• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umfrage

Reaktionspunktzahl
54
Mit etwas Mühe hättest du da nen netten Reim draus machen können, Sparte ;-)

Na jedenfalls bin ich bestürzt ob dieser Threadentwicklung, Thema war: Bumbum rockt (?), macht was dagegen...bitte...
 

DeletedUser

Gast
sqaly ich kann die posts trotzdem lesen schnucki :D

@ rest hört mal auf zu spammen, sonst red ich mit euch! :mrgreen:

ist mir sowas von latte... ;) und nenn mich blos nid schnucki *würg*

edit: soll aufhören zu flamen/tatsachen zu blabbern^^ tschüss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70225

Gast
So wenig ahnung hat er doch gar nicht ;)


:evil:

Jo, AHNUNG is so ziemlich das einzige, was er hat - und die hatte auch schon meine Oma.

surab - mimimi baby come back (lalalalaaa) please ba-aby come back..

@ Klabbis: Nun aber man flugs den Finger gezogen und von der Bremse gestiegen!
Oder ist das am Ende ein gewiefter Trick? Server-Sieg durch Slow-Gaming ---> BumBums sterben derweil in Scharen an Langeweile.
Die sitzen das einfach aus... o_O
Das wäre ja noch perfider, als milos Rattenfänger-Masche mit dem KWG-Zoo vom letzten Classic Server...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...
Das wäre ja noch perfider, als milos Rattenfänger-Masche mit dem KWG-Zoo vom letzten Classic Server...

:D Sowas macht man 1x und dann ist man ertappt als so einer, der sich die grenzen des moralisch Vertretbaren gegenüber seiner Freunde selbst definiert :)

btw: Sqaly die S2 Geschichte sollte verjährt sein ^^
 

DeletedUser

Gast
Wie milo es schafft, immer wieder durch verschiedenste dubiose Aktionen anzuecken :eek:

:-*
 

DeletedUser

Gast
Meine Drogen bleiben bei mir, genauso wie die Stimmen in meinem Kopf! Und die in meinem auch! Und die in meinem auch!
 
Oben