• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umfrage: Sollen die AG-Preise weiter reduziert werden? W23

DeletedUser

Gast
Wieso sollen die AG Preise schon wieder gesenkt werden?! :evil:

Kein Wunder dass dann viele alteingessenen keinen Lust mehr auf das Spiel haben!
 
Reaktionspunktzahl
138
Was ist an AG Preissenkungen schlecht? So kannst du mehr AG´s bauen und mal wieder richtig adel aktiv sein. Adel was das Zeug hält.
 

DeletedUser

Gast
Was ist an AG Preissenkungen schlecht? So kannst du mehr AG´s bauen und mal wieder richtig adel aktiv sein. Adel was das Zeug hält.

Die Diskussion hatten wir doch auch schon sebi! Ich bezweifel, dass Leute die aktiv fighten auf s23 annähernd ag-mangel haben :p
 

DeletedUser

Gast
Was ist an AG Preissenkungen schlecht? So kannst du mehr AG´s bauen und mal wieder richtig adel aktiv sein. Adel was das Zeug hält.

Stimmt anstatt 400 ag´s haben wir dann 800 :)

Die Diskussion hatten wir doch auch schon sebi! Ich bezweifel, dass Leute die aktiv fighten auf s23 annähernd ag-mangel haben :p

es gibt keine fights mehr auf s23 & wenn dann tauschen max 5 dörfer den besitzer weil jeder deff hat um direkte front 400/400 zustellen ..
 

DeletedUser38018

Gast
Was ist an AG Preissenkungen schlecht? So kannst du mehr AG´s bauen und mal wieder richtig adel aktiv sein. Adel was das Zeug hält.

Eine erneute ag senkung wäre mal wieder eine gute idee.
ein nettes weihnachtsgeschenk:)
wenn der eine oder andere nur vor sich hin dümpelt um nur mit dummen sprüchen hier im forum aufzuschlagen
ist es nur sein problem
es gibt auf dem server noch viel zutun .
 

DeletedUser56844

Gast
Ich nehm alles was Billiger wird. :)

Gleichzeitig ist das mein Beitrag zum runden Tisch. Keine weiteren käuflichen Vorteile bei DS.

Und AGs kann man nie genug haben. Ich stell mir gerne 4 - 8 in jedes Dorf. Also her mit den Dingern.
 

DeletedUser

Gast
Eine erneute ag senkung wäre mal wieder eine gute idee.
ein nettes weihnachtsgeschenk:)
wenn der eine oder andere nur vor sich hin dümpelt um nur mit dummen sprüchen hier im forum aufzuschlagen
ist es nur sein problem
es gibt auf dem server noch viel zutun .

stimmt hast ja noch genug spieler im stamm die du dann aufadeln kannst! Und du wagst es wirklich hier von "was zu tun" zu reden :D
Ich wette in den meisten Accounts stapeln sich die ags ;)
 

DeletedUser38018

Gast
stimmt hast ja noch genug spieler im stamm die du dann aufadeln kannst! Und du wagst es wirklich hier von "was zu tun" zu reden :D
Ich wette in den meisten Accounts stapeln sich die ags ;)

wie immer für dich falscher server und wie immer am thema vorbei
kleine hilfe stellung
tread lesen
und du wirst sehn das du wie immer am thema vorbei redest
 

DeletedUser

Gast
Tja dass kommt wieder von dir schnuddel, aldet aufadler ;-)
Da kann man nie genug AG´s haben.
 

DeletedUser

Gast
wie immer für dich falscher server und wie immer am thema vorbei
kleine hilfe stellung
tread lesen
und du wirst sehn das du wie immer am thema vorbei redest

wie immer? Nicht ohne Grund war ich hier lange Zeit im besten Stamm und auch auf Platz 1 der Rangliste! :p Also darf ich hier sehr wohl noch meinen Senf zu geben. Und du warst damals schon ne Aufadlerin und bist es anscheinend immer noch ;) Von daher du brauchst auf jeden Fall Ags!!11

Was sagen die die wirklich fighten? Braucht keine Sau von euch oder?
 

