• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*Ufg*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Habt ihr schon von *UFG* gehört?

Wenn nein, dann kann ich euch mal was erzählen:

Ich war der Gründer dieses späteren Noobsstammes.

Als ich ihn gründete dachte ich noch: Ich werde den Stamm zu den besten 20 Stämmen machen.

Nur leider waren fast alle, die kamen, Noobs.

Der eine konnte sich nicht deutsch ausdrücken:

Ey, ich brauch e weng help!
Schickt mir wat!

Der andere konnte keinen Bericht formatieren:

Weiterleiten Verschieben Löschen << >>
Betreff Deine Unterstützung aus !Mein Dorf! in nepomuk´s Dorf wurde angegriffen umbenennen
Gesendet 02.02.10 17:38
Unterstützter Spieler: nepomuk
Dorf: nepomuk´s Dorf (280|305) K73
Herkunft der Truppen: !Mein Dorf! (281|304) K73

Einheiten:

Anzahl: 1017 1462 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Weiterleiten Verschieben Löschen << >>

Tja, und wieder andere setzten nur auf Punkte und bauten keine Truppen.
So war es kein Wunder, dass bald viele Deffanfragen kamen.

Brauch Hilfe!
Bitte so schnell wie möglich Deff schicken!

gruß

Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr, diesen Stamm zu führen. :evil:

Aktuell wird er u. a. von [player]*Aeneas*[/player] geführt.

Ich bin mal gescpannt, wie lange es den Stamm noch geben wird.

Ich kann euch nur empfehlen einen dieser Spieler zu farmen oder zu adeln.

Die sind leicht zu cleanen, denn sie haben meist wenig Deff.

Also schickt ein paar (axt), (lkav) und (ramme), und schon habt ihr ein Dorf gecleant. :)

Was ihr dann tun müsst, brauche ich euch wohl nicht mehr zu sagen, oder???

Einfach 4(ag)s auf dessen Dorf schicken und schon was das.

Helft mir diesen Noobsstamm endgültig von dieser Welt zu entfernen.
 

DeletedUser67227

Gast
die deffanfragen erinnern mich an matrix :D

ergo - guter stamm!

gogo upfmupf
 

DeletedUser46734

Gast
Wenn die nochmal Deff brauchen IGM an Bungula der müsste doch genug haben
 

DeletedUser

Gast
wenn du den stamm gegründet hast, und nur noobs reingekommen sind, ist es doch deine schuld Oo
 

DeletedUser66004

Gast
wenn du den stamm gegründet hast, und nur noobs reingekommen sind, ist es doch deine schuld Oo

...

außerdem: in der Ruhmeshall??

des weiteren haben ja nun alle wahrgenommen, was du ihnen mitzuteilen hast..weiteres kann dann gerne per PN geklärt werden ?! :mrgreen:

ich schließe mal und verschiebe zusätzlich..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben