• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ulkiger Spieler

DeletedUser

Gast
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 24.6%
Moral: 96%
Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: Goldzahnraffy
Herkunft: Goldzahnraffys Dorf (770|889) K87

Anzahl: 180 240 75 90 0 1 1 0 1 5 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Ingrimsch1
Ziel: Ogertod (774|890) K87

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Beute: 0/9.980
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 10 auf Level 9
Hinweis: Deine Einheiten wurden erspäht



Witzig find ichs vorallem, der hat fast 4x so viele Punkte wie ich, kommt mit Deffeinheiten an und einmal hat der sogar nen Soldaten verloren an einem Wall der Stufe 4 XD
Und anstatt das er rafft das ich ihn ärgere, droht er mir mit weiteren Angriffen wenn ich ihm nicht mehrere 1000 Einheiten Lehm schicke.
Frag mich ob der ganze Stamm so drauf is oder nur der.


P.S.: Ich habe dem Stamm Zeit gelassen sich mit mir zu unterhalten, hab nix zurückbekommen. Deswegen die Aktion hier, aber mit den Angriffeinheiten von dem Lach ich immer noch :):)
 
Oben