie sollten nicht ganz so locker in die Spiele gehen wie das Werder Bremen machen kann.

Naja 5:1 für meinen Verein H4iL HSV <3

nacher spielt Bremen, zu sehen auf ZDF das werde ich mir ansehen ich gehe davon aus das Bremen gewinnt.

sagen wir 2-3:0
 

DeletedUser

Gast
auch wenn ich mich über das 5-1 sehr freue, draf man jetzt net übermütig werden...diese Gallier waren net grad die besten udn das Gegentor hätte auch nicht sein müssen -..-

aber trotzdem gutes Spiel, vor allem der Sturm mit 5 Buden war echt ein Hingucker ;)

War schon immer ein Guerrero fan und finde es schade dass er nicht anerkannt wird als richtig guter stürmer was er nunal ist
 

DeletedUser102761

Gast
Stimmt schon aber der neue der da von Links kam scheint auch gut zu sein ;D

aber petric is nunmal ZU gut :D

der is soo gail <3

schade das olic weg is


aber das Tor von petric ich glaube das 2 der weitschuss der war gut
 

DeletedUser

Gast
Košice 3-3 Roma
Bakı 1-3 Basel
Teplice 1-2 H. Tel-Aviv
BATE 0-1 Litex
Bnei Yehuda 0-1 PSV
Trabzonspor 1-3 Toulouse
Guingamp 1-5 Hamburg
CSKA Sofia 0-0 Dinamo Moskva
NAC 1-3 Villarreal
PAOK 1-1 Heerenveen
Donetsk 2-2 Austria Wien
Sturm 1-1 Metalist
Rapid Wien 1-0 Aston Villa
Steaua 3-0 St Patrick's
Dinamo Bucureşti 0-2* Liberec
Slavia Praha 3-0 Crvena Zvezda
Sivasspor 0-3 Shakhtar
Twente 3-1 Qarabağ
Vaslui 2-1 AEK
Partizan 1-1 Žilina
Sarajevo 1-1 CFR Cluj
Sion 0-2 Fenerbahçe
Brøndby 2-1 Hertha
Lech 1-0 Club Brugge
Lazio 3-0 Elfsborg
Genk 1-2 Lille
Ajax 5-0 Slovan Bratislava
Maribor 0-2 Sparta
Benfica 4-0 Vorskla
Galatasaray 5-0 Levadia
Genoa 3-1 OB
Fulham 3-1 Amkar
Dinamo Zagreb 4-0 Hearts
Bremen 6-3 Aktobe
Everton 4-0 Sigma
Stabæk 0-3 Valencia
Nacional 4-3 Zenit
€:Athletic Club Bilbao 3 - 2 Tromsø IL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
6:3 am Ende und mal wieder ein typisches Werderspiel. Also die 6 Tore gehen ja ok, aber gerade die zwei Gegentore ganz zu Anfang sind ja wohl mal wieder mehr als unnötig gefallen. Ich versteh das einfach nicht. Es ist wieder das gleiche wie die letzten Jahre. Nach vorne hin gut, hinten ein Sauhaufen und dann stekcts Wiese natürlich an und schon haste den Salat. Ich sag euch das ist noch lange nicht durch. Die Kasachen spielen verdammt guten Fußball und wenn die Idioten von der Weser nicht aufpassen und sich am Riemen reißen kann das noch ganz eng werden. Gewonnen oder nicht, so spielt man einfach international nicht...

Hertha hats sogar noch besser gemacht und ist gegen Kopenhagen 1:2 dahingeschieden. Das wird also auch noch ne ganz enge Kiste, wenn nicht sogar dann schon Schluss ist.

Hamburg heute als einziger Lichtblick. Naja dann mal gute Nacht Marie... :S
 

DeletedUser97899

Gast
das Rapid gewonnen hat is nicht schlecht
(obwohl ich die Wiener Klubs nicht mag)
Schwarz-Weiß wird gegen Mentalist ein starkes Stück bringen müssen, aber ein 1:0 würde für Sturm schon reichen

ich bin mal gespannt
und drück beide Daumen fürs Rückspiel
 

DeletedUser

Gast
2:0 lockerer Sieg gegen 10 Aktober. Schade, hatte mir eigentlich mehr Gegenwehr erhofft, aber die war nach dem 1:0 total dahin und die Kasachen haben sich nach und nach darauf eingestellt, dass es das für sie war. =)

Hertha - Bröndby stehts zur Halbzeit 0:0 und Hertha ist die bessere Mannschaft. Allerdings geht nach vorne nicht ganz so die Post ab wie es eigentlich sein müsste. Die Berliner kriegen es nicht hin einen dauerhaften Druck aufzubauen. Na mal schauen was Halbzeit 2 so bringt. Ein 1:0 reicht ja zum weiterkommen.

Edit: 3:1!!! Man was sind die Dänen blöd. Hatten das Spiel doch gut in der Hand, zumindest ihre Chancen, aber sich dann in den letzten 15 Minuten so abschießen zu lassen ist lächerlich. Naja Glückwunsch Hertha und jetzt muss nur noch Hamburg die Pflichtaufgabe erfüllen, dann haben es alle Teams im Sack. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Austria Wien ist nach 120 min auch aufgestiegen :)


Aston Villa führt gegen Rapid Wien mit 1:0
insgesamt hatte Aston schon 2 Elfer, aber nur einem verwertet

1:1 gesamt...
ist noch alles offen

Schießt Rapid das Tor hat es Aston sehr schwer
 

DeletedUser

Gast
3-0 hsv

und AS rom zur pause 5-1 vorn
nach 18 minuten schon 5-0o_O
 

DeletedUser97899

Gast
3-0 hsv

und AS rom zur pause 5-1 vorn
nach 18 minuten schon 5-0o_O

HSV wird das nach Hause bringen

AS is ganz stark, gefällt mir, wenn die so weiter spielen

Ganz nebenbei ist noch ein Österreichischer Klub dabei:
Sturm Graz ist nach einem 1:0 Sieg gegen Metalist Charkow auch aufgestiegen

Edit//: aus österreichischer Hinsicht is ne Sensation perfekt
Rapid Wien hat Aston Villa geschlagen und qualifiziert sich für die Gruppenphase
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
na ist doch sehr schön :)
alle deutschen klubs sind weiter (sei es cl oder euro league
 

DeletedUser28471

Gast
Hier die Auslosung:



euroleague.jpg



Deutsche Gruppen sind machbar. Bremen mMn mit dem einfachsten Los und HSV und Berlin mit den doch etwas schwereren Gruppen!

Wird bestimmt spannend :>
 

DeletedUser

Gast
Gibt Deutsch-Österreichische Duelle. Das kann sehr interessant werden, aber unser Ziel muss es sein die Gruppe zu gewinnen, egal gegen wen. Der HSV und Hertha haben es schon schwerer, aber wer den Pott will muss eben auch da für klare Verhältnisse sorgen. Es hätte jedenfalls bei weitem schlimmer kommen können. ;-)
 
Oben