• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umfrage DS Treffen Berlin 2014

Welches Datum wäre für euch am besten ?

  • 23. Mai 2014 - 24. Mai 2014

    Abstimmungen: 19 22,6%
  • 31. Mai 2014 - 01. Juni 2014

    Abstimmungen: 43 51,2%
  • keiner von den beiden Vorschlägen

    Abstimmungen: 8 9,5%
  • beide Termine sind gut

    Abstimmungen: 14 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Liebe DS Spieler/in,


eine Feier ist geplant,drum werdet Ihr heute vorgewarnt :)


Wir Surab und ich (Kaya) planen für 2014 ein privates DS Treffen in Berlin.

Um einen genauen Zeitpunk für die Location, wo wir für euch ausgesucht haben, brauchen wir von euch ein Feedback des Datums in den nächsten 14 Tagen, um den Platz zu blocken. Details/Feinheiten usw., werden wir Anfang des nächstes Jahres bekannt geben.


2 Termine sind noch vor der WM frei:

1. Termin 23.Mai 2014- 24-Mai 2014
2. Termin 31.Mai 2014- 01.Juni 2014



Location für alle Vorlieben sind vorhanden auch für Familien mit Kindern und es ist immer eine Reise wert nach Berlin.


Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden, auch ist eine Wiese ist direkt da für unsere Zeltler, und die Anlage ist auch Behinderten gerecht und für Kinder gibt es eine Menge zu erleben.
Das Organisieren wir für euch und es ist auch möglich schon ab Donnerstag anzureisen!!!!


Übernachtungsräume sowie Räumlichkeiten für unser DS Treffen 2014:


http://www.fuchsbau-berlin-wuhlheide.de/#gast

Parkanlage:

http://www.fez-berlin.de/index.php?id=19

Wir freuen uns euch das anzubieten und wir planen das aus privater Hand für euch ohne jegliche Mitteln.

Also stimmt das Datum ab, so das wir den Zeitpunk blocken und alles weiteres planen und Organisieren können.

Es gibt nur diese 2 Termine zur Auswahl!!!!!

Helfer; Künstler;Bäcker,Grillmeister; DJ, Spenden usw gerne gesehen, das via IGM ab Januar/Februar an kayakal.




Wir feuen uns auf euch und verbleiben mit lieben Grüße aus Berlin


Kaya & Surab


Zusatzt, es ist ein komplettes Weekend geplant^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser135900

Gast
Da ich ja schon vor ort Wohne und wir uns eh eigentlich mal ina Kneipe in Pankow glaub war das treffen wollten:mrgreen:, ist das ne hübsche Idee ;-)
 

DeletedUser41735

Gast
Freu mich dass ihr zwei des wirklich auf die Beine stellt :-*
 

Hardheim

Alter Mann
Team
Reaktionspunktzahl
0
Dann mal viel erfolg und spass beim Planen,
Ich freue mich schon drauf.
Berlin ist immer eine Reise Wert!
 

DeletedUser31702

Gast
mir auch bis jetzt... kann da halt net soweit vorraus planen weil kurzfristig immer was kommen kann, aber bislang alles gut :D
 

DeletedUser149075

Gast
Treffen 2014

Für die DS-Spieler die von Außerhalb kommen.

Es gibt Mitfahrgelegenheiten, das schön WE-Ticket und sicherlich sind auch Fahrgemeinschaften möglich. Das Reduziert die Kosten des Einzelnen und bietet sogar Spass.
Es wäre gut, wenn die Organisatoren etwas wie eine Liste ins Forum setzen könnten, wo man seinen Anreise Wunsch und sein Startort eintagen kann um Geichgesinnte finden zu können.
 

DeletedUser70751

Gast
bin auf jeden Fall wie auch die letzten Jahre dabei, egal ob nun Berlin oder Mittelalterburg ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Datum ist egal. Sollte es sich einrichten lassen, dass ich einmal durch Deutschland fahre um zum DS-Treffen zu kommen dann bin ich da.
 

Squirrels of Apocalypse

Gast
Klasse das Ihr Euch kümmert :)
Wir kommen in jedem Fall.
 

DeletedUser147359

Gast
Paaaaardiiiiiii

Finde es sehr, sehr toll, dass Ihr beide das machen möchtet, ich melde mich nochmal Anfang nächsten Jahres, um meine Hilfe anzubieten!

Ihr seid die besten!!! :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
uff das ja noch ewig hin, haut mich nochmal an wenns final geplant werden muss. bin aber denk ich dabei. werde mit dem zug oder mit dem flieger von münchen anreisen, aber wahrscheinlich mindestens einen tag früher. zudem muss ich ja noch ins pech und schwefel, hab gehört da kriege ich vom besitzter ein all you can drink abend!
 

blacksmurf72

Gast
klingt supi mal sehen ob es bei mir diesmal klappt

und ne option mit beiden terminen wäre wirklich besser
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.