• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-uLs- vs. Eliten

DeletedUser

Gast
Hi, also jetzt ist es offiziell, ab sofort gibt es Krieg zwischen den alten Bündnispartnern.
uLs tritt an die Kuschelbande von Platz 1 anzugehen!

Die Kriegserklärung

Der Walkürenritt
http://www.youtube.com/watch?v=p_MDQzyVFew

Ad tempus concessa post tempus censetur denegata!

Ein Plädoyer für die Wiederbelebung der Hochkultur in den ELITEN dieser Welt.

Nach langem Zögern, der Ungewissheit, inwieweit wir den "alten Granden" dieser Welt einen ernsthaften Krieg zumuten konnten, nachdem eure tapferen Pazifisten bereits zuvor nie den finalen Stoß gegen einen halbwegs großen Gegner setzen konnten, haben wir uns schlußendlich dazu entschlossen euch nun solch' Ungemach zuzumuten. Uns ist bewusst, dass wir euch bei eurer liebsten Beschäftigung stören, dem Mitspieler und Germanen adeln. Dennoch soll damit nun Schluss sein! Intern haben wir heftige Debatten darüber geführt wie solch Apathie bei einigen von euch zu stande kommt, einige Beispiele direkter Nachbarn:
Nadier
Punkte: 13.998.043
Rang: 5
Besiegte Gegner: 52.614.889 (167.)
meck-pom
Punkte: 12.782.627
Rang: 10
Besiegte Gegner: 61.886.038 (146.)
Wir sind zu der Auffassung gekommen, dass solche ELITEN zu weit dem Tagegeschehen entschwebt sind, die gesättigte Kaste schwelgt dem puren Hedonismus nach. Aus diesem Grund haben wir für euch einige Angriffsziele ausgearbeitet frei nach Aegroto, dum anima est, spes est:

Kl.ALoch - Vivere militare est.

spartiaknew - Per aspera ad astra.

Yunax3 - Nemo me impune lacessit.


Wir wünschen euch unterhaltsame Spiele, ich hoffe die feinen ELITEN bewegen sich von ihren selbstzufriedenen Punktethrönen auf das Schlachtfeld
Barba non facit philosophum, neque vile gerere pallium.



Ab imo pectore
Kl.ALoch - Sf - ]-uLs-
 

DeletedUser

Gast
Die hohlen Flachbirnen von uls greifen doch sowieso wieder Ziele an, die sie für schwach halten.
Diese arroganten Idioten haben ja nicht die Eier sich mit richtigen Gegner (mir) zu messen ;)

Also liebe uls-Arschlöcher: Nehmt doch mal den Finger aus dem Po ^^
 

DeletedUser

Gast
Hey Arndt,

ich habe gedacht, ihr habt nur Topleute im Stamm....^^ Das heißt jetzt, dass alle "ELITEN" außer dir schwache Ziele sind oder?

Da sag ich nur:
Wir brauchen Gegner und keine Opfer!

gruß Andi
 

DeletedUser129048

Gast
Arroganz schreibt geschicht :-D

Naja...arndt hat sich als bsp genommen für gute spieler...er schrieb ja ihr sucht spieler raus die IHR für schwach haltet :)
 

DeletedUser

Gast
tja, dann werde ich die uls-Wichser wohl aufadeln müssen^^

Von Euch kleinen Hosenscheissern traut sich doch sowieso keiner!!! *lach*
- zu wenig Eier + zu wenig Hirn -
 

DeletedUser

Gast
Und das gr. Aloch rühmt sich noch mit BGA Punkten:

guck mal hier:
Eurer Armutszeugnis in BGA-Punkte
permis -uls- 56,478,863
1996dragon -uLs- 65,493,047
*Black Eagle* -uLs- 92,805,263
.Leonidas1. -uLs- 33,852,465
Sefrinovic -uLs- 18,619,015
raydance -uLs- 62,029,152
Schampampuras -uLs- 38,641,938
The Great JB -uLs- 63,600,259
Discraider -uLs- 53,418,754
merkur1961 -uLs- 15,011,966
das Ralle Virus -uLs- 46,629,400
Jesyn -uLs- 40,000,335
DonHunter -uLs- 19,640,375
Megakonstanze -uLs- 28,754,799
Yegorof -uLs- 25,175,867
SupiSup -uLs- 20,403,909
tom19641964 -uLs- 13,312,791
abudi -uLs- 20,995,206
Mörderplayer -uLs- 13,650,259
baghira42 -uLs- 16,859,690

- selbst das Pio-Kind hat aus Versehen mehr Offpunkte gemacht *lachmichweg*
 

DeletedUser137711

Gast
tja, dann werde ich die uls-Wichser wohl aufadeln müssen^^

Von Euch kleinen Hosenscheissern traut sich doch sowieso keiner!!! *lach*
- zu wenig Eier + zu wenig Hirn -

Geh dir sofort den Mund mit Kernseife auswaschen!
Für dich gibt es heute Abend kein Fernsehen, du gehst auf dein Zimmer!
 

