• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UEFA C... ach nee heißt ja jetzt Euro League

DeletedUser96728

Gast
btw wo ist hundheim überhaupt?

Zieht er jetzt seinen Schwanz ein? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Leverkusen führt im übrigen 1-0 und Eindhoven hat im fernen Novosibirsk 1-0 verloren ;)
 

DeletedUser96728

Gast
Noch weniger als 1 h dann gehts los

Dann wird Liverpool kompromittiert!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111
 

DeletedUser

Gast
kompro..wer? :p

also nu alles voller miliz, schade.. :(
war aber ne ansehnliche aktion :D
 

DeletedUser

Gast
Leverkusen etwas glücklich aber standesgemäß 3:0. War jetzt kein Knallerspiel aber die Gäste hatten ihre Chancen, nur leider wie so oft keinen wirklichen Knipser. Ich glaub manchmal die gibt es im Ausland ganz ganz selten.

Stuggitown hab ich nur die letzten 20 Minuten oder so von gesehen und das war auch nicht so pralle. Trotzdem 1:0 gewonnen und jetzt das Heimspiel. Ich denke beide sollten was aus ihren Möglichkeiten machen. Mal schauen wie sich Dortmund gleich schlägt. :)
 

DeletedUser96728

Gast
ach komm fuck England -.-

45+ *******en die nen tor

So ein billig Tor :mad:

edit:

Galatasaray hat von einem 2:0 ein 2:2 gemacht <3
PAOK rot ;)

edit²: Elfer für Liverpool und gehalten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
65
Trabzonspor 1:0 hinten, Fenerbahce gegen Saloniki 1:0 hinten, Galatasaray "schafft" im eigenen Stadion ein 2:2 gegen Karpaty Lwow... Starker Auftritt der türkischen Liga...
 

DeletedUser70483

Gast
Der Monat Ramadan sagt dir nicht zufällig etwas?
Und das die Türkei ein muslimisches Land ist?
 

DeletedUser

Gast
zeigt doch, dass die türkische liga nicht konkurrenzfähig ist und die lobenshymnen hier fehl am platz sind :p
 

DeletedUser96728

Gast
zeigt doch, dass die türkische liga nicht konkurrenzfähig ist und die lobenshymnen hier fehl am platz sind :p

lol failfag

hat man ja gerade gesehen

Liverpool wird im eigenen Stadtion ausgebuht xD

@mams: Hat recht,aber nur teilweise^^

@Butte: Geh weg,ein 1:0 gegen Liverpool in Anfiel ist schon was gutes,auch wenn ich gesagt habe,dass sie gewinnen xD

so 1:0 für Liverpool :/
 

DeletedUser

Gast
oh liverpool wird ausgebuht und dann verlieren die Türken trotzdem, das nenn ich eher bitter :D
 

DeletedUser

Gast
was hat der ramadan damit zu tun? denkst du da spielen nur gläubige türken. sinnloses gewäsch!
 

DeletedUser96728

Gast
oh liverpool wird ausgebuht und dann verlieren die Türken trotzdem, das nenn ich eher bitter :D

why?

Ein Tor haben die geschossen,und das war nur glück.

Verschiessen Elfer ,,eigentlich hat es Liverpool nicht verdient,aber was solls.

@Iwan: 9 Auländer,davon 6 keine muslime,davon haben nur 3 gespielt?

Und schaff du erstmal von morgens 4uhr bis abend 22 uhr nix zuessen oder nix zutrinken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hast du schon mal gefastet und kannst es beurteilen oder willst du mich nur provozieren?

2 mal nein.
Aber sind alle Spieler in den türkischen Vereinen Muslime? Und sind alle Muslime strenggläubigst und fasten auch wirklich während dem Ramadan? ;-)
 

DeletedUser70483

Gast
was hat der ramadan damit zu tun? denkst du da spielen nur gläubige türken. sinnloses gewäsch!

Denkst du da spielen nur ungläubige Türken oder was?

Aber sind alle Spieler in den türkischen Vereinen Muslime? Und sind alle Muslime strenggläubigst und fasten auch wirklich während dem Ramadan? ;-)

ich sagte auch nicht das alle fasten,aber es reicht schon wenn 3-4 leute in einer Mannschaft fasten.


/e
aber wem erzähl ich das?
Iwan würde doch sowieso hoffen,dass die türken beim spielen verhungern und sterben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich bwette die fasten nicht, sonst würden die nicht eingesetzt werden,w enn die von 4 uhr an bis zum spiel weder trinken noch essen...

naja soll mir auch latten sein :p
 
Oben