• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UEFA C... ach nee heißt ja jetzt Euro League

DeletedUser

Gast
was besonderes war sie jetzt nicht..
Bayerns Choreo gestern war um einiges besser

Hab ich nicht gesehen
pfeif.gif


Aber das war echt klasse vom HSV. War ja aber klar, dass man das von dir liest als Bremen-Fan ;-)

EDIT: Omg nun seh ich das auch von bayern, ok das ist echt besser. Aber das vom HSV war auch gut

EDIT²: Seit der 8. Minute führt Atletico Madrid mit 1:0 gegen liverpool durch ein Tor von Forlan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113996

Gast
Ja die Choreo von Bayern gestern war der hammer , muss ich zugeben :|

Hamburg macht ein gutes spiel , nutzen die chancen aber nich , denk aber das wird noch kommen
 

le-papa

Gast
Flashmob Hsv

Man bekommt zumindest einen Eindruck der Aktion. War wohl jetzt nicht soo überlaufen. Bescheidenes Bild & Ton und ein St.Pauli-Filmer machen die Sache nicht gerade eindrucksvoller *g*.

Ganz am Ende kommt nocn ein leicht wirr wirkendes Stück mit irgendwelchen Gestalten am Wegesrand. Die wichtigste Erkenntnis für mich: Holsten hat Bierdosen mit 13% mehr Inhalt für lau - toll.

MFG

Z

P.S.: Da ist zumindest der Ton relativ ok
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79028

Gast
Flashmob Hsv

Man bekommt zumindest einen Eindruck der Aktion. War wohl jetzt nicht soo überlaufen. Bescheidenes Bild & Ton und ein St.Pauli-Filmer machen die Sache nicht gerade eindrucksvoller *g*.

Ganz am Ende kommt nocn ein leicht wirr wirkendes Stück mit irgendwelchen Gestalten am Wegesrand. Die wichtigste Erkenntnis für mich: Holsten hat Bierdosen mit 13% mehr Inhalt für lau - toll.

MFG

Z

P.S.: Da ist zumindest der Ton relativ ok


was hast du den jetzt schon wieder gegen so eine aktion? o_O
du hast auch echt gegen alles was zu mptzen.
nur weil deien münchener es nicht gebacken bekommen sowas auf die reihe zu stellen.
 

Amstaff

Gast
was hast du den jetzt schon wieder gegen so eine aktion? o_O
du hast auch echt gegen alles was zu mptzen.
nur weil deien münchener es nicht gebacken bekommen sowas auf die reihe zu stellen.

Wenn es ihm nicht gefllt dann gefällt es ihm nicht.
Weiß nicht wo du da ein Problem siehst.
Er verurteielt doch sowas nicht -_-


Manchmal denk ich mir das einige hier erst schreiben und dann mal nachdenken....
 

DeletedUser79028

Gast
naja für mich klang aber seine Aussage so als würde er es wieder verurteilen wenn irgendwelche Fans was auf die Reihe stellen, warscheinlich hat er da wieder überall Ultras, Hooligans und pöppelndes Gesocks gesehen. :)
 
Reaktionspunktzahl
65
naja für mich klang aber seine Aussage so als würde er es wieder verurteilen wenn irgendwelche Fans was auf die Reihe stellen, warscheinlich hat er da wieder überall Ultras, Hooligans und pöppelndes Gesocks gesehen. :)
"für mich", "wahrscheinlich", "es klang so"... Befasst du dich auch mit dem eigentlichen Kommentar?
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
Also zum Liverpool-Spiel
Kein gutes Spiel, weder von Atletico als auch von Liverpool, das fehlen von Aguero und Torres hat sich bemerkbar gemacht.
Atletico deutlich überlegen, auch wenn das Tor reingestolpert wurde war der Sieg verdient.
Aber die Reds waren sicher auch noch durch die lange Anreise geschwächt, und 1:0 ist auch nicht unaufholbar.
Ich bin weiter optimistisch und rechne mit dem Weiterkommen.
 
Reaktionspunktzahl
718
"für mich", "wahrscheinlich", "es klang so"... Befasst du dich auch mit dem eigentlichen Kommentar?
icon_rolleyes.gif

Warum sollte er wenn das Gegenüber dies bei jedem seiner Posts verweigert?

Und ich denke die Frage warum solch eine Aktion nun wieder "blöde" ist, ist doch wohl berechtigt oder?

Befasst sich le-papa wirklich damit?
außer das er die Aktion "blöde" findet entdecke ich da eben so wenig fundierte Kritik.

Wir ihr alle immer gleich drauf anspringt wenn wer le-papa kritisiert.
seid ihr jetzt seine speichellecker garde?
 

DeletedUser33799

Gast
Warum sollte er wenn das Gegenüber dies bei jedem seiner Posts verweigert?

Und ich denke die Frage warum solch eine Aktion nun wieder "blöde" ist, ist doch wohl berechtigt oder?

Befasst sich le-papa wirklich damit?
außer das er die Aktion "blöde" findet entdecke ich da eben so wenig fundierte Kritik.

Wir ihr alle immer gleich drauf anspringt wenn wer le-papa kritisiert.
seid ihr jetzt seine speichellecker garde?

Sorry, aber in le papas kommentar hat er nicht eine silbe was von hooligans oder sowas geschrieben, also ist die kritik am schwein mehr als gerechtfertigt.

selbst wenn er es nur "blöde" findet, ja und? es ist ja in dem sinn kunst, also geschmacksache. ist ne meinung.

und schweins kommentare sind sowas von bescheuert, auch in anderen threads, das man da einfach mal dazu was schreiben muss. da kommt ein fail nach dem anderen.

außerdem verallgemeiinerst du wieder mal ungemein. normal hacken alle auf le papa rum und jetzt aufeinmal, wenn ein total armes schwein irgendwelchen dünnschiss von sich gibt und mehrere pro le papa schreiben ist man sofort die speichellecker garde..
 

le-papa

Gast
Ich habe wirklich keine Ahnung, wo man in meinem Posting irgendwas darüber liest, daß ich die Aktion blöd finden würde *g*.

Als Maximum der "Kritik" steht da, daß die Aktion "nicht sooo überlaufen war" - Das war`s.
Der Rest geht über den Menschen, der filmte & seine Qulitäten an der Cam. Ich erwähne sogar, daß der Filmer Paulianer ist, was eine Hsv-Aktion naturgemäß nicht so berauschend da stehen lässt.
Und auch der extra gesetzte zweite Link mit der besseren Quali sollte jetzt nicht zwingend als großes Niedermachen der Aktion gelten. KÖNNTE man sich eigentlich denken, finde ich.

Muß man natürlich aber nicht (wenn man mit der Brechstange nicht will).

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Labadia weg udn plötzlich alle fit, Moniz heizt die truppe ein und mit nem 2-1 gehen wir ins Finale :) *träum*
 

DeletedUser

Gast
Wenn die Briten wieder so defensivlastig spielen mit kaum Zug zum Tor wie im Hinspiel sollte das auch klappen. Allerdings sind die Jungs wohl verdammt heimstark, also schön aufpassen sonst schafft ihrs nichtmal so weit wie wir letzte Saison. ^^
 

DeletedUser

Gast
NUR DER HSV, NUR DER HSV!

Wir gehen voran als euer 12. Mann, durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee, HSV oleee!

Auf geht´s HAMBURG, kämpfen und siegen!
 
Oben