DeletedUser

Gast
Die hohlen Flachbirnen von uls greifen doch sowieso wieder Ziele an, die sie für schwach halten.
Diese arroganten Idioten haben ja nicht die Eier sich mit richtigen Gegner (mir) zu messen ;)

Also liebe uls-Arschlöcher: Nehmt doch mal den Finger aus dem Po ^^

tja, dann werde ich die uls-Wichser wohl aufadeln müssen^^

Von Euch kleinen Hosenscheissern traut sich doch sowieso keiner!!! *lach*
- zu wenig Eier + zu wenig Hirn -


Was läuft bei dir denn schief? Dein sprachliches Niveau war ja eh immer schon unter aller sau, aber das... Das is echt das peinlichste und niveauloseste, das ich hier gelesen habe...

Echt kindisch...
 

DeletedUser

Gast
Und das gr. Aloch rühmt sich noch mit BGA Punkten:

guck mal hier:
Eurer Armutszeugnis in BGA-Punkte
permis -uls- 56,478,863
1996dragon -uLs- 65,493,047
*Black Eagle* -uLs- 92,805,263
.Leonidas1. -uLs- 33,852,465
Sefrinovic -uLs- 18,619,015
raydance -uLs- 62,029,152
Schampampuras -uLs- 38,641,938
The Great JB -uLs- 63,600,259
Discraider -uLs- 53,418,754
merkur1961 -uLs- 15,011,966
das Ralle Virus -uLs- 46,629,400
Jesyn -uLs- 40,000,335
DonHunter -uLs- 19,640,375
Megakonstanze -uLs- 28,754,799
Yegorof -uLs- 25,175,867
SupiSup -uLs- 20,403,909
tom19641964 -uLs- 13,312,791
abudi -uLs- 20,995,206
Mörderplayer -uLs- 13,650,259
baghira42 -uLs- 16,859,690

- selbst das Pio-Kind hat aus Versehen mehr Offpunkte gemacht *lachmichweg*

Die hohlen Flachbirnen von uls greifen doch sowieso wieder Ziele an, die sie für schwach halten.
Diese arroganten Idioten haben ja nicht die Eier sich mit richtigen Gegner (mir) zu messen ;)

Also liebe uls-Arschlöcher: Nehmt doch mal den Finger aus dem Po ^^



Also wirklich Arndt, jetzt nicht wieder deine schlechte Erziehung raushängen lassen ^^
Erstmal zu den Bashpunkten, eine ganz einfache Rechnung:
OFF-Bash uLs 1,80rd
OFF-Bash Elitem 1,69Mrd.

Jetzt einfach mal durch die Mitgliederzahl dividieren:
1,8/30 = 60 Mio. durschn.

1,69/35 = 48 Mio durschn.

Ich denke die Zahlen sprechen für sich;-)

Klar, uLs sucht sich die Opfer... ich verrate dir mal was, wir adeln nur was an uns angrenzt, scheinbar hälst du wohl deine Mitspieler dort als Opfer.
Und viel Mut scheinst du auch nicht zu haben, denn als Reaktion greifst du einen mehr als 3x kleineren Account an :mrgreen:


Grüße,T.
 

DeletedUser79572

Gast
Ach nun streitet euch doch net :O
Ist doch nur nen Spiel :=)
 

DeletedUser

Gast
Eben weil es ein Spiel ist, sind worte wie "Wichser", "Arschloch" usw. völlig unnötig.

Wenn du beim Fußball verlierst, gehste auch nich zum Gegenspieler und sagst: "Verpiss dich, du Wichser"
 

DeletedUser129048

Gast
Eben weil es ein Spiel ist, sind worte wie "Wichser", "Arschloch" usw. völlig unnötig.

Wenn du beim Fußball verlierst, gehste auch nich zum Gegenspieler und sagst: "Verpiss dich, du Wichser"
und wenn man es so ausdrückt?
orinieren sie sich hinfort, sie Selbstbefriediger ^^
 

DeletedUser

Gast
Man könnte auch einfach mal sagen: "Gutes Spiel, nächstes mal gewinnen wir" ;)

wofür denn immer diese fäkalsprache?
 

DeletedUser

Gast
Hey Holla,

ganz einfach, nachdem sie spielerisch nix entgegenzusetzen haben, versuchen sie es verbal...^^
 

DeletedUser

Gast
dann scheints du ja inhaltlich zuzustimmen

zu den Bashpunkten Offs
Jetzt einfach mal durch die Mitgliederzahl dividieren:
1,8/30 = 60 Mio. durschn.

