• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Um Flagge betrogen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi,
meiner Meinung nach wurde ich heute um eine Flagge betrogen(ganz viele andere wahrscheinlich auch).
Ich hab den Award Kontinentscorer Bronze erhalten ohne voher den Holz-Award zu erhalten(war halt schon in den Top30).
Das bedeutet doch, wenn ich heute auf Platz 31 gewesen wäre und morgen auf Platz 30 hätte ich beide Awards bekommen und somit auch eine lvl 1 und eine lvl 3 Flagge.

Ich wurde jedoch um die lvl 1 Flagge betrogen und habe nur eine lvl 3 Flagge erhalten.

Meiner Meinung nach muss das behoben werden.

MfG,
Schattenlord92
 
Reaktionspunktzahl
5
Lol - Kleinkrämer^^

Die Flaggen bzw. den Award bekommst du nur, wenn die Bedingungen erstmalig erfüllt werden. Bin in den Top 5 meines Conti und hab dafür ne schöne Flagge bekommen. Danke Inno für dieses Geschenk.

PS: Wäre das fair, wenn einer auf Platz 1 steht und heute wenn die Awards freigeschaltet werden gleich noch 25 Flaggen dazu bekommt, genauso wie jemand der sich später über Wochen und Monate von unten hocharbeitet?
 

DeletedUser

Gast
Lol - Kleinkrämer^^

Die Flaggen bzw. den Award bekommst du nur, wenn die Bedingungen erstmalig erfüllt werden. Bin in den Top 5 meines Conti und hab dafür ne schöne Flagge bekommen. Danke Inno für dieses Geschenk.

PS: Wäre das fair, wenn einer auf Platz 1 steht und heute wenn die Awards freigeschaltet werden gleich noch 25 Flaggen dazu bekommt, genauso wie jemand der sich später über Wochen und Monate von unten hocharbeitet?

Es geht kein bisschen um den Award, sondern nur um die Flagge. Wenn diese nicht miteinander verbunden wäre ok, aber da einem Awards einen Spielvorteil verschaffen sollte man auf sowas achten und dann halt direkt mehrere Awards am Stück vergeben.

Und ja es wäre fair, weil diese Awards für jeden Kontinent überreicht werden. Wenn jmd jetzt anfängt und auf seinem neuen Kontinent direkt 31. ist, weil noch nicht mehr Spieler auf dem Konti sind.Dann ist er nach einer Woche 1. und erhält damit immerhin auch alle Flaggen, ohne sich "mühevoll" hochgearbeitet zu haben.
 
Reaktionspunktzahl
5
Einer der neu anfängt kann auch das Tut machen und sämtliche Flaggen kassieren und dann auf neu starten klicken und das ganze nochmal machen und das solange bis eine neue Welt mit Flaggen rauskommt und dort mit 1000 Flaggen am ersten Tag sein Dorf zukleistern. Man kann sogar wenn man jetzt startet noch mehr Quests machen als die die vor dem Update gestartet sind (keine Ahnung ob es da auch Flaggen als Questbelohnung gibt). Man kann AG absichtlich schrotten und neu produzieren, jedesmal bekommt man eine Flagge. Man könnte aber auch 100 Euro investieren und sich 1000 Flaggen kaufen......die Welt ist sooooooo ungerecht :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser76556

Gast
Einer der neu anfängt kann auch das Tut machen und sämtliche Flaggen kassieren und dann auf neu starten klicken und das ganze nochmal machen und das solange bis eine neue Welt mit Flaggen rauskommt und dort mit 1000 Flaggen am ersten Tag sein Dorf zukleistern. Man kann sogar wenn man jetzt startet noch mehr Quests machen als die die vor dem Update gestartet sind (keine Ahnung ob es da auch Flaggen als Questbelohnung gibt). Man kann AG absichtlich schrotten und neu produzieren, jedesmal bekommt man eine Flagge. Man könnte aber auch 100 Euro investieren und sich 1000 Flaggen kaufen......die Welt ist sooooooo ungerecht :biggrin:

Word :mrgreen:
 

DeletedUser122219

Gast
Einer der neu anfängt kann auch das Tut machen und sämtliche Flaggen kassieren und dann auf neu starten klicken und das ganze nochmal machen und das solange bis eine neue Welt mit Flaggen rauskommt und dort mit 1000 Flaggen am ersten Tag sein Dorf zukleistern. Man kann sogar wenn man jetzt startet noch mehr Quests machen als die die vor dem Update gestartet sind (keine Ahnung ob es da auch Flaggen als Questbelohnung gibt). Man kann AG absichtlich schrotten und neu produzieren, jedesmal bekommt man eine Flagge. Man könnte aber auch 100 Euro investieren und sich 1000 Flaggen kaufen......die Welt ist sooooooo ungerecht :biggrin:

kann nix mehr sagen als da schon steht:mrgreen:
 

DeletedUser95060

Gast
Hi,
meiner Meinung nach wurde ich heute um eine Flagge betrogen(ganz viele andere wahrscheinlich auch).
Ich hab den Award Kontinentscorer Bronze erhalten ohne voher den Holz-Award zu erhalten(war halt schon in den Top30).
Das bedeutet doch, wenn ich heute auf Platz 31 gewesen wäre und morgen auf Platz 30 hätte ich beide Awards bekommen und somit auch eine lvl 1 und eine lvl 3 Flagge.

Ich wurde jedoch um die lvl 1 Flagge betrogen und habe nur eine lvl 3 Flagge erhalten.

Meiner Meinung nach muss das behoben werden.

MfG,
Schattenlord92
Darf ich darauf hinweisen das es diese Flaggen gratis gibt?
Du kannst ein Ticket schreiben, da es evtl. einen bug darstellt, nur betrogen worden bist Du ganz sicher nicht.
Wenn Inno morgen jedem der zwischen 12.00 u. 12.01 auf einem Schnapzahlrang steht eine Flagge spendiert dann ist das einfach so.
Also Ansprechpartner ist der Support aber nicht die Mods hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben