• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UGLY, go, un so...

DeletedUser

Gast
hier könnt ihr die spekulationen, wahren hintergründe etc. reinschreiben, und wenn nicht, isses mir auch wayne :)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt bin ich ja mal gespannt, obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, dass du eh schon weißt was sache ist :mrgreen:
 

DeletedUser80051

Gast
Na is doch ganz einfach xD

Theorie 1.

Die Go Leute haben kein Bock mehr auf Ugly und ihre Verträge mit O20. Also Gründen sie ein neuen Stamm da ihnen der Krieg gegen Bohne und FvN nicht ausreicht xD und greifen O20 an!^^

Kommentar: lol

Theorie 2.

FvN is ja im Krieg mit Ugly die Go Leute wollen aber zu FvN und FvN nimmt keine Kriegsflüchtlinge auf. Also müssen die Ugly Leute die zu FvN wollen erstmal ne kurze Zeit in einen anderen *Neuen* Stamm damit FvN sagen kann das sie keine Ugly Leute aufgenommen haben sondern von einem Stamm der rein gar nichts mit dem Krieg zu tun hat. Wenn FvN die aufnahmen getätigt hat is Ugly quasi im 3 Fronten Krieg.

Kommentar: Boa is das Stumpf^^

Wenn ihr jetzt denkt eins davon wird wohl wahr sein dann lest mal die nächsten Theorien^^ Ok es geht aber noch Stumpfer^^

Theorie 3.

Ersetze von Theorie 2 einfach den Feind mit TU und B+T^^ und den Aufnahme Stamm ersetze mit O20. Wenn wir dann die aufnahmen Tätigen können wir sagen Go sind keine Kriegsflüchtlinge da sie nicht zu Ugly gehören...

Kommentar: Ok der war wirklich Stumpf...^^

Theorie 4.

Der Go Stamm is ein weiterer Dauer UV Stamm von Ugly da sie kein Platz mehr in den anderen Wings hatten^^ Da die Wings ein Member Limit haben!!

Kommentar: ROFL

Theorie 5.

FiG Gründet sich neu!! Fehlt nur noch der Blaue im Go Stamm :mrgreen:

Kommentar: Juhu der IR vs AR Krieg geht weiter :twisted: leider ohne TU :evil:

Theorie 6.

Den Go Spielern is es auf den Sack gegangen das sie ständig angeschrieben werden von wegen das sie nur Intern Aufadeln würden daher Verbessern sie jetzt ihre Akte und können jetzt sagen.. *Warum Intern? Wir greifen doch den Ugly Wing an!*

Kommentar: Ja was man nicht alles macht nur damit die Akte TOLL aussieht^^

Theorie 7.

Ähm soll ich wirklich weiter machen? o_O
 

DeletedUser

Gast
Klar, lightning, dass du das so siehst ;)

Ambosch ... dein Beitrag bringt mich doch wirklich dazu, mich mal im Pup zu melden ;) ... Spar dir doch einfach mal deine Vermutungen!

Die Welt dreht sich nicht um dich (O20, FvN, DSDN etc.)! Auch wenn du und viele andere wohl diesen Eindruck haben.

Ich wünsche Go und UGLY alles Gute!
 

DeletedUser

Gast
@ Marius: Auch das fand ich schon nicht lustig. Aber da hab ichs noch geschafft, meine Klappe zu halten ;)
 

DeletedUser80051

Gast
ja Hallo Ney :)

Du nimmst mein Beitrag definitiv zu ernst^^

Ich wollte damit eigentlich nur diese Labertaschen von W18 verscheißern die Stammes übergreifend im W18 Skype Channel mit Gott und der Welt rumlabern und jeden ****** Glauben den ihnen irgend wer auftischt. Ich hab nicht umsonst unter jede Theorie ein gewissen schwarzen Humor mit rein gepackt.

Ich geb dir dazu mal ein beispiel.

Melde dich mal im Skype unter einem X-belibigen Namen an und joine dem W18 Channel. Setz da dann einfach mal ein Gerücht in die Welt von wegen...

*Ich hab von einem Kumpel gehört das *Stammesname* mit *Stammesname* Fusionieren will.
oder..
*Ich habe gehört das Stamm A rüstet um gegen Stamm B in den Krieg zu ziehen

dabei ist es egal welche Stämme du dabei erwähnst

Und schon geht da drinnen der Punk ab und über 70% der User glauben den Mist auf Anhieb. Kommt dann noch ein *Muhmaeh* dazu wird es ganz Kritisch weil er eine sehr bekannte Labertasche ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und schon geht da drinnen der Punk ab und über 70% der User glauben den Mist auf Anhieb. Kommt dann noch ein *Muhmaeh* dazu wird es ganz Kritisch weil er eine sehr bekannte Labertasche ist.

rofl

ich hab dich ja auch lieb mein winterzwerg^^

leider glaub ich nix das ich nicht von mind. 2 (von einander unabhängigen) seiten gehört hab, und auch dann erst nach beweisen :)

btw... ich hab nichmal n ingame acc, folglich is mir s18 eig. auch schon so wayne wie sonst was ;-) dann lass mich doch mal rumflamen wenn mir langweilig is :)
 
Oben