• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umfrage DS Treffen Berlin 2014

Welches Datum wäre für euch am besten ?

  • 23. Mai 2014 - 24. Mai 2014

    Abstimmungen: 19 22,6%
  • 31. Mai 2014 - 01. Juni 2014

    Abstimmungen: 43 51,2%
  • keiner von den beiden Vorschlägen

    Abstimmungen: 8 9,5%
  • beide Termine sind gut

    Abstimmungen: 14 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Reisone

Inventar
Team
Falsch. Es lässt sich ändern und wurde geändert. Es bringt nur denjenigen nichts, die schon abgestimmt haben. Wenn ihr kaya sagt, wofür ihr gestimmt habt, kann sie das ergebnis entsprechend korrigieren.
 
Wollt schon immer ma dabei sein.Und ich als Berliner habs ja dann net so weit :cool:
Datum is egal,es wird sich Zeit genommen^^
 

Alerich

Gast
Du kannst es doch daran sehen, welches Ergebnis kursiv geschrieben ist. Dafür hast du abgestimmt
 
Stand aktuell sind beide Termine noch "frei". Wird sich nur zeigen, ob an den Tagen beruflich was dazwischen kommt ;).
 

blacksmurf72

Gast
hatte für

31. Mai 2014 - 01. Juni 2014

gestimmt , muss es jedoch canceln


Kann also nur am 1. Termin

am 29.5. - 31.5 Findet http://www.outandloud.eu/Bands statt

da bin ich nicht fähig gleich nach Berlin zufahren
 
Wie genau sind die Anfahrtsmöglichkeiten per Bus/Bahn etc?
Ich seh das jetzt erst. Alter? Berlin? Gibt es irgendwas, was da nicht hin kommt? In Berlin selbst kannste ja dann sowieso nicht mal lang hin fallen, ohne auf ein Fortbewegungsmittel zu krachen.

Hinkommen sollte aber recht easy sein, da jedes Fernfahrangebot ja auch an den größeren Bahnhöfen vorbei kommt. einmal umsteigen mit der S-Bahn (wenn du Pech hast), und du bist in der Wuhlheide.

€: Endlich mal wieder das DS-Mob-Shirt ausm Kleiderschrank meiner Freundin...ääähh...ausm Rahmen nehmen. Yay~
 
Wie jetzt? Ihr beide kommt? Ohje, dann mach ich das Wochenende irgendwas anderes. Und wieso gibts Ahlers' Forenaccount eigtl noch?
 

Ahlers

Gast
Bei mir wirds wohl eher nix. Ne Woche vor Pfingsten muss ich meine finanziellen Ausgaben drastisch minimieren...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.