• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umfrage an jeden der das liest: Was denkt ihr, ist Kunst? Oder Kunst für EUCH?

DeletedUser

Gast
ich ^^ es geht ja, zumindest in erster linie, um die wirkung, nicht um die fertigkeit. wobei ich die in diesem fall nicht absprechen möchte. also ich würde es aufhängen... ok, ich würde es verkaufen und den kunstdruck aufhängen, aber trotzdem.

mit sowas hab ich eher ein problem, auch wenn hier die fertigkeit des malers die meinige weit übersteigt. aber naja, irgendwem gefällt es bestimmt.
Deiker_Hirsch_und_Rehe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist doch auch eine kulturell-gesellschaftliche Entwicklung, was heutzutage als "in" gilt in Sachen Kunst und was als längst veraltet.

Wenn man mal überlegt, wie bspw. der Impressionismus in der damaligen Zeit aufgenommen wurde, kann man heute darüber nur müde lächeln.
 

DeletedUser

Gast
je länger ich mir die hirsche anschaue, desto mehr gefallen sie mir. es würde sich über meinem sessel gut machen.
 

DeletedUser

Gast
endlich versteht mich jemand :D
meine geliebten bademäntel sind aber blau und schwarz.
 

DeletedUser70076

Gast
Kunst ist etwas, das den Betrachter oder Ausführenden emotional anspricht. Dabei ist es völlig makulatur, ob das "Werk" gemacht wurde oder entstand.
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht tröstet dich folgender Dialog:

Oh darling, you have the biggest thing i´ve ever seen and you made me as glad as no one before!

Oh no, it´s not the size, it´s the technique!

@ mods: auch die Liebeskunst ist eine solche, also bitte, kein kleinliches Herumkritteln!
 

DeletedUser70076

Gast
Ist mit einer Badewane von Beuys auch geschehen...

was wolltest du uns damit mitteilen? Das Kunst für den (Putz)Eimer ist?
 
Oben