• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-uLs- vs. Eliten

DeletedUser

Gast
@Manni, hast schon gespyt? Na super dann mach ich wohl auch keine Bashpunkte , da wirs gleiche Ziel offen -.-

Ich frag mich was Eliten mit ihrer Def macht. Die müssen doch unmengen davon haben bei der Punkte, bzw Dörferanzahl sollte doch eig quasi die ganze front zustehen. Haben vllt alles bei Redenaxela verloren und vergessen nachzubauen :D

Ja schade das die Offs denn wieder back laufen, werden sie halt nochmal losgeschickt und wieder und wieder und wieder !

lg
 

DeletedUser

Gast
Eliten hats auf jedenfall raus richtig zu deffen. 3-4 Deffs gegen 20-27 Offs bringt es total.

Kommt auch nicht oft vor das meine Wallbrecher die Dörfer cleanen :mrgreen:

Nunja, warte ich halt 6-8 tage bis meine Offs wieder da sind :)
 

DeletedUser129787

Gast
na dann werde ich mich auch ein bisl an den sprüchen beteiligen!
ich habe gerade massiv langeweile in büro!

ich überlege mir gerade ob ich den rat vom meck-pom annehmen und auch vor angst auf löschen drücken sollte.

sein profil ist schon beeindruckend! eine riesen liste von "gegnern" die er da mit seiner unendlichen masse an BGA platt gemacht hat!;-) und wie die sich gewehrt haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auf der anderen seite der welt wurde heute vergeblich gegen wände gerannt... also deffen KANN eliten..
 

DeletedUser133662

Gast
8,5 mio beiegte einheiten und nur 1 dorf verloren und das dorf stand sogar schon seid monaten leer also von den geofften dörfern keines verloren bis jetzt kommen ja noch ein paar incs
 

DeletedUser133662

Gast
ja passiert mal aber ist doch logisch das man einer riesigen aktion dörfer verliert oder?
 

DeletedUser

Gast
das auf jeden fall, aber wenn man die aktion mit eurer vergleicht gibts ja klare erkenntnisse
 

DeletedUser133662

Gast
dann musst du aber auch beachten das ihr zusammen mit ln, boom und on gekommen seid
 

DeletedUser

Gast
das war mal ne ordentliche keilerei, ein dankeschön an alle beteiligten :)

auf beiden seiten wurden ordentlich truppen begraben, eliten hat aktuell laut akte ordentliche 385mille deffbash gemacht. neben der aktion gegen nima bisher sicher die größte offensive des servers.

und noch ein persönliches dankeschön an fallmänner für spannende kämpfe um seine festungen und nen netten adt award :D
leider hab ich nicht ganz das erreicht was geplant war, vielleicht zeigste mir ja mal 1-2 berichte die tage :cool:
 

DeletedUser

Gast
auf beiden seiten wurden ordentlich truppen begraben, eliten hat aktuell laut akte ordentliche 385mille deffbash gemacht. neben der aktion gegen nima bisher sicher die größte offensive des servers.

und noch ein persönliches dankeschön an fallmänner für spannende kämpfe um seine festungen und nen netten adt award :D
leider hab ich nicht ganz das erreicht was geplant war, vielleicht zeigste mir ja mal 1-2 berichte die tage :cool:

Nein die Offensive war wesentlich grösser als die gegen NIMA!

Finds auch realtiv kurios das du den Adt bekommen hast, obwohl ich schon ordentlich mehr gebashed habe wie du. Bei dir standen wohl mehr fusstrupps und bei mir mehr skavs ^^ so kanns laufen. Trotz den 13 mille off bashis kommen 70% meiner offs zurück.
 

DeletedUser

Gast
ich meinte ja dass es die größte war, klar bei den stämmen die beteiligt waren.
bisher war aber wahrscheinlich die offensive gegen nima eine der größten bzw die größte, glaube das zumindest so anhand der bp in erinnerung zu haben.

Finds auch realtiv kurios das du den Adt bekommen hast, obwohl ich schon ordentlich mehr gebashed habe wie du.
der adt sagt aber was anderes :p
sonst hättest du den ja bekommen... aber gönn doch auchmal den anderen was, wir on´ler wollen doch auchmal bischen bashen ;)
bei wieviel stand denn dein zähler?

mal schaun wie die entgültigen bp aussehen, die roten werden ja immer erst später verrechnet. möglich dass du mehr skavs hattest, ich hab halt wenige dörfer angegriffen die ziemlich zugestellt waren, eben auch entsprechend mit fußvolk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der adt sagt aber was anderes :p
sonst hättest du den ja bekommen... aber gönn doch auchmal den anderen was, wir on´ler wollen doch auchmal bischen bashen ;)
bei wieviel stand denn dein zähler?

mal schaun wie die entgültigen bp aussehen, die roten werden ja immer erst später verrechnet. möglich dass du mehr skavs hattest, ich hab halt wenige dörfer angegriffen die ziemlich zugestellt waren, eben auch entsprechend mit fußvolk

was für ein Schwachsinn^^

Es gibt seit ca 9 Monaten etwas das heisst Kriegsstatistiken, dort kannst du in einem Filter einstellen das dir dort die statistiken von einen Tag angezeigt werden. Und da sieht man doch das ich über ne Mille mehr gebashed habe.
"bp später berechnet" kA wer dir solch einen quatsch erzählt hat, aber die bp werden sofort berechnet in den kriegsstatistiken. Ich lag zwischen 20-50k einheiten hinter dir. Ja ich gönn dir den adt auch, vor allen dingen weil ich denke das du sicher fast alle offs verloren hast, und ich quasi nichtmal merke das ich überhaupt welche nachbauen muss ^^

Und das mit den fusstrupps und skavs wird auch die erklärung dafür sein das du ihn bekommen hast. Wünsche dir viel freude mit den Award :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129787

Gast
helion hinkt ein bisl zurück!
das mit dem verbuchen der roten berichte wurde doch aufgehoben!
früher dauerte es bis zu einer woche, dieses hat inno doch geändert. die punkte werden zeitnah gutgeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Eliten gut gedefft hat, lag vllt an den Angreifern :p

meinst du, weil sie mehr angst vor uns haben oder was? ;)

Die Eliten-Front zu +LN+ steht bis oben hin zu, bei 20 Offs auf 1 Dorf habe ich den Wall leicht angekratzt mitm Wallbrecher... das wars dann aber auch.
 

DeletedUser133662

Gast
wie viel offs kamen denn auch auf meine dörfer?
ich hab eine ca 30 dörfer front zu uls/on und wenn die mit 2,2 k incs attackiert werden bei 70 offs pro dorf und davor dann noch jede menge wallbrecher ist es doch klar das man da nicht alles dicht deffen kann.

@ Helion was für berichte möchtest du sehen :D ?
 

DeletedUser

Gast
wie viel offs kamen denn auch auf meine dörfer?
ich hab eine ca 30 dörfer front zu uls/on und wenn die mit 2,2 k incs attackiert werden bei 70 offs pro dorf und davor dann noch jede menge wallbrecher ist es doch klar das man da nicht alles dicht deffen kann.

@ Helion was für berichte möchtest du sehen :D ?


Ach Fallmänner mach dich nciht größer als du bist ^^
Jeder halbwegs erfahrene Spieler kann eine Exklave bei den vorhandenen Resourcen eines >9Mio. Acc's gegen 30-40 OFFs verteidigen.
Laut meinen Infos solltest du aber auch nicht verschweigen, dass von diese "70" jeweils 30 Fakes von Boom kamen ;)

Mal eine generelle Aussage zur Aktion:
Nach den bisherigen Erfahrungen war ich fast schon positiv von der Gegenwehr von Seiten Elitens überrascht, hier wurde auch wirklich viel gedefft. Das hatte ich zum Teil garnicht mehr erwartet also Glückwunsch :)
Andererseits haben wir Eliten deutlich ihre Grenzen aufgezeigt und konnten viel adeln.
Bei mir sind soviele OFFs durchgelaufen, dass ich den PdT+ RdT geholt habe. Den GdT hatte ich auch, aber aufgrund der Pattsituation wurde er beim Stand 23:23 nicht vergeben ;)

Glückwunsch an helion für den schönen AdT.

Danke auch nochmal an alle die munter für uns bei boom mitgemacht haben :)

Ich hoffe Eliten lässt den Kopf nicht hängen und verstärkt ihre Bemühungen bei ihrer nächsten Aktion.

Grüße
 

DeletedUser

Gast
locker bleiben, hab gestern nur bei dsreal geguckt, da dauerts immernoch etwas länger...
aber egal ob bei ds oder stats pio hat mehr pb gemacht, stimmt schon.

p.s.
bisl was ist bei mir auch zurück gekommen, ein drittel etwa.
 

DeletedUser

Gast
wie viel offs kamen denn auch auf meine dörfer?
ich hab eine ca 30 dörfer front zu uls/on und wenn die mit 2,2 k incs attackiert werden bei 70 offs pro dorf und davor dann noch jede menge wallbrecher ist es doch klar das man da nicht alles dicht deffen kann.

@ Helion was für berichte möchtest du sehen :D ?

Von on sollten 30 OFF pro Dorf gekommen sein und boom sollte ebenfalls diese Zahl an Fakes auf diese gejagt haben. Das macht dann 60 Angriffe und keine 70 OFF.
 

DeletedUser133662

Gast
naja es waren doch schon ein paar mehr volle offs als 30 und die fakes von boom kamen auch nicht auf alle dörfer aber ist ja egal
 

DeletedUser

Gast
Das waren eben OFF, die von Frontspielern evt. nachgelegt wurden, aber damit ist wohl immer zu rechnen und ich glaube nicht, dass diese pro Dorf 40 OFF nachgelegt haben. Es waren übrigens genau 30Stk., die eingeplant wurden. Minimale Abweichungen entstehen selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben