• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-uLs- vs. Eliten

DeletedUser

Gast
Ein Bild purer Dominanz:
Seite 1:
Stämme: -uLs-
Seite 2:
Stämme: Eliten

Timeframe: 08/07/2012 00:00:00zu27/07/2012 11:55:00

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 441
Partei 2: 52
Unterschied: 389

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,247,409
Partei 2: 496,682
Unterschied: 3,750,727

chart


Die Readelungen rausgerechnet, käme Eliten auf 0 Dorfgewinne...

Der Osten ruft :cool:
 

DeletedUser

Gast
na endlich

Dachte schon das der Krieg ULs gegen ELiten so schnell vorbei war das er es garnicht ins öffentliche Pub geschafft hat^^

nun muss ich die 5 Seiten die hier in 18 Tagen geschrieben worden sind erstmal schnell überfliegen

*kopfschütteln nach den ersten Schnudt beiträgen*

Man Man Man ist man mal 2 -3 Wochen nicht da^^

Aber respekt an ULS

Nachdem Eliten fast ein Jahr lang drauf hin gefiebert hat endlich Krieg gegen ULS zu führen , es aber nicht hinbekommen hat das BNd zu lösen^^

Dann gaaaaaaaaanz überraschend ULS das BND gekündigt hat,
darauf hin der Halbe Stamm "keine Zeit" mehr hatte und inaktiv war...

echt bescheiden

War ja leider nicht da.. (auch Krankheits bedingt) würde mich aber schon mal interessieren wie es so den ganz grossen Accounts nun ergangen war , wie Schnudt oder Nadier....?

Was ich Statistisch nur noch erhaschen konnte ist halt

1600 Feindadelung für ULS (75% davon aber an inaktiven oder UV Accounts)

150 Feindadelungen für Eliten und davon Fast alle von Meck Pomm und Razgur...

Abzüglich Readeln wahrscheinlich um die 30 hm?
 
Oben