• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umfrage: Sollen die AG-Preise weiter reduziert werden? W23

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
öhm... kannst du das bitte nochmal ausführen? Irgendwie verstehe ich nicht ganz, was du mir sagen willst...
 

DeletedUser

Gast
öhm... kannst du das bitte nochmal ausführen? Irgendwie verstehe ich nicht ganz, was du mir sagen willst...

du sagst ist deutlich.

an den einem neutralem sieht man jede stimme ~0,8%

75% haben mit ja gestimmt ab 67% wird abstimmung durchgesetzt ... sind 8% über ziel da eine Person 0,8% ausmacht ist das ganze überhaupt nicht deutlich...

& jetzt begründe du mir warum du denkst das war deutlich
 

DeletedUser

Gast
Senkung ist Senkung egal wie deutlich das war!..
findet euch damit ab oder geht auf nen anderen Server zocken :wink:
 

DeletedUser

Gast
Senkung ist Senkung egal wie deutlich das war!..
findet euch damit ab oder geht auf nen anderen Server zocken :wink:

was hast du jetzt zu melden ? geht doch nicht mal dadrum das was gesenkt wurde oder nicht, geht darum das der mod nicht mit zahlen umgehen kann !

btw happy stinkt !
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ich bin der Meinung, dass eine 3/4-Mehrheit ein recht deutliches Ergebnis darstellt.
Das man gesamt allein 67% der abgegebenen Stimmen braucht, damit die Senkung umgesetzt wird, ist ein anderes Paar Schuhe.

Abgesehen davon, maximal 32 Prozentpunkte können über den geforderten Werten liegen (67% werden ja gefordert), damit sind 8 von 32 möglichen Prozentpunkten?
es sind also 25% mehr, als gefordert (wenn man den Rest betrachtet, bzw. was überhaupt möglich wäre) was einem Gesamtstimmenanteil von 8% entspricht.

Btw. Den Ton bitte mäßigen, danke.
 

DeletedUser46638

Gast
Spieleranzahl: 367

Abgegebene Stimmen: 128

Genial.

Und einfach der Hammer wie ihr es Aufadlern immer und immer leichter macht aufzuadeln und die Fronten zu zustellen.

i <3 Ds :D:D
 

DeletedUser

Gast
was hast du jetzt zu melden ? geht doch nicht mal dadrum das was gesenkt wurde oder nicht, geht darum das der mod nicht mit zahlen umgehen kann !

btw happy stinkt !

Haha die Frage ist ja wohl eher, was ist dein Problem hier?^^
Und ähem wenn du den Titel des Threads liest geht es sehr wohl um die Senkung der AG-Preise. ;-)

Rechnen kannst du im Mathe-Unterricht..!
 

DeletedUser

Gast
Spieleranzahl: 367

Abgegebene Stimmen: 128

Genial.

Und einfach der Hammer wie ihr es Aufadlern immer und immer leichter macht aufzuadeln und die Fronten zu zustellen.

i <3 Ds :D:D

ist echt so :S

Haha die Frage ist ja wohl eher, was ist dein Problem hier?^^
Und ähem wenn du den Titel des Threads liest geht es sehr wohl um die Senkung der AG-Preise. ;-)

Rechnen kannst du im Mathe-Unterricht..!

hahaha
 
Oben