DeletedUser

Gast
Diejenigen die richtig fighten, gewinnen und verlieren Dörfer.
Eine Senkung der AG-Preise hat zur Folge dass nicht nur ich mehr adeln kann, sondern auch mein Gegner. Und im Endeffekt kommt es dann nur darauf an wer mehr vor dem PC hockt.. Beispiele nenne ich besser nicht :cool:

Ich denke diese AG-Senkung darf ruhig noch durchgeführt werden, dann adeln sich die Leichen schneller weg und man kann richtig spielen. In bisher jedem Stamm indem ich war, waren aufadel-accs ein Problem.
Aber noch tiefere AG-Preise--> NEEEE
 

DeletedUser

Gast
Eine erneute ag senkung wäre mal wieder eine gute idee.
ein nettes weihnachtsgeschenk:)
wenn der eine oder andere nur vor sich hin dümpelt um nur mit dummen sprüchen hier im forum aufzuschlagen
ist es nur sein problem
es gibt auf dem server noch viel zutun .

hahash hab halt keine lust aufaufadeln ... was gibt es zu tun ? auf fest gefahrene fronten zulaufen ?

****** auf billigere ag´s billigere offs wären doch viel sinnvoller für den server ...
 

DeletedUser

Gast
ich würde es ok finden, bei mir herrscht ein schlechtes Verhältnis,

habe viele Offs,
brauche aber relativ wenig zum Dörfer cleanen (zumindest im TR Krieg),
kann also viele Dörfer cleanen,
kann sie aber nicht adeln weil die Ag´s fehlen.


Ich habe aber auch nicht wirklich die Lust mal 2 Monate lang keine Aktivität zu zeigen um dann wie manch andere (wollen hier ja mal niemanden angucken) 200 Ag´s zu Besitzen.
Von daher würde mir das aufjedenfall was bringen :)

@ Heinze93, wenn wir nur gegen euch laufen würden, würde es sich wirklich nicht lohnen, aber es gibt ja noch andere Ziele, zumglück.
 

DeletedUser

Gast
@ Heinze93, wenn wir nur gegen euch laufen würden, würde es sich wirklich nicht lohnen, aber es gibt ja noch andere Ziele, zumglück.

ich lauf auch nicht mehr auf pinky weil das einfach viel zu einfach ist xd

lor hat letztens mal spaß gemacht, die dörfer sind hin und her gewechselt :D
 

DeletedUser111999

Gast
Danke, danke, lach. Hab es Dir ja geschrieben, das Du gekämpft hast wie eine Löwin um die Dörfer und Dir letztendlich auch die drei Dörfer von mir voll verdient hast. Am Schluß hattest aber auch gehörig Mithilfe, musst zugeben. Deine Stammesgenossen haben sich so verhalten wie es in einem Stamm sein sollte. Uneigennützig gewaltig viel Offs geschickt. Aber wie Du oben schon geschrieben hast. In einer Aktion wechseln maximal fünf Dörfer den Besitzer. Die Fronten sind richtig fest. Und je länger die Welt läuft, umso weniger hast die Chance, viele Mitstreiter zu finden für Aktionen. Keiner hat Lust und Zeit. Ist in neuen Welten halt besser. Ich denke, das jeder Stamm hier auf der Welt das Problem hat. Ist doch eigentlich nur noch aufadeln und barbaris adeln.

Da war unser "Krieg" echt mal wieder so, warum ich vor Jahren die Stämme begonnen habe zu spielen. Mittlerweile habe ich auch mehr Frust als Lust. Ich kann Dir aber nur noch mal ein Riesenkompliment aussprechen. Du hast hervorragend alles geplant, sehr gut getimet und letztendlich auch noch mehr Geduld als ich, alles bis zum Schluß durch zu ziehen. Habe ich allerdings nicht anders erwartet, weil Deine Statistik hinsichtlich den Bashes das genau wider spiegelt.

Ich brauche keine Senkung der Ag Preise. Ob ich ein barbari mehr adeln kann pro Tag, bringt es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das mit dem Aufadeln stimmt natürlich, daran krankt die Welt wirklich, aber leider muss man auch sagen was will man sonst tuen, für eine Neubesetzung muss man erstmal gucken ob man jemand findet der den Ansprüchen entspricht, findet man meist nur selten,
man kann also nicht alle Accounts neu besetzen deswegen muss ja aufgeadelt werden, das Ergebnis kann ich mir in meiner Akte ansehen.
Bei den derzeitigen Fronten die es irund um die Mungos gibt ist halt eine gut geplante und entsprechend große Aktion nötig, allerdings müssen dazu halt auch alle mitziehen und wenn ich merke das einige keinen Bock haben irgendwas zumachen, habe ich eigentlich auch keine Lust sinnlos meine ganzen Offs zu Opfern um dann letztendlich nicht als Rote Berichte zu sehen.
Unter anderem deswegen hat TR mein Interesse geweckt :)
Schließlich sind dort ja die Wege auch kürzer.
 

DeletedUser

Gast
Danke, danke, lach. Hab es Dir ja geschrieben, das Du gekämpft hast wie eine Löwin um die Dörfer und Dir letztendlich auch die drei Dörfer von mir voll verdient hast. Am Schluß hattest aber auch gehörig Mithilfe, musst zugeben. Deine Stammesgenossen haben sich so verhalten wie es in einem Stamm sein sollte. Uneigennützig gewaltig viel Offs geschickt. Aber wie Du oben schon geschrieben hast. In einer Aktion wechseln maximal fünf Dörfer den Besitzer. Die Fronten sind richtig fest. Und je länger die Welt läuft, umso weniger hast die Chance, viele Mitstreiter zu finden für Aktionen. Keiner hat Lust und Zeit. Ist in neuen Welten halt besser. Ich denke, das jeder Stamm hier auf der Welt das Problem hat. Ist doch eigentlich nur noch aufadeln und barbaris adeln.

Da war unser "Krieg" echt mal wieder so, warum ich vor Jahren die Stämme begonnen habe zu spielen. Mittlerweile habe ich auch mehr Frust als Lust. Ich kann Dir aber nur noch mal ein Riesenkompliment aussprechen. Du hast hervorragend alles geplant, sehr gut getimet und letztendlich auch noch mehr Geduld als ich, alles bis zum Schluß durch zu ziehen. Habe ich allerdings nicht anders erwartet, weil Deine Statistik hinsichtlich den Bashes das genau wider spiegelt.

Ich brauche keine Senkung der Ag Preise. Ob ich ein barbari mehr adeln kann pro Tag, bringt es auch nicht.

ist echt so ! :D

war ehrlich auch so geplant wenns drauf ankommt das flo(mr kasimir) und josh(zauberzwerg) noch paar hundert offs in der hinterhand hatten :) & ich hatte ja auch noch alle kurzzeit offs stehen :D

Und ne geniale uv hatte ich auch für mehrere std :D

& ich hoffe du versuchst das nicht nochmal, sonst müssen wir mal ernst machen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ooh man prahlst du rum..........des passt hier ehrlich gesagt überhaupt nicht zum Thema....
 

DeletedUser

Gast
Ihr könnt ja nen eigenen Thread aufmachen und ausmachen wer die dicksten hat :eek:
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Hat hier allerdings in der Tat nur wenig zu suchen. Sofern ihr Euer Gespräch also vertiefen wollt, bitte dieses einfach auslagern.

Danke.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ergebnis Welt 23

attachment.php


Das Abstimmungsergebnis steht, bei einer 3/4 -Mehrheit sogar recht deutlich, wie ich finde...
 
Oben