• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UEFA - Euro 2012 Stickeralbum

DeletedUser

Gast
Heute nichtsahnend lese ich die Zeitung, *flutsch* fliegt das UEFA - Euro 2012 Stickeralbum raus.
Da ich nicht geplant hatte, Sticker zu sammeln, da ich mir das Stickeralbum nicht kaufen wollte, habe ich es mit der Post gratis zugestellt bekommen. ;)
Nun sammel ich....

Nja, wer sammelt noch bzw. wie viel Sticker habt ihr, und wie viele Fehlen euch?

LG
 

DeletedUser131627

Gast
...ich habe mal das Zeug gesammelt; heute sammle ich sowas nicht mehr! Das ist nur unnütz ausgegebenes Geld! o_O....


Signaturen
Die Signatur (egal ob Text oder Bild) darf eine Höhe von 60 Pixel bzw. 4 Zeilen Text (bei einer Bildschirmauflösung von 1024*768) inklusive Leerzeilen nicht überschreiten, da ansonsten der Lesefluss zu sehr gestört wird. Animierte Bilder und Links mit Referrer-IDs sind in Signaturen nicht erlaubt.

poste das am besten jetzt in jedem Thread! -.-
 

DeletedUser97899

Gast
brauche ich nicht mehr. Das WM 2010 Heft hab ich voll, aber mittlerweile interessiert es mich nicht mehr und anschauen tu ich es sowieso nicht^^
 

DeletedUser

Gast
Hab heute eins geschenkt bekommen.
Je nachdem ob ich meinen Opa dazu überredet bekomme, in das Heft zu investieren, wird gesammelt oder nicht :D
 

DeletedUser113058

Gast
da gibt es spaßigere dinge zum geld verschwenden imho.
 

DeletedUser

Gast
Das WM 2006er und EM 2008er hab ich voll, aber mittlerweile hab ich eingesehen, dass sowas einfach zu teuer ist... Daher werd ich das nie wieder machen.
Außerdem interessiert mich Fußball nicht mehr besonders
 
Oben