• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umbau Scriptbereich

Reaktionspunktzahl
308
Hat halt keiner Bock auf Bann nur weil Antimacht jetzt ne Regel doch anders interpretiert wenn er in 8 Wochen wiederkommt..
Wo ist denn bei "Alle Scripte von der Sprachversion ".NET" sind auch in der deutschen Länderversion uneingeschränkt zur Nutzung erlaubt" der Interpretationsspielraum?
Also ich seh da keinen.
 
Reaktionspunktzahl
963
Wo ist denn bei "Alle Scripte von der Sprachversion ".NET" sind auch in der deutschen Länderversion uneingeschränkt zur Nutzung erlaubt" der Interpretationsspielraum?
Also ich seh da keinen.

Wir sprechen uns zur großen Bannwelle 2023 aufgrund Scripten von .net wieder.

Wenn dann der Hoster irgendwas am Script ändert was einfach nicht erlaubt ist. Kann er ja, scripte sind ja teilweise privat gehostet.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.385
Wenn dann der Hoster irgendwas am Script ändert was einfach nicht erlaubt ist. Kann er ja, scripte sind ja teilweise privat gehostet.
kannst ja den gehosteten inhalt rauskopieren (also statt getScript.. das einfügen was sich hinter dem link verbrigt)
ist zwar dann etwas unhandlich groß, aber es wird sich nicht ändern wenn der hoster shady sachen macht ^^
 
Reaktionspunktzahl
85
Eine Sache verstehe ich seit Jahren nicht.... Wieso kriegen wir es auf .de nicht hin, eine klare Linie zu definieren wo es ersichtlich ist, was erlaubt ist und was nicht.

Das mit den .net Scripten mag ja für viele eine tolle Sache sein. Aber da unterscheiden sie ja auch zwischen public und privat Scripten welche approved wurden. Und wenn ihr hier lese das man für gewisse Scripte eine Approval auf .net kriegt aber auf .de nicht aber wenn man sie auf .net kriegt auch auf .de nutzen darf fehlt mir einfach das Verständnis dafür. Wieso kann man da nicht einfach mal hinstehen und sagen das ist erlaubt und das nicht.
Genauso die Thematik mit der neuen WB. Da kann man doch ganz klar sagen ja oder nein und nicht ein ,,Nutzen auf eigene Gefahr''.

Am Ende des Tages lässt das wieder sehr viel Spielraum für den Support bezüglich einer Sperre. Wird ein Script angepasst das auf .net privat gehostet wird und verändert wird, sehe ich die nächste Banwelle auf .de zukommen.
 
Oben