1,69/35 = 48 Mio durschn.

Ich denke die Zahlen sprechen für sich

Boom!
1,3/19=68 Mio durchschnitt

um noch eins drauf zu legen und mal zu zeigen wo die wahren Meister hocken^^
 

DeletedUser133662

Gast
Hey Holla,

ganz einfach, nachdem sie spielerisch nix entgegenzusetzen haben, versuchen sie es verbal...^^

der krieg ist noch nicht mal ein tag in gange und du kannst jetzt schon behaupten das wir spielerisch nichts entgegenzusetzen haben?
wenn du das so voraussehen kannst haste mein respekt aber ich denke nicht das du ihn bekommen wirst da es nicht so laufen wird wie du es dir vorstellst
 

DeletedUser

Gast
Die hohlen Flachbirnen von uls greifen doch sowieso wieder Ziele an, die sie für schwach halten.
Diese arroganten Idioten haben ja nicht die Eier sich mit richtigen Gegner (mir) zu messen ;)

Also liebe uls-Arschlöcher: Nehmt doch mal den Finger aus dem Po ^^
tja, dann werde ich die uls-Wichser wohl aufadeln müssen^^

Von Euch kleinen Hosenscheissern traut sich doch sowieso keiner!!! *lach*
- zu wenig Eier + zu wenig Hirn -

- selbst das Pio-Kind hat aus Versehen mehr Offpunkte gemacht *lachmichweg*

Hast aufjedenfall Reife bewiesen und das sogar in jeden Satz :eek:

"das Pio Kind" kommt aufjedenfall zu deiner Einschulung :mrgreen:

Ich sehe hauptsächlich Adelungen gegen Razgur (SG), meck-pom (11.Platz), Tigerotter (93.Platz) und Angel Noir (116.Platz), da frag ich mich, ab wann bei dir schwache spieler hinter den Accs sitzen? Nach den Top10? Tschunge Junge...

Wie schon erkannt dauert der Krieg bisher keine 24h , du bekommst also schon noch dein fett weg Arndt. Du wirst der Grund sein, wieso ich dich in Offbashis überholen werde ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lach mich weg..

schnudt.. unterste schublade :biggrin:

schönen fight noch, freu mich schon auf große Aktionen
Und ruhig bleiben leuts^^ :redface:
 

DeletedUser

Gast
der krieg ist noch nicht mal ein tag in gange und du kannst jetzt schon behaupten das wir spielerisch nichts entgegenzusetzen haben?
wenn du das so voraussehen kannst haste mein respekt aber ich denke nicht das du ihn bekommen wirst da es nicht so laufen wird wie du es dir vorstellst

Hmm, an unserer direkten Front zu Eliten ist kein Dorf gedefft, obwohl ihr dazu einen Monat zeit hattet. Da denkt man schon, dass das Ganze vorerst nicht allzu schwer wird, aber naja, kann sich ja alles noch ändern ;)
 

DeletedUser94106

Gast
eigentlich habe ich mit der ganzen sache ja so gut wie nichts am hut , jedoch solltet ihr alle einmal bedenken , das dieses hier ein spiel ist und jeder hier seine freizeit opfert ,.
wäre es da nicht fair allen anderen gegenüber , einwenig respektvoll in der wortwahl, miteinander umzugehen.
in meinen augen vertdient jeder spieler hier auf dem server seinen respekt , ob er nun mal am gewinnen ist oder aber auf der verlierer seite stehen wird .
ganz klar gehören kleine nickeligkeiten zu dem spiel , ein bischen frotzeln usw. jedoch sollten kraftausdrücke uoder ähnliches fernbleiben , finde das es sich nicht gehört unter die gürtellinie zu schlagen .

ich mah zwar auch ab und an arrogant rüberkommen , jedoch wer mit mir mal eine kleine unterredung ( IGM oder Skype ) hatte wird es da dann bemerkt haben das dieses nicht der fall ist , in diesem sinne seit fair zu einander in dem Umgang miteinander

PS
hier etwas arroganz " mal gewinnt Manfred, mal verlieren die anderen" :)

PPS
und wer nun meint er müsse auf meine rechtschreibung oder interpunktion achten , der mag es gerne machen , jedoch dann für sich behalten
in diesem sinn
mit sportlichen und fairen gruss an alle hier im forum
Manfred
 

DeletedUser

Gast
Der Recky... :p

Hat ja bissl gedauert, bis du gemerkt hast, das ich mich mitten in deinen Save angesiedelt habe. Nun schickst du NIMA! mit 50 Offs pro Dorf vor um diese wieder zu cleanen. Mal sehen wie weit ihr damit kommt :p
 
Oben