• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umfrage

Wie findet ihr EisGeier?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175

DeletedUser

Gast
Tach zusammen,

ich möchte hier ne kleine Umfrage starten zum Thema:


Wie findet ihr EisGeier?


Na dann legt los:p

E/: Jaja, die Technik heutzutage:D
Kann mal jemand für LostMortalScout doof ankreuzen? Danke-Bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eigentlich sind es bei "Doof, der ist viel zu streng" sogar schon 4 votes, aber der pöhse Geier musste ja 2 Leute sperren:p
 

DeletedUser

Gast
Er macht nur seine Arbeit...
Is richtig dass er Verwarnungen gibt und ich finds lustig wenn ich se ned gireg :D
 

herosurf

Gast
man kann es auch ein wenig übertreiben. auch mods sollten bewertet werden dürfen. ich erinnere nur mal an den sinnlosen thread heute morgen. schon allein die verwendeten ausdrücke und umschreibungen sind unter aller sau gewesen, aber dann dick punkte verteilen. oO. also ich bin absolut nicht von eisgeier begeistert...
kommen jetzt die nächsten punkte? warten wirs mal ab.
 

DeletedUser102636

Gast
Hail EisGeier my hero;)

lass uns einen Stamm aufmachen mit dem Namen EisGeier ist unser our hero!:mrgreen:
 

DeletedUser102226

Gast
Eisi war auch nicht Nett zu mir (Immer muss er Punkte geben :| )

Aber trotzdem ist er Korrekt :)
 

DeletedUser

Gast

Du hast quasi meinen ganzen Stamm zum Schweigen verdammt, nur weil sie ein wenig zu viel gequatscht haben.
Ich wünsch dir jedenfalls Krümel unter allen deinen Tasten, ach und um die Eingangsfrage zu beantworten:

[_] man sollte in Puh bewerfen
[X] doof und viel zu streng
 

DeletedUser102226

Gast
Tja Wer ihn nicht maq hat hier auch Nix verloren !

Biste Neidisch das Ihn momentan 30 Leute lieben :D
 
Oben