• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Uga Aga

DeletedUser122853

Gast
Schönes Teil gefällt mir sehr gut :)

Bin ich erleichtert das ich nicht der einzige bin am Konti mit paar incs :p

Ps: hatte schon 20 am schirm :mrgreen:
 

DeletedUser126338

Gast
der arme faaze. muss er jetz wieder 4 Neue Ag´s bauen..... und vieleicht ein paar rammen dazu. soll bei anderen welten WUNDER wirken..... aber vieleicht lernen wir noch was von ihn. Wäre ich ein Noob könnte man fast denken Rammen sind DEFF einheiten

(ramme)
(ramme)
(ramme)
(ramme)
(ramme)
(ramme)
(ramme)
(ramme) :mrgreen:
 

DeletedUser82798

Gast
:evil: schade dass die andere Seite nicht Forenaktiv ist :(

Naja also sag ich mal zu seiner verteidigung was. Ich vermute mal er hat einfach verschlafen und konnte keine Rammen mehr schicken, die frage ist dann nur warum sein Stammeskollege ihm das nachgemacht hat und nicht nur dass, dann auch noch ne off ohne rammen hinter die ags getimed....:S
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub immer noch er war sich seiner Sache einfach so unendlich sicher, dass er den Wall nich ankratzen wollte. :)
 

DeletedUser34924

Gast
Konnt ja nicht Klappen war ja glaub das erste mal wo er nen Dorf wollte , wo er kämpfen mußte , beim Aufadeln wehrt sich ja keiner :mrgreen:
 

DeletedUser141520

Gast
re

naja sry aber was fällt einem noch zu blue freeze ein^^

schon ne glanz leistung wenn man seinen direkten nachbarn anschreibt er solle seinen stammeskollegen bashen damit er diesen adeln kann O.O

naja mal abwarten was da noch so kommt^^
 

DeletedUser82798

Gast
naja sry aber was fällt einem noch zu blue freeze ein^^

schon ne glanz leistung wenn man seinen direkten nachbarn anschreibt er solle seinen stammeskollegen bashen damit er diesen adeln kann O.O

naja mal abwarten was da noch so kommt^^

Ach er hat ja auch so die leute angeschrieben, ob se uns bashen gehen, damit er adeln kann, aber hat mich ja blockiert weil:
BlueFreeze 23.11.12 14:04
Rede nicht mit Brain AFK´s die im Forum um Deff heulen und sich dann nen Keks freuen über Tage weil sie ein Angriff gestoppt haben.

:( Wobei ich net weiss was Brain AFK´s sind, vieleicht kann mich da jemand aufklären
 

DeletedUser

Gast
:( Wobei ich net weiss was Brain AFK´s sind, vieleicht kann mich da jemand aufklären

Das ist ein ganz gewitztes Wortspiel, im Internet bedeutet "afk" "away from keyboard", also so viel wie "weg". Zusammen mit "Brain" (engl. für Hirn) spielt er darauf an, dass du ein "Hirn weg" also "Hirnloser" bist.
 

DeletedUser

Gast
Früher hätte es ein einfaches "Gehirnamputierter" getan.:mrgreen:

Blödes Internetenglisch.^^
 
Oben