• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UEFA C... ach nee heißt ja jetzt Euro League

Samba-Creme

Gast
Das gibts doch garnicht. Sind die an der Elbe denn nur dämlich oder was?? Es sah doch nach dem 1:0 bestimmt ne gute Stunde so aus als ob da aus Fullham garnichts mehr kommt und dann lassen die sich zwei solche Dinger reinhauen. Wie ******e ist denn das? Schämt euch bloß verdammt noch eins. Man man man... :S
sagen die bremer, die sich zu hause 4 dinger reinschießen lassen und dumm ihre chancen verballern. ganz klar bremen schuld, wenn italien vor deutschland am ende ist. jetzt müssen es die bayern wie immer richten. es wird mehr als nur ein CL finale, GER vs ITL :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unfassbar.

Sat1 schaltet live zum 2. Halbfinale
Liverpool - Madrid
114. Minute
2:1 für Liverpool

Noch 6 Minuten Spielzeit & Sa11 schaltet wieder zurück & bringt "Kerner".

Sowas regt mich doch ziemlich auf *g*. Sind das rechtliche Gründe ? Wenn man doch eh schalten darf & etwa eine Minute live zeigt ?
Ich frag`mal bei Sat1 an *hmpfh*.

Oder auch nicht. Beim Kontaktformular fehlt eigentlich nur noch,daß man seine Kontonummer angeben muss *g*.
Man hätte sich das 2.Spiel auch als Livestream auf ran.de angucken können; dennoch verstehe ich das nicht, daß man diese läppischen 6Minuten nicht noch auf Sat1 durchlaufen lässt.

Achja:
Liverpool - Atletico Madrid 2:1 n. Verl.

Madrid damit also doch noch in einem im Finale.

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

royal_guardian

Gast
sagen die bremer, die sich zu hause 4 dinger reinschießen lassen und dumm ihre chancen verballern. ganz klar bremen schuld, wenn italien vor deutschland am ende ist. jetzt müssen es die bayern wie immer richten. es wird mehr als nur ein CL finale, GER vs ITL :eek:
Steck dir einfach dein Bauerngesabbel. :S Klar bin ich Bremer aber hab heute mit dem HSV mitgefiebert, weil ich wollte dass sie gewinnen. Nicht nur fürs Finale sondern damit Deutschland auch den 4 CL-Platz wieder bekommt. So hätten nächste Saison vielleicht beide Nordlichter in der CL mitspielen können. So wird das jedenfalls nichts. Schöne ******e.
 

smint75

Gast
So hätten nächste Saison vielleicht beide Nordlichter in der CL mitspielen können.
das sowieso nicht, weil die plätze für die nächste saison schon definiert sind ;) übernächste saison gäbs dann nen platz mehr^^

edit: glaub ich hab dich grad n bissl falsch verstanden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

royal_guardian

Gast
Hehe das kann schon möglich sein, ich hab mich aber wohl auch etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meine natürlich die Saison 2011/12 wo es erst möglich ist den 4.Startplatz zu bekommen. Wäre zwar noch besser für die nächste schon, aber das geht ja nun leider nicht hehe. ^^
 

SeakOne

Gast
Joa; Ribery wollte auch sichtbar den Ball spielen - Wäre demnach auch nicht rot gewesen.
Das ist der größte Quatsch den man dazu schreiben kann.
Es hat nichts damit zu tun ob man den Ball spielen will oder nicht. Bei jeder Grätsche will man den Ball spielen und wenn man dann so rücksichtslos mit gestrecktem Bein auf den Fuß des Gegners tritt, dann zieht das - laut der Fußballregeln - einen Feldverweis nach sich. Er hat ja das Bein nichtmal ansatzweise zurückgezogen udn stand noch 1 - 2 Sekunden auf dem Bein drauf.

Es ist übrigens auch egal, ob das Foul von vorne oder hinten geschieht.



@Topic


Nach dem ganzen blöden gesabbel bin ich mehr als glücklich, dass Fullham das Ding noch drehen konnte.... .
 

Samba-Creme

Gast
Steck dir einfach dein Bauerngesabbel. :S Klar bin ich Bremer aber hab heute mit dem HSV mitgefiebert, weil ich wollte dass sie gewinnen. Nicht nur fürs Finale sondern damit Deutschland auch den 4 CL-Platz wieder bekommt. So hätten nächste Saison vielleicht beide Nordlichter in der CL mitspielen können. So wird das jedenfalls nichts. Schöne ******e.
war auch nicht so ernst gemeint mein post, war nachdem spiel noch etwas sauer und musste in irgendeine richtung nen flame raushauen. ich persönlich hab mit allen deutschen mannschaften mitgefiebert egal ob hamburg oder bremen, beide haben es versucht und am ende für beide dumm gelaufen. nur ist es jetzt unfair jemanden die schuld in die schuhe zu schieben, weil ITL noch vor GER ist.

Aber wie gesagt das ausscheiden von hamburg, hebt das CL finale eine stufe nach oben in der wichtigkeit und spannung, denn wann gab es mal ein CL das so viel einfluss auf die eigene liga hat.
 

Disco

Gast
Ich kanns nicht glauben xD

Ich habe bis zur 60 min geschaut,und dann als ich aus mache schiesst Fulham 2 Tore :(

HSV war viel besser,aber ich war für Fulham.

Und wenn jetzt Bayern gegen Inter verliert könnt ihr die 4 Plätze für CL für nächstes Jahr vergessen :>
 

Sargonnas.

Gast
Die Bayern verhauen einfach die Pizzalieferanten und dann können sich beide freuen, HSV & Werder. :)
naja, hsv würde ja ned mal mehr rang 6 schaffen..

1 Jahr kein internationaler fussball für den HSV, wenn jz die wichtigen Leute abhauen, gehts wohl langsam bergab...
 
Das ist der größte Quatsch den man dazu schreiben kann.
Es hat nichts damit zu tun ob man den Ball spielen will oder nicht. Bei jeder Grätsche will man den Ball spielen und wenn man dann so rücksichtslos mit gestrecktem Bein auf den Fuß des Gegners tritt, dann zieht das - laut der Fußballregeln - einen Feldverweis nach sich. Er hat ja das Bein nichtmal ansatzweise zurückgezogen udn stand noch 1 - 2 Sekunden auf dem Bein drauf.

Es ist übrigens auch egal, ob das Foul von vorne oder hinten geschieht.
Es ist übrigens keineswegs egal, ob ein Foul von vorne oder von hinten geschieht.
Von vorne kann ich (so ich denn will) kalkulieren, wie ich evtl. wo treffen könnte. Das ist von hinten einfach nicht gegeben. Außerdem hat der Gegenspieler keinerlei Chancen, irgendwie zu reagieren, bevor er getroffen wird.
1998: Ein Foul von hinten ist ab sofort vom Schiedsrichter mit Platzverweis zu ahnden.

Und es ist auch keneiswegs egal, ob ich zum Ball hingrätsche, oder zb nur auf die Knochen gehe, wenn der Ball bereits 6 Meter weit weg ist.
Es ging um den Vergleich der Fouls von Ribery & Boateng. Da wurde bei Boateng gesagt, es wäre nichtmal gelb, weil er den Ball getroffen hat. Demnach würde das reine Reingrätschen nicht bestraft werden & demnach hätte es bei Ribbe gelb sein können, weil er einwandfrei auf den Ball geht.
Auch weiss ich nicht, wo man "1-2 Sekunden auf dem Bein stehen" sehen kann.
Die ganze Aktion dauerte knapp eine Sekunde.

Ist von der Sache her völlig egal, weil beides entschieden wurde. Aber ganz so klar & einfach ist es dann dochnicht.

MFG

Z
 
Ajo bei dem Video sieht man es doch ganz eindeutig.

Ganz klar rot, wieso wird hier eigentlich noch drüber diskutiert.
Das Urteil steht doch schon längst fest. :)
 

hundheim

Gast
Achja:
Liverpool - Atletico Madrid 2:1 n. Verl.

Madrid damit also doch noch in einem im Finale.
hrmpf.
Ausgerechnet Forlan.
55 Minuten hatte man das Spiel im Griff, aber dann darf man einfach nicht so abschalten.
Deswegen auch nicht unverdient die Niederlage.
Aber schon wieder vom Schiri benachteilitgt, das Agger-Tor war Abseits, Ok aber das eine war eine Tätlichkeit und damit glatt rot.
Verbunden mit der 2200km Anreise im Hinspiel ziemlich viel Pech, aber was soll man machen:(
 

royal_guardian

Gast
Ich sag dir ganz ehrlich, das Finale ist so spannend wie Suppengrün. Wer da nun gewinnt interessiert glaube ich nur die Fans der beiden Mannschaften aber ansonsten niemanden groß. Dafür sind die Mannschaften einfach zu...naja... uninteressant. Auch wenn Madrid natürlich schon Favorit ist nehm ich an. Naja mir bleibts egal.
 

dragonir

Gast
das stimmt..

HSV gegen Liverpool wär ein viel geileres Finale gewesen:-(
 

dragonir

Gast
ich werd es natürlich auch schaun^^

kann ja noch ein gutes finale werden
 
Ich sag dir ganz ehrlich, das Finale ist so spannend wie Suppengrün. Wer da nun gewinnt interessiert glaube ich nur die Fans der beiden Mannschaften aber ansonsten niemanden groß. Dafür sind die Mannschaften einfach zu...naja... uninteressant. Auch wenn Madrid natürlich schon Favorit ist nehm ich an. Naja mir bleibts egal.
alsoo ob's nun wirklich keinen intressiert denk ich wohl nich . Und wenn auch die manschaften unintressant sind , heist es ja nich das es nich spannend sein wird .
 
Ich denk auch mal, auch wenn die Mannschaften nich die europäischen Topadressen sind, werden wir hoffentlich ein schönes Spiel erleben :D
 
und wer mir jez noch sagen will das das finale lw ist , hat keine ahnung vom fußball :)

1 : 1 zur halbzeit . athletico hätte es verdient gehabt mit ner führung in die halbzeit zu gehen . fulham macht wenig aber wenn chancen da sind nutzen sie die
 

hundheim

Gast
ja, ganz ordentliches Spiel:)
aber es wär noch vieel schöner wenn Liverpool dabei wäre *mecker*