• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umfrage zu “Online Game Communities”

DeletedUser

Gast
Werte Community-Mitglieder,


ich bin Student an der Hochschule Bremerhaven und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit.
Im Rahmen dieser Arbeit habe ich eine wissenschaftliche Umfrage zu „Online Game Communities“ vorbereitet:


https://www.surveygizmo.com/s3/3117432/online-participation

Ich benötige eure Hilfe und würde mich freuen, wenn ihr diese Umfrage beantworten könntet. Die Umfrage ist in englischer und deutscher Sprache verfügbar.


Weitere Informationen zum Umfrage-Thema könnt Ihr im Einführungsteil der Umfrage erfahren.
Die Umfrage ist anonymisiert und dauert ungefähr 5 Minuten.


Ich hoffe auf eure Unterstützung

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
 
Oben