• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umbau des Ideen-Forums & Aufruf zu Bewerbungen für neues Ideen-Team

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

es ist kein Geheimnis, dass das Ideenforum die letzten Monate, wenn nicht gar Jahre, ziemlich vernachlässigt wurde.
Das lag zum einen an fehlenden Kapazitäten im Team um sich entsprechend um diesen Forenbereich zu kümmern, aber auch an dem
Umstand, dass es keinen funktionierenden Workflow gab, wie Ideen vom Forum an die Entwickler geordnet herangetragen werden.

Wir werden nun aber in Kürze das Ideen-Forum komplett umbauen und neu strukturieren bzw. werden auch den Umgang mit geposteten Ideen
verändern.

In diesem Zusammenhang möchten wir auch ein Team aufbauen, dass sich explizit um diesen Bereich kümmert, d.h. Ideen sichtet, bewertet, sortiert, clustert und entsprechend weiterleitet.

Für dieses Team suchen wir aktuell 3 - 4 motivierte und aktive Foren- & Spielteilnehmer, die über die entsprechende Erfahrung verfügen und Lust haben,
sich mit diesem Thema hier zu beschäftigen, sich hier einzubringen und diesen neuen Bereich zu gestalten und zu moderieren.

Wenn du also Lust und Zeit hast und bereits länger als 3 Jahre aktiv DS spielst, dann schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung über unser
BEWERBUNGSPORTAL zu.

Im Zuge dieses Umbaus wird das Ideenforum einige Zeit komplett offline sein - also nicht wundern ;-)

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer Team von Die Stämme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben