• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~UHU~ neuer trend oder eine laune der Natur?

DeletedUser60651

Gast
Mich würde schonmal eure Meinung zu diesem Thema hören.

 

DeletedUser

Gast
Besser finde ich eigentlich die Überschrift "Eichel bleibt hart". Bezieht sich das auf mich?
 

DeletedUser

Gast
ein launischer Trend der Natur


und ja wir wissen das wir Massen sind, aber der server hat soviele Noobs (~JA~, Adieu, VTW, alle anderen) da müssen wir soviele sein, sonst würde es jahre dauern alle zu adeln -.-
 

DeletedUser57330

Gast
Für mich sieht das eher so aus, als würde ~UHU~ selbst ein bisschen die Werbetrommel schlagen.

edit: k1ng 0rga$mu$ (den meinte ich natürlich)
Anmeldedatum: 25.11.07

Wer so etwas nötig hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hä?
Wo lieste hier was von deppi? oÔ

Und wir kennen keinen king Orgasmus -.-
 
Reaktionspunktzahl
718
Für mich sieht das eher so aus, als würde ~UHU~ selbst ein bisschen die Werbetrommel schlagen.

Deppi
Anmeldedatum: 25.11.07

Wer soetwas nötig...

lol

kannst du den inhalt des threaderstellers aufgrund geistiger unterbemitteltheit nicht erfassen?
Er soll kritik gegen UHU`s aufnahmepolitik in sich birgen!
also ich find es schon recht schwachsinnig sich selber zu kritisieren.
was das anmeldedatum damit zu tun hat ist für mich auch ein wenig unergründlich nun gut
 

DeletedUser41735

Gast
Naja wenigstens kanns hier nicht langweilig werden. Wenn ich so ans S11 Forum denke :S

Da ist es schon okay wenn die "Werbetrommel" geschlagen wird. Auch wenns wie Sparten sagt dem so nicht ist.

Freu mich zumindest schon auf anständige Propaganda ;-)
 

DeletedUser57330

Gast
Sorry Deppi, das war nicht auf dich bezogen, hatte da die Namen irgendwie verdreht.

Mein Registrations-Datum entspricht, aber nicht meiner Spieldauer. Doch der Account von k1ng 0rga$mu$ wurde offensichtlich nur erstellt um ~UHU~ mal wieder ins Gespräch zu bringen.

Diesmal musste es wohl Kritik sein, da das übliche "HAIL ~UHU~" wohl nicht mehr genug auffällt.
 

DeletedUser

Gast
Na hoffentlich streikt die Bahn nicht mehr, das wär für den UHU-Zug aber nix! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sorry Deppi, das war nicht auf dich bezogen, hatte da die Namen irgendwie verdreht.

Mein Registrations-Datum entspricht, aber nicht meiner Spieldauer. Doch der Account von k1ng 0rga$mu$ wurde offensichtlich nur erstellt um ~UHU~ mal wieder ins Gespräch zu bringen.

Diesmal musste es wohl Kritik sein, da das übliche "HAIL ~UHU~" wohl nicht mehr genug auffällt.

1. lies meinen Namen doch bitte mal richtig

2. schaue nochmals genauer hin,bevor du irgendn Schwachsinn von dir gibst

3.
~UHU~ mal wieder ins Gespräch zu bringen.
gibt es einen Thread über UHU der mehrmals am Tag benutzt wird

4
Diesmal musste es wohl Kritik sein, da das übliche "HAIL ~UHU~" wohl nicht mehr genug auffällt.
Ignorier meinen Post bitte,anscheinend bist du wirklich dämlich o_O
 
Reaktionspunktzahl
718
vielleicht ist hier einer auf dem trip "dümmster forenposter des jahres" zu werden
lang ist es ja nicht mehr hin bis das jahr vorbei ist und somit muss man mal ne große portion schwachsinn hier abladen o_O
 

DeletedUser

Gast
Sehe ich auch so,4 von 4 posts und allesamt ziemlicher ******** :D
 

DeletedUser

Gast
Thanks Captain Obvious

bedeutet soviel wie:

Danke Captain offensichtlich

also: danke das du uns was sagst was sowiso jeder weiss und vollkommen offensichtlich ist, klar soweit? ;-)
 
Oben