• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umfassendes Alkoholverbot bis 21 Jahre

DeletedUser

Gast
Die freundlichen Bahnhofshändler heißen Nguyen und Thien, nicht Tszuong und Ming.

Chinesen und Vietnamesen zu verwechseln - Rassismus pur. Mal wieder typisch für einen Soulblight-Thread.

Ich sag doch auch nicht, die Äthiopier wären Bantus, oder?

Ich glaub, du bist im falschen Thread, hier geht es nicht um ethnische Gruppen sondern um einen widersinnigen Alkoholverbots-Vorschlag (oder hab ich was überlesen?)
 

DeletedUser

Gast
omg sowas wäre voll sinnlos, man muss eh nur einfach nur die landstreicher vorm aldi fragen, ob sie was kaufeno_O
man könnte des zeug gleich ab12 verkaufen, ändert eh nix:p
 

DeletedUser

Gast
Ich finde ein Alkoholverbot bis 21 ganz doof. Verbote machen nur das verbotene Ding mehr beliebt. In Amerika, gibt es Alkoholverbot bis 21, und dort ist es ganz beliebt Alkohol als Kind zu trinken. Wenn Alkohol nicht vorboten ist, dann vielleicht würden wir wenigere Problemme haben.
 

DeletedUser

Gast
@Atheous: Das stimmt größtenteils, was verboten ist wird natürlich dadurch noch interessanter, was jetzt nicht heißt, man soll alles erlauben, aber auch nicht bis 21 verbieten.

@Jon-Lajoie: Betreffend deiner Sig: Vor einigen Wochen ist das L&P gesperrt worden, weil es geheißen hat, es gibt dort auch Kinder, die könnten mit Inhalten in Kontakt kommen, die nicht für sie altersgerecht sind. Jetzt sind wir hier im öffentlich für jeden zugänglichen Teil des Forums und da halte ich es doch für sehr anstößig, solche Dinge in so großer fetter Schrift in die Sig zu schreiben, dass man es gar nicht übersehen kann.
 

DeletedUser

Gast
Kinder bis 21 sind nicht in der LAge, die Gefahren einzuschätzen

Warum sehe plötzlich überall Kinderarbeit und sogar Kindersoldaten!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Jon-Lajoie: Betreffend deiner Sig: Vor einigen Wochen ist das L&P gesperrt worden, weil es geheißen hat, es gibt dort auch Kinder, die könnten mit Inhalten in Kontakt kommen, die nicht für sie altersgerecht sind. Jetzt sind wir hier im öffentlich für jeden zugänglichen Teil des Forums und da halte ich es doch für sehr anstößig, solche Dinge in so großer fetter Schrift in die Sig zu schreiben, dass man es gar nicht übersehen kann.

Also wenn ein Kind seine Genitalien vorher schon übersehen hat und erst dadurch drauf gestoßen wird, dass es welche hat, würde mMn eh jegliche Hilfe zu spät kommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Seine jetzige Signatur "Genitalia" ist ja auch eine andere, als die die ich gemeint habe. Die vorige war etwas krass.
 

DeletedUser

Gast
Zwischen 21 und 14 Jahren ist 17.5 Jahre.
Warum nicht ab 17 Jahren.
Aber Rauchen find ich schlimmer. Das sollte man erst ab 18 erlauben.
 

DeletedUser90403

Gast
würde doch eh zu weniger Steuereinnahmen führen und da der Staat eh Geld braucht werden sie es nicht einführen!
 

DeletedUser

Gast
Zwischen 21 und 14 Jahren ist 17.5 Jahre.
Warum nicht ab 17 Jahren.
Aber Rauchen find ich schlimmer. Das sollte man erst ab 18 erlauben.

Ab ,5 wird aufgerundet, das würde dann also bei deiner Argumentation heißen 17,5 = 18. Blöd was?
Außerdem sind in Massen alle Drogen schlimm.
 

DeletedUser

Gast
Studien ergeben: Alkohol ab 21 würde Alk-Pensum drastisch senken !
 

DeletedUser

Gast
Die Studien, die der "hu S. ux University of Cayman Island" entspringen, beweisen das Gegenteil.

Alkverbot hindert direkt-kausal Alkkonsum.
 

DeletedUser

Gast
Studien ergeben: Alkohol ab 21 würde Alk-Pensum drastisch senken !

Ich sehe von dir hier immer nur so komische Themen, in den du irgendwelche Sachen verbieten willst.. langsam frage ich mich, ob du überhaupt merkst, was für einen Mist du hier von dir lässt!
Ob Alkohol ab 16, ab 14, ab 18 oder sonst wann ist, es wird immer jüngere geben, die es konsumieren, da bringen auch Verbote nicht. Ist Alk ab 18, so holen sich auch 15Jährige was (ob mit geliehenen Ausweis oder unachtsamer Verkäufer). Denn wenn es vorboten ist, so ist es für die Jugend nur noch attraktiver.

Und wenn du meinst, das 20-Jährige nicht wüssten, was sie da tun.. das ist wirklich lächerlich, und ich denke, ich bin hier nicht der einzige, der so denkt..
 

DeletedUser68249

Gast
Das wäre dann ja auch gegen die Bibel, man denke nur an das Abendmal........
 

DeletedUser

Gast
... ob die Jungs da wohl alle schon volljährig waren..?! :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben