• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~UHU~ neuer trend oder eine laune der Natur?

DeletedUser50690

Gast
hör auf so deine traumas aufzuarbeiten, schreib lieber n buch, machs chlechte musik oder geh zum psychoklempner
Ha!! Wenn ich bald unter Tokio Flow die Herzen der 13 Jährigen übergewichtigen Turnbeutelvergesserinnen erobere wirst du neidisch sein! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ha!! Wenn ich bald unter Tokio Flow die Herzen der 13 Jährigen übergewichtigen Turnbeutelvergesserinnen erobere wirst du neidisch sein! :twisted:

:mrgreen:

diese idee ist echt teuflisch, die welt durch extrem schlechte musik am radio komplett entnerfen und nachher einnehmen... dieser plan könnte echt von mir sein
 

DeletedUser

Gast
nein könnte er nicht, bist nicht schlau genug dafür -.- geh spam in PuP 18
 

DeletedUser

Gast
Nachdem VTW die Eulen punkteschnittmäßig beinahe überholt haben, entlassen die eben mal ihre 4 punktschwächsten Spieler... Irgendwie arm :|
 

DeletedUser

Gast
Nachdem VTW die Eulen punkteschnittmäßig beinahe überholt haben, entlassen die eben mal ihre 4 punktschwächsten Spieler... Irgendwie arm :|

wasn daran arm?
wenn n spieler wenig punkte hat und es net brint dann raus mit dem...

naja du würdst warscheinlich die 4 punkte stärksten raushaun -.-
 

DeletedUser

Gast
Nachdem VTW die Eulen punkteschnittmäßig beinahe überholt haben, entlassen die eben mal ihre 4 punktschwächsten Spieler... Irgendwie arm :|

Falsch. Der Punkteschnitt ist uns (mir zumindest - und ich habe ja (mit kurzzeitigen Adminrechten) entlassen) völlig ******* egal. Ich hab' nichtmal bemerkt, dass ihr nen ähnlichen Schnitt habt. Desweiteren wurden 3 Leute entlassen, einer ist vor 3 Tagen freiwillig gegangen.
Die Entlassungen waren nicht aufgrund dessen, dass unser Punkteschnitt aufpoliert werden musste, sondern einfach nur deshalb, weil wir keine Herberge für Schutz-suchende Mitesser sind.
 

DeletedUser50690

Gast
Stimmt, ihr seid deren Heimat. :)
Meine ich das nur so, oder war der einfach nur ******e der Spruch?

Hier ein neues Profilbild für dich Ejakulator das passt besser zu dir als dieser harte Typ mit der Zigarette^^

ralph_nase.gif
 

DeletedUser

Gast
Wenn der Ejaculator ein neues Bildchen braucht, dann das hier:

scavdx8.jpg
 

DeletedUser

Gast
hmm... man nehme die 15 punktestärksten Spieler von UHU... da hat der 15te noch mehr Punkte als euer Punktedurchschnitt ist :p

wie süß diese Selbstbeweihräucherung :eek: ..... wir würden ja wahnsinnig gerne noch viiiiiiiiiieeeeeeeeele punktstarke spieler aufnehmen aber es will keiner kommen o_O
 

DeletedUser

Gast
dann wär ich nett zu ihm, sonst kommt er nachts mal vorbei ;-)
 
Oben