• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UEFA C... ach nee heißt ja jetzt Euro League

DeletedUser

Gast
na gut, jeder nicht, aber sicherlich mehr als 90% denk ich mal.
Manche fallen auch chon ohne jegliche Berührung. Nicht schön, aber so ist es halt

Das gehört zum Fussball dazu. Sicher hat der Kameramann den Fan in seinen Rechten beschnitten.

Und im Ernst: Das sah für mich so aus, als wären die 3 Fans hinter der Kamera irgendwie der Meinung, ihnen würde die Sicht versperrt werden ??
War das ernst gemeint???
 

DeletedUser

Gast
Die Lüttich Fans sind so lächerlich, auch noch den Kameramann angepöbelt, so schwach
 

le-papa

Gast
War das ernst gemeint???

Ich dachte, durch das "Und im Ernst:" wäre es klar, daß der erste Teil natürlich nicht ernst gemeint war.
Ich habe halt vorhin hier gelesen, wie geil Stimmung usw usw da doch herrschen würde.
Und immer, wenn ein "Fan" *******e baut, tut er das doch nur, weil ihm böses Unrecht angetan wurde. Wahlweise gehörte er nicht zur "Szene" und sowas. (<--nicht ernst gemeint).

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Was hat der Kameramann schlimmes gemacht??? Er hat die Sicht blockiert, da kann man fragen ob er bitteschön zur Seite gehen kann und muss nicht handgreiflich werden.
Und zu dem Maul auf machen: Wegen was denn? Die einzige gravierende Fehlentscheidung des Schiris hat Lüttich begünstigt also von daher...
 

DeletedUser97899

Gast
wieso wird eig HSV gegen Lüttich gezeigt? Is ja arm^^
Liverpool wäre da weit interessanter.

schön dass sie 2:0 vorne sind
 

le-papa

Gast
immerhin machen sie ihr maul auf und sind lauter als so mancher erstligist hier zu lande ;-)

Und das ist schließlich das Wichtigste: Man muss LAUT sein ! Völlig egal, ob man sich aufführt, wie der letzte Asi auf Erden; hauptsache laut. Das macht den wahren Fussballfan erst aus.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
3:1 Liverpool
Tore durch Torres und Carozo.
Kardec jetzt im Spiel, hat ja den Führungstreffer gegen Marseille in der 90min gemacht.
 

DeletedUser

Gast
1 mehr^^ kriegst ein keks

nur der hsv? 3 lüttich? 0 (meinetwegen auch 1:mrgreen:)

hummel hummel .. mors mors
 

DeletedUser

Gast
Heh, war doch ein netter Frühlingsabend da in Lüttich für die Männer von der Elbe. Zwar haben sich die Zuschauer wie die letzten Deppen benommen, aber es hat der Mannschaft nichts genützt. Der HSV hat die beste Antwort gegeben auf die Idioten da un dauch mal keine Flaschen zurückgeschmissen. :mrgreen: Verdient gewonnen und gut. Belgien muss eben in Sachen Fußball noch viel lernen.

Nu gehts gegen Fulham die unsere Freunde aus der Autostadt so abgekocht haben. War wohl kein dolles Spiel was ich so gelesen hab. Naja was will man diese Saison auch von Wolfsburg erwarten. Wenigstens kommt es jetzt zu keinem rein deutschen Duell mehr, sonst hätte Hamburg bestimmt wieder so Probleme wie beim letzten mal bekommen. ;-)

Tjojo. Liverpool kommt zum Glück erst im Finale. Also schön anstrengen HSV. Erst die kleinen Tommis ausm Cup hauen, dann im Finale vor eigener Kulisse die großen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
H dann im Finale vor eigener Kulisse die großen. ;-)
dräum weiter:)
Atletico dürfte zu schaffen sein, auf den Sturm muss man achtgeben, und de Gea im Tor ist sicherlich auch nicht zu unterschätzen. Trotzdem sind sie mir lieber wie Valencia, den diese Saison läuft es bei ihnen katastrophal ( wie bei uns -.- ), andererseits ist der EL-Gewinn so ihre letzte Hoffnung auf internationale Geschäft.
Also ich denke Liverpool wird ins Finale einziehen.
 

DeletedUser

Gast
wenn es nur in der Bundesliga auch so gut laufen würde :|
Ansonsten freu ich mich natürlich, gemeinsm mit den Bayern die alleinigen Vertreter Deutschlands zu sein.

Europapokal, Europapokal, Europapokal, Eu-ro-pa-pokal! ...

ausnahmsweise muss man ja mal nicht "hamburg, hamburg, wir fahren nach hamburg" singen^^

ich würde mir das Finale zu gern ansehen, nur sind mir die Karten leider etwas zu teuer.. Falls jemand eine seite mit billigen karten kennt; immer her damit.
 

DeletedUser81047

Gast
also ich werd ja den HSV an meinem Gebby live im Stadion gegen Fulham sehen *freu*
 

Amstaff

Gast
HSV-Fans planen Flashmob

Knapp drei Stunden vor dem Anpfiff zum Halbfinal-Hinspiel in der Europa League gegen den FC Fulham wollen sich zahlreiche Fans des Hamburger SV auf dem Rathausmarkt der Hansestadt zu einem sogenannten Flashmob treffen.

Unter dem Motto: "HSV ins Finale - Raute dich beim geilsten Chor der Stadt" haben sich Anhänger überwiegend in Internetforen für die Aktion verabredet, bei der sie die Stadion-Hymne "Hamburg, meine Perle" gemeinsam singen wollen.

Der HSV Supporters Club, die Dachorgansiation der eingetragenen HSV-Fans, organisiert bereits seit Wochen die sogenannte "Operation Rathausmarkt".

Dazu wurden neben Aufklebern auch 1500 T-Shirts mit dem Motto "13. Mai, wir sind dabei" verkauft. An diesem Tag würde sich die Mannschaft bei einem Triumph im Europa-League-Finale am 12. Mai auf Balkon des Hamburger Rathauses präsentieren.

Quelle: sport1.de


Nette Idee. :)


Drück HSV aufjedenfall heute die Daumen und hoffe das sie besser Spielen als in der BuLi. Wird schwer gegen Fulham.
 
Oben