• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ULS mit 270° Front^^

DeletedUser

Gast
Ich versteh nur immer noch nicht die 270°. Oder rechnet ihr uns dazu??? Da ist aber noch Peng dazwischen!
Also ich komme nichtmal auf 180°
 

DeletedUser128503

Gast
studier mal die akten.... dann siehste se.... oder mach die augen auf
 

DeletedUser122781

Gast
Ich versteh nur immer noch nicht die 270°. Oder rechnet ihr uns dazu??? Da ist aber noch Peng dazwischen!
Also ich komme nichtmal auf 180°

Zu der Zeit hatten wir Krieg mit WL , RW, NUKE, COM, DGA, ON, COS. Es war schon einiges an Front vorhanden.
 

DeletedUser

Gast
Zu der Zeit hatten wir Krieg mit WL , RW, NUKE, COM, DGA, ON, COS. Es war schon einiges an Front vorhanden.

+ deren Wings
und Aid haben wir auch noch schön gebasht gehabt^^

Wenn der ein oder andere in der Schule Aufgepasst hat, könnten wir uns hier all den kindergartenkram ersparen und würden nur Halbsoviel Zeit investieren müssen unqualifizierte Flames zu lesen.
Aber manche Äusserungen kann und will ich hier einfach nicht so stehen lassen

Achtung dajinyoun und KeHe996 jetzt was zum mitschreiben^^
Man kann einen Kreis in 360° Aufteilen, Wenn mann nun noch das Innenleben des Kreisen entfernt........ , Richtig dann haben wir einen Ring und Somit ??????????

Richtig
Doppelt soviel Grad
Und da Cos und Nuke in unserem Saved Saßen..... kann sich jeder jetzt mal zuhause hinsetzen und nette Bildchen malen und ein bisschen mit der Schere Spielen,und wer mir dann die Richtige Gradzahl sagen kann der Bekommt für nächsten Montag eine Frei Karte für den Zoo

hoffe nun ist endlich mal hier das rumgeheule vorbei, Weil noch Idioten sicherer Kann man es glaub nicht beschreiben
Danke für´s lesen und hoffentlich verstehen
 

DeletedUser122781

Gast
kann sich jeder jetzt mal zuhause hinsetzen und nette Bildchen malen und ein bisschen mit der Schere Spielen,und wer mir dann die Richtige Gradzahl sagen kann der Bekommt für nächsten Montag eine Frei Karte für den Zoo

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
38
+ deren Wings
und Aid haben wir auch noch schön gebasht gehabt^^

Wenn der ein oder andere in der Schule Aufgepasst hat, könnten wir uns hier all den kindergartenkram ersparen und würden nur Halbsoviel Zeit investieren müssen unqualifizierte Flames zu lesen.
Aber manche Äusserungen kann und will ich hier einfach nicht so stehen lassen

Achtung dajinyoun und KeHe996 jetzt was zum mitschreiben^^
Man kann einen Kreis in 360° Aufteilen, Wenn mann nun noch das Innenleben des Kreisen entfernt........ , Richtig dann haben wir einen Ring und Somit ??????????

Richtig
Doppelt soviel Grad
Und da Cos und Nuke in unserem Saved Saßen..... kann sich jeder jetzt mal zuhause hinsetzen und nette Bildchen malen und ein bisschen mit der Schere Spielen,und wer mir dann die Richtige Gradzahl sagen kann der Bekommt für nächsten Montag eine Frei Karte für den Zoo

hoffe nun ist endlich mal hier das rumgeheule vorbei, Weil noch Idioten sicherer Kann man es glaub nicht beschreiben
Danke für´s lesen und hoffentlich verstehen

Sagte nicht Yunax noch dass Com einen Stamm aus eurem Save übernommen hat?
Widersprecht ihr euch damit nicht?
Einerseits wird hier rumgeheult wie böse COM doch sei, andererseits bezeichnest du euer Save dann auch als Front, also müsste dort doch Deff stehen und die Übernahme dürfte für euch kein Problem sein?

Entscheidet euch .. entweder COM ist garnicht so böse, oder ihr habt ganz einfach weniger Front als ihr immer behauptet. COM böse UND große Front geht nicht.
Nochwas was mir grade auffällt ... *AID*? Ist das nicht schon mehr als ein halbes Jahr her? xD
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Oh Mann, ich wusste ja nicht dass ihr so rechnet... hm, m,al schaun wie viele "Feinde" wir noch im Safe haben... Tauchen immer wieder neue auf...
Versteht mich nicht falsch, will eure Leistun nicht schmälern, aber wo gibt es sc hon einen geraden Frontverlauf. Wenn man das so sieht gibt es ganz ganz viele Ringe!
 

DeletedUser122781

Gast
Echt wenn ich daji und kehe immer wieder Posten sehe kann man nur noch :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
38
Ich allein habe schon 4 Feinde um mich rum, das wären dann 1.440°

Die innenliegenden Fronten noch nicht mitgerechnet :D:D

Made my day!
Bist so dumm oder tust du nur so?
Denk am besten nochmal drüber nach.

Echt wenn ich daji und kehe immer wieder Posten sehe kann man nur noch :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Beruht auf Gegenseitigkeit. Der einzige Unterschied ist, dass wir mit Argumenten argumentieren, nicht mit RL-Flames oder irgendwelchen falschen 5.Klässler-Rechnungen.
 

DeletedUser122781

Gast
Falsch.

Ihr blubbert einfach vor euch hin.

Man erklärt euch etwas nur ihr nehmt es nicht auf in eure Köpfe. Dafür können wir leider auch nichts.
 
Reaktionspunktzahl
5
@ Kehe - brauch ich nicht rechnen, das sind Grad - Celsius - Ne Hitze-Front....sozusagen :tongue:

PS: Wie weit bist du mit dem Papier und dem Ausschneiden? Kommste auf ein anderes Ergebnis?:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
38
Willst du mir also weismachen, dass 4 Feinde um einen rum 1440° ergeben?
Ich denke es ist ganz klar wer hier rumblubbert. :mrgreen:

EDIT: Ist übrigens sofort in meine Signatur gewandert, den muss ich mir merken! :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
Willst du mir also weismachen, dass 4 Feinde um einen rum 1440° ergeben?

Und wenn ich DGA noch mitrechne, dann zeigt das Thermometer noch nen größeren Winkel. Aber da bin ich mehr in der 2. Reihe ;)

EDIT: Ist übrigens sofort in meine Signatur gewandert, den muss ich mir merken! :mrgreen:

Suppi, endlich setzt mir einer ein Denkmal.


Edit sagt: Du bist so klug :-D
 

DeletedUser

Gast
Ich hab 2 Dörfer in meinem Safe entdeckt die machen schonmal 720°. So jetzt muss ich weitersuchen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
Wir sind schon ein paar^^

Ein Teddy ohne Kopf, ein Affe ohne Hirn und ein Wolf der mit dem Thermometer den Winkel mißt :D:D

Na Hauptsache wo ich bin ist vorne :D:D
 

DeletedUser

Gast
könnte man das bitte in die Ruhmeshalle verschieben!? :)
Der alten Zeiten willen^^

Will nicht das es von heute auf morgen geschlossen und dann gelöscht wird, dafür war es zuviel arbeit
danke schön :)

Es lebe die 230° Front^^ ;)

Nie gab es mehr diskusionen über Drei Zahlen ;)
 
Oben