• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~UHU~ neuer trend oder eine laune der Natur?

DeletedUser

Gast
naja das projekt hab ich in anderen games schon sooo oft erlebt. viele gute player schliessen sich für die ultimative domination von allem zusammen und... scheitern ?

Warum ? Gute player sind Idealisten und wollen nid nur ein kleiner Teil sein, die kackts bald an. desswegen sind gute player in kleinen stämmen besser aufgehoben, wo sie auch ne übermacht bilden. Comprendre ? Dann werden se noch von kleinen stämmen angegriffen, das desinteresse führt zu chaos und einer oder 2 sterben, der stamm trennt sich, die einte hälfte geht gleich und die andere kommt drunter oder wird erfolgreich.

Heldengeschichten sind aus wenige gegen viele oder einer gegen alle oder underdog gegen bigboss. Heldengeschichten sind nicht wir sind 40 24/7 Player und adeln nun n 3 Player stamm

so uhu, das orakel hats euch provezeit, 100 dollar bitte

propaganda ohne grund von oder gegen Uhu nur zum sich ins gespräch bringen ist absolut sinnlos, wenn sie dazu noch unlustiger als angela merkel und unsympatischer als freddy krüger herkommt, muss man sich einfach überlegen ob das ganze nichr bloss aus langweile und schon entstehender unzufriedenheit entsteht.

H4IL mpeG und H4IL Pinky and the Brain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
propaganda ohne grund von oder gegen Uhu nur zum sich ins gespräch bringen ist absolut sinnlos, wenn sie dazu noch unlustiger als angela merkel und unsympatischer als freddy krüger herkommt, muss man sich einfach überlegen ob das ganze nichr bloss aus langweile und schon entstehender unzufriedenheit entsteht.

Was können wir dafür das son Volldepp hier meint seinen Dicken raushängen zu lassen :S
 

DeletedUser

Gast
Warum ? Gute player sind Idealisten und wollen nid nur ein kleiner Teil sein, die kackts bald an. desswegen sind gute player in kleinen stämmen besser aufgehoben, wo sie auch ne übermacht bilden. Comprendre ? Dann werden se noch von kleinen stämmen angegriffen, das desinteresse führt zu chaos und einer oder 2 sterben, der stamm trennt sich, die einte hälfte geht gleich und die andere kommt drunter oder wird erfolgreich.

Das halte ich für ein Gerücht.
Meine Wenigkeit z.B. ist gern ein (kleiner - was meistens aber nicht der Fall is^^) Teil von etwas Großem. Ich kann mich ganz gut in vom Stamm gesetzte Rahmenbedingungen (in welcher Hinsicht auch immer) einpassen.
Solange es genügend gescheite Gegner auf S19 gibt, werden wir eine Einheit bilden. Einige wenige Plätze werden evtl. ausgetauscht bzw leergeräumt, aber das ist normal.
 

DeletedUser

Gast
also eure dino propaganda ist wirklich auch nicht das gelbe vom ei :D

gallin, wir werden sehen. ich behaupte du leidest unter fehleinschätzungen von dir selbst
 

DeletedUser

Gast
ich schließe mich eldonir an...
wenn man da auf s9 an FIFO denkt...
 

DeletedUser

Gast
blabla.... wayne?!

wir sind gern unsympatisch :cool:
ich denke nicht das wir uns hier vor ein paar Leuten rechtfertigen müssen...

denkt was ihr wollt, schreibt was ihr wollt, es interessiert trotzdem keinen!

H4IL mpeG und H4IL Pinky and the Brain

und wessen second ist das bitte? o_O
 

DeletedUser

Gast
UHU wird den server rocken .........neben ADIEU .......so wird es kommen, alles andere ist Fallobst !!!!
 

DeletedUser

Gast
gallin, wir werden sehen. ich behaupte du leidest unter fehleinschätzungen von dir selbst

Nach mittlerweilen fast 4 Jahren DS-Spielzeit kann ich mich doch recht gut einschätzen, besser als du jedenfalls allemal ;-) Ich kenn' dich nichtmal, warum antworte ich überhaupt?!...
 

DeletedUser

Gast
Du raffst glaub' nich ganz was ADS bedeutet, also lass doch die Standardsprüche stecken, danke.
 

DeletedUser

Gast
@Eldonier: Ich sehe das ein wenig anderst...

1. sind hier viele gute stämme vertreten VTW,UHU,ADIEU(auch wenn uns alle immer noobs nennen :cool:) auch bestimmt noch den ein oder andere der sich bis jetz noch still verhält z.B mandragon sein stamm P.X also hier gibts genug leute zum messen...

2. Habe ich lieber fähige spieler an meiner seite und habn paar leute mehr im stamm als da allein vor mich hin zu datteln.

3. Ausnahmen bestätigen die regel, deswegen wird sich hier net so schnell aufgelöst sondern wir bashen uns erst mal ne runde :mrgreen:


In diesem sinne h4il welt19 und seine kommischen Projekte xP
 

DeletedUser

Gast
ich denke es wär eifnach geiler wenn ihr euch alle trennen würdet und so 20 spieler stämme machen würdet :p

dass es hier n paar gute spieler hat ist mir auch schon aufgefallen, danke ;)
 

DeletedUser

Gast
ich bin im äussersten aussenring, das kommt schon noch :D

meine nachbaren sind einfach doof, die erklären mir den krieg und bunkern sich dann ein...

irgendwie humorlos, ich hab schon spieler von 5 verschiedenen stämmen angegriffen die punktemässig mit mir praktisch gleich auf waren. die stämme haben insgesammt auch mehr als 70 member aber ich wurde noch _NIE_ zurückangegriffen.

Mein Stamm ist weder gross noch besonders Punktstark(bis jetz) also an dem kanns au nid liegen.... Naja Noobstämme halt

echt witzlos :D

und die aktuellen spähberichte lassen mich zweifeln ob die das selbe spiel spielen ...

Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 12)
Kaserne (Stufe 4)
Schmiede (Stufe 1)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 2)
Holzfäller (Stufe 8)
Lehmgrube (Stufe 9)
Eisenmine (Stufe 7)
Bauernhof (Stufe 4)
Speicher (Stufe 5)
Versteck (Stufe 2)
Wall (Stufe 7)

....

oder der hier ...

Verteidiger: Bierdose XXl
Dorf: Bierdose XXls Dorf (470|330) K34

Anzahl: 7 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: keine
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 7)
Kaserne (Stufe 2)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 1)
Holzfäller (Stufe 8)
Lehmgrube (Stufe 9)
Eisenmine (Stufe 6)
Bauernhof (Stufe 4)
Speicher (Stufe 9)
Versteck (Stufe 9)
Wall (Stufe 10)
Einheiten außerhalb:

11 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

täusch ich mich oder werden die spieler immer wie dümmer ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50690

Gast
Meine Mama hat gelooogen :twisted: :p :twisted:

ganz nebenbei, hab ich schon ma erwähnt dass mir der umgangston hier gefällt ?

Gell, den biste ja gewöhnt vom Kinderp***odreh... -___-'
Und jetzt schluck dein Ritalin, umarm einmal deinen Kuschelbären und dann gönn dir deinen Schönheitsschlaf...
 

DeletedUser

Gast
Gell, den biste ja gewöhnt vom Kinderp***odreh... -___-'
Und jetzt schluck dein Ritalin, umarm einmal deinen Kuschelbären und dann gönn dir deinen Schönheitsschlaf...

hör auf so deine traumas aufzuarbeiten, schreib lieber n buch, machs chlechte musik oder geh zum psychoklempner
 
Oben