• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UEFA C... ach nee heißt ja jetzt Euro League

le-papa

Gast
Hsv-Celtic und Hsv-Rapit Wien sind schon klasse Paarungen.

Lissabon-Hertha ? Ich bin bei Lissabon nicht auf dem Laufenden;aber in der derzeitigen Herthaverfassung geht Berlin da gnadenlos unter.

Bremen - Austria Wien hat auch was schön klassisches.
Wie du schon sagtest: Bremen scheint (!) es am Lichtesten erwischt zu haben.

MFG

Z
 
Reaktionspunktzahl
13
Athletic Bilbao ist glaube ich nicht so schlecht :x

Heerenveen und Lissabon sind für Hertha zu stark.

HSV wird sich wohl durchsetzen können.

Die stärksten Gruppen sind aber eindeutig E, G, I und J.
 

DeletedUser97899

Gast
F ist auch nicht schlecht, zumindest die ausgeglichenste
ob Sturm weiterkommt, lässt sich schwer sagen, aber im Fußball ist ja soviel möglich

Rapid (immerhin Aston eliminiert) vs HSV wird klasse

die stärkste ist Gruppe A und G
A weil da Ajax, Anderlecht und Zagreb drin sind

G sind Villareal und Lazio

ich bin jedenfalls froh das kein österreichichisches Team aus dem Bewerb gekickt wurde. Durchaus erfreulich
 

DeletedUser

Gast
Hsv-Celtic und Hsv-Rapit Wien:evil: sind schon klasse Paarungen.

Lissabon-Hertha ? Ich bin bei Lissabon nicht auf dem Laufenden;aber in der derzeitigen Herthaverfassung geht Berlin da gnadenlos unter.

Bremen - Austria Wien hat auch was schön klassisches.
Wie du schon sagtest: Bremen scheint (!) es am Lichtesten erwischt zu haben.

MFG

Z

Wehe du schreibst Rapid nochmal so. ;-)

Nein jetzt mal ernsthaft, aus österreichischer Sicht sind die Paarungen sehr gut ich. Ich als waschechter Rapidler (*angeben*) freue mich schon sehr auf die Partie gegen HSV. Obwohl ich mich auch sehr über die Kelten frühe.^^ Von den Israelis habe ich noch nie was gehört und ich nehme an das sie, die einfachsten Gegner sind.

Eins muss ich, aber zugeben das der ''Kommerzverein'' aus Salzburg woll die schwerste Gruppe von allen Österreichischen Mannschaften gekriegt hat.

Für die beiden anderen Österreicher würde ich mich auch freuen wenn sie weiter kommen werden. Ich hoffe ja auf ein Wiener Derby in der Europa League.^^ *träum*
 

DeletedUser97899

Gast
Wehe du schreibst Rapid nochmal so. ;-)

Nein jetzt mal ernsthaft, aus österreichischer Sicht sind die Paarungen sehr gut ich. Ich als waschechter Rapidler (*angeben*) freue mich schon sehr auf die Partie gegen HSV. Obwohl ich mich auch sehr über die Kelten frühe.^^ Von den Israelis habe ich noch nie was gehört und ich nehme an das sie, die einfachsten Gegner sind.

Eins muss ich, aber zugeben das der ''Kommerzverein'' aus Salzburg woll die schwerste Gruppe von allen Österreichischen Mannschaften gekriegt hat.

Für die beiden anderen Österreicher würde ich mich auch freuen wenn sie weiter kommen werden. Ich hoffe ja auf ein Wiener Derby in der Europa League.^^ *träum*

Grün ist das Gras :p
ICh bin Sturm-Fan, freu mich schon auf die Duelle gegen galatasaray und Panathinaikos
Dinamo Bukarest ist auch gut, kann man aber scahffen

Die Veilchen haben ,wie ich finde die leichteste Gruppe
Salzburg, wie gesagt, die schwerste
 

DeletedUser

Gast
flieger nach glasgow und wien sind gebucht. besonders freu ich mich auf wien, geile stadt und angeblich auch ne geile stimmung:)
 

DeletedUser97899

Gast
leobon keine angst sturm wird zweiter hinter galatasaray;-)

ich weiß rechtschreibflames sin arm, aber ich darf wohl meinen namen richtig stellen


aber auf diese matches kann man sich durchaus freuen
wien bin ich vl auch zu finden, mal schauen (hab ja nur 2 std mit dem zug)
 

DeletedUser

Gast
yehaaaaaaaaaaa Hamburg-Celtic, für mich ist dass natürlich das Spiel schlecht hin werde versuchen, für Hin und Rückspiel Karten zu kriegen.
Trotzdem aber ne schwere Gruppe.
 

DeletedUser

Gast
hm
HSV BuLi-erster des wird denen nochmal motivation geben
wird aber eng
 

DeletedUser23636

Gast
Ich bin echt am überlegen, ob ich nach Lissabon für Hertha fliege. Aber so wie
die zur Zeit spielen, würde ich es wahrscheinlich nur bereuen. Hertha fliegt auch
in der Gruppenphase raus,- Keine Frage.
 

le-papa

Gast
Sooo; gleich gehts weiter.

Man neigt ja schon dazu,sich den Hsv im FreeTv an zu gucken.Oder doch die Hertha ? Vielleicht fackelt Bremen ja auch wieder richtig ab ? Hachnee;ich weiss es nicht.

Fast noch interessanter, als die Spielauswahl:
Ab heute stehen in der EL (liest sich irgendwie seltsam) 2 zusätzliche "Schiedsrichter" an den Eckfahnen, oder so. Ich meine, diese werden "Torrichter" genannt, kann mich aber irren. Nebenbei erhofft man sich durch diese Herren wohl azcg eien abschreckende Wirkung auf Schwalbenkönige.
Schaunwamal.

MFG

Z
 

DeletedUser78740

Gast
Ja hoffe der HSV setzt sich gegen Rapid Wien durch, dann ist der Abend gerettet. und auf das wir den HSV AM 12 Mai ein Heimspiel spielen sehen. :p
 

DeletedUser78740

Gast
das ist 4. Liga niveau oder niedriger was der hsv da abliefert. grottenschlecht
 

le-papa

Gast
Hertha dafür 1:0 zur Pause.

Ein eher schlichtes Spiel vor erschreckend wenig Zuschauern (wie oft glauben die Berliner,daß ihr Verein noch international spielenwird ??).
Drobny ist allerdings halbtot ausgewechselt worden. Irgendwas heftigeres mit demOberschenkelmuskel.

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
jawoll Galatasaray führt 3:0 gegen Panatinaikos oder wie die vögel auch heißen.:)

und der HSV verliert,gegen Rapid Vieanna,einfach nur hammero_O
 

DeletedUser95988

Gast
gänsehaut!!!!
is das geil, die letzte viertelstunde nu noch das 3:0..einfach geil!!!!
 

DeletedUser97899

Gast
3:0 Rapid - HSV!!!!!

Wahnsinn!

15 Min noch zu spielen...


sagt noch einmal wir haben schlechte Mannschaften!
Wir haben geschafft was keine Mannschaft der BL geschafft hat...
 
Oben