• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ULS mit 270° Front^^

DeletedUser

Gast
Als Kleines Danke schön an die Vergangen Zeit will ich hier nochmal Zeigen Wie es ULs den letzen 3 Wochen ergangen ist :)

4ii2akvc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr schick Feldi :) Endlich mal jemand der die Zeit hat ne Propa von euch zu machen. Hattet ja eig in vergangener Zeit schon sehr oft genug Material gegen DGA, Com, On und Nuke zur Verfügung um eine Propa zu machen, hatte blos nie einer die Zeit und Lust dafür gehabt :)

Die Statistiken sind schon echt einzigartig.

Aber du hast das ding falsch gepostet, sowas kommt in die Ruhmeshalle, vllt macht sich ja ein Admin die Mühe und verschiebt den Thread noch.

Grafik: 9/10
Inhalt: 10/10
Umsetzung: 9/10

Gesamt: 9/10

lg Pio
 

zholz

Gast
schön mal paar kriegstatistiken zu sehen aber nur die tollen rein zu machen sieht zwar schick aus, aber man muss auch zu Verlusten stehen. Wo is die DGA Kriegstatistik?
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab mal unsere Kriegsstatistiken angeschaut. Auch die alten gewonnenen. Wenn ich die mit einrechne haben wir sogar ne 320° Front (Alles ausser VVV)
Da muss ne Propa her mit Stämmen die es schon nicht mehr gibt! Ich will ja eure Leistung nicht schmälern, da sitzen schon ein paar dies drauf haben, aber die prahlerei mit der Vergangenheit verstehe ich nicht. Oder gibts da nen Hintergrund den ich verpasst habe, Vorwurf ihr habt noch nie was gewonnen oder so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schön mal paar kriegstatistiken zu sehen aber nur die tollen rein zu machen sieht zwar schick aus, aber man muss auch zu Verlusten stehen. Wo is die DGA Kriegstatistik?


Kommt keine Angst :)
war nee KurzTrip geschichte :)

DGA und Com (plus Wing´s) werden in Zukunft schoh noch genug gerühmt^^
Will da aber noch die nächste Off (Zwecks gescheitem Material) abwarten wenn ihr wieder gegen RW und Co 25 Dörfer verliert :biggrin:


Danke für die vielen Positiven Feedback Meihnungen macht Laune auf mehr :)
 

zholz

Gast
ok vllt bieten wir euch wieder stoff :)

ja auch in diesem fall muss man zu seinen niederlagen stehen und bei uns gab es eben auch einen Spieler der seine Lage und die Aktivität in einem Krieg nicht für vollgenommen hat^^
 

DeletedUser

Gast
Eben Holzi ist immer ein nehmen und geben :)
und als Nächsten werden wir wohl wieder von euch nehmen ^^

und keine Angst wegem dem Material, da sorgt ihr in der Regel immer für guten Stoff^^
 

DeletedUser

Gast
Heute 14:47
dajinyoun Also ich hab mal unsere Kriegsstatistiken angeschaut. Auch die alten gewonnenen. Wenn ich die mit einrechne haben wir sogar ne 320° Front (Alles ausser VVV)
Da muss ne Propa her mit Stämmen die es schon nicht mehr gibt! Ich will ja eure Leistung nicht schmälern, da sitzen schon ein paar dies drauf haben, aber die prahlerei mit der Vergangenheit verstehe ich nicht. Oder gibts da nen Hintergrund den ich verpasst habe, Vorwurf ihr habt noch nie was gewonnen oder so?

Ich weiss nicht wo du da alte statistiken siehst Oo

Kriegsbeginn gegen Cos ist keine 2 Wochen her meines wissens nach. Aktiv gegen Nuke geht uLs auch erst seit 5-6 Wochen vor.

Sicher meinst du den Krieg gegen ON (Ex BH). Als On noch BH war , war die Statistik 10:2 ca (lag daran das BH, uLs den Krieg erklärte ohne eine wirkliche front zu uLs zu haben). Und wie du siehst liegt die Statistik jetzt bei 724:234. Und wenn man die Adelsstatistik von kl.Aloch, Spartiaknew und co beobachtet, sieht man das der Hauptteil der 700 Adelungen in den letzten 4 Wochen passierte.

Also hat Feldmann hier eine aktive Frontenlage aufgeführt und nichts mit alte statistiken.

Gruss Pio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bin echt nachlässig mit meinen Statistiken und Akten. Den Split von com habe ich nicht mitbekommen, NUKE ist irgendwie schon sehr lange von meiner Landkarte im Kopf gestrichen, dazu BH, da dachte ich das sind alte Kriegsstats.
 

DeletedUser

Gast
Bin schon lange von S61 weg. Was hat Feldi als Elitespieler mit den angeführten Statistiken zu tun!?

Propa gefällt dennoch!
 
Reaktionspunktzahl
38
Evtl. dass er die Propa erstellt hat und rumgetönt hat wie sich die Statistiken umdrehen werden?
Sehen wir ja anhand der Akte ... und nur weil er bei Eliten ist, heisst das doch noch lange nicht, dass er für seine alten Aussagen nicht mehr verantwortlich ist.
 

DeletedUser

Gast
Bin schon lange von S61 weg. Was hat Feldi als Elitespieler mit den angeführten Statistiken zu tun!?

Propa gefällt dennoch!

King Phil... du bist wirklich schon sehr sehr lange Weg von diesem Server, glaube das mein Zwölftes und dreizehntes Dorf von dir kahm hm?

Als Die Proba gemacht wurde war ich noch bei ULS, kurz und Bündig
 

DeletedUser

Gast
No, du hast mich nicht geadelt. Saß einige Zeit mit im Noob1-Acc bei AID, da waren wir Stammeskollegen. Glaube kaum, dass du mich geadelt hast.

Danke der Info!
 

DeletedUser122781

Gast
Was soll man sagen. Die Propa ist gut. Sie zeigt das was unser Stamm an den Kriegsnebenschauplätzen (COS / NUKE) leistet und auch das wir an einer unserer drei Hauptfronten mehr als Erfolg hatten. Dazu muss ich zuerst ein großes Lob, an unsere Südspieler und an unsere Mitstreiter BNDs, aussprechen denn erst durch die starke Zusammenarbeit wurde dies erst ermöglicht.

Die Statistiken zu COM und DGA sehen alles andere als rosig aus. Das müssen wir uns momentan eingestehen. Doch dort sehe ich das Kind noch lange nicht als in den Brunnen gefallen an. Diese Fronten unterliegen der Nebenlast, das ständig neue Kriegsnebenschauplätze anfallen (NUKE / COS ). Diese müssen wir natürlich zuerst aufarbeiten und nebenbei die Fronten so gut es geht gegen DGA und COM halten. Das dies nicht einfach ist, wenn man direkt im SAVE solche hinterhältige Ex-Partner hat, ist denke ich jedem klar.

Denn Front im Save + Front zu 2 Topstämmen dieser Welt ist kein Kindergeburtstag.

COM hat anscheinend besonders gefallen daran gefunden, uns mit komischen Mitteln davon abzuhalten den Krieg wirklich aktiv an ihrer Front gestalten zu können. Sie dachten sich einfach mal ein BND von uns zu überreden in ihren Wing zu wechseln. Sicherlich ein taktisch schlauer Schachzug. Doch für mich nur ein Mittel aus Angst vor der eigentlichen Konfrontation mit unseren Spielern an der eigentlichen Front von COM und uLs. Denn wie schon erwähnt, wenn man einen Gegner direkt im Save sitzen hat kann man sich nun nicht mehr wirklich auf die eigentliche Front konzentrieren ! Der Focus ist nicht mehr gegeben und für mich liegt dementsprechend hier eine Verschiebung der Machtverhältnisse vor.

Dazu kommt das wir schon seit Ewigkeiten mit dem Stamm NUKE beschäftigt sind. Doch dieser Nebenschauplatz ist nun auch zu 70 % abgeschlossen und der Drops ist quasi gelutscht. Fakt ist, wenn dies abgeschlossen ist kann auch der Showtime-account aktiv an der COM Front mit einsteigen und dann wird sich vieles ändern. Nicht wegen mir sondern weil dann einfach die Planung Richtung COM erst endgültig anlaufen kann !

Die DGA Front wird jetzt auch neu Formiert interne Problemgebiete wurden bereinigt. Erste Offaktion läuft dieses Wochenende auf DGA mit RW und WL und glaubt nicht das dies die letzte ist. Wir steigen dort jetzt erst richtig ein. Also seid gespannt. Es ist noch viel drin in dieser Welt.

Gruß Showtime

PS: COM wir kommen auch noch zu euch in die Buden !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben