• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umfrage

DeletedUser

Gast
hm hmhm

ich finde das man hier , solange man keine tatkräftigen beweise hat. keinen spieler namentlicht erwehnen sollte... bis jetzt sind doch hier alles nur mutmassungen ....... l ich denke auch die dinge werden sich aufklären... und ich denke auch das man die accs wo es vorgekommen ist , erstmal einen angriffs stop geben sollte das die accs sich wieder sammeln können auf die ebene wo sie waren.... ich appelier darauf weil ich es sonst nicht fair fände . durch irgendwelche dinge einen vorteil bekommen zuhaben.......die nicht mit rechten dingen geschehn sind.. vieleicht sollten die stämme die den vorteil dadurch bekommen haben darüber mal kurz nachdenken.... ..... von wegen fair spielen.... und einen schritt entgegen zukommen

schreiben war nie meine stärke wer fehler findet kann sie behalten oder versuchen sie zu verkaufen...


das spiel hat mal spass gemacht....
 

DeletedUser101393

Gast
So wie ich das sehe Hat der magei acc die uvs gehabt.
[...]
Wer sagt mir das der magei Spieler der wohl auch länger unter uv war nicht wieder gekommen ist und wegen irgendwas unzufrieden war und das ganze dann inszeniert hat?

Also deiner Theorie nach steht der magei Acc längere Zeit unter UV, kommt wieder, ist unzufrieden und hat zufällig nen Haufen UVs mit denen er dann aufgrund seiner Unzufriedenheit rumsaut ?

Verfolgen wir die Theorie ein wenig ... denkst du er hatte die UVs schon bevor er seine UV vergab, die ganzen Accs also während seiner - längeren - Abwesenheit unspielbar waren oder wurden ihm nach seiner Rückkehr die ganzen UVs gegeben ?

Hm, nein, es scheint sich um aktive Accs gehandelt zu haben, da ja noch Truppen dieser Accs unterwegs waren und er selbst unter UV diese Accs unspielbar gemacht hätte.

Also bekam er die UVs erst nach seiner Rückkehr. Fraglich nur, warum ...

Entweder gab man sie ihm in einem Anfall geistiger Umnachtung oder aber als Opfergabe um seine Unzufriedenheit zu besänftigen, oder das ganze ist eine Verschwörung viel grösseren Ausmaßes, oder deine Theorie ist für die Tonne ...

*ein Aussenstehender*
 

DeletedUser119861

Gast
ich finde das man hier , solange man keine tatkräftigen beweise hat. keinen spieler namentlicht erwehnen sollte....
........ ... ich appelier darauf weil ich es sonst nicht fair fände .....

danke metzi... das sehe ich genauso.
Leider sieht Error das anders... kosi hat gute 1800 Incs.... Fairness gibt es wohl schon lange nicht mehr auf dieser Welt.
 

DeletedUser82822

Gast
danke metzi... das sehe ich genauso.
Leider sieht Error das anders... kosi hat gute 1800 Incs.... Fairness gibt es wohl schon lange nicht mehr auf dieser Welt.

sieht doch nen blinder das der seine finger im spiel hat. was willst du mit fairness, willst den lappen noch belohnen?
fair wäre es gewesen, wenn ihr eure ags nicht auf die geleerten accs geschickt hättet, sondern gewartet, also zieh mal deinen fairschuh wieder aus.

wenn error noch offs für kosi braucht, igm bitte, ich bau auch extra kattas:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hmhmhm

fair wäre es gewesen, wenn ihr eure ags nicht auf die geleerten accs geschickt hättet, sondern gewartet, also zieh mal deinen fairschuh wieder aus.


irgendwie wurde ich wohl missverstanden..... fair wäre es wenn erro seine deff erst wieder inreihe bringen könnte.. bevor der andere stamm weiterhin leer dörfer aufadelt .wo die deff durch das ding... rausgeschickt wurde....mata... von mir laufen da keine ags... überleg warum grübbel.
 

DeletedUser

Gast
mata einfach druf auf den lieben kosi :) der freut sich doch so über incomms
 

DeletedUser76087

Gast
Spiele zwar seit 1 jahr nicht mehr auf der 14. aber es gab damals schon sehr komische Sachen auf dieser Welt.

Ist nichts ungewöhnliches , Fairniss versteht sich von selbst, aber bei Kmear wird das auch nicht so gr0ß geschrieben

Tiggerhollio logt sich auf einmal in Accounts ein , z.b, alles schon da gewesen

Ob nun über UV oder anders , das ist mal dahin gestellt. Kann nur sagen , wir haben uns manschmal gewundert wie die an die accounts von Sparta an Tigger gekommen sind.

Aber ich denke , ihr werdet das schon klären.

PS: Ich spiele nicht mehr auf der Welt 14 in einen Account bei Error wie das behauptet wird,

OBwohl , :mrgreen:Bock hätte ich schon :mrgreen: Unheil den Arsch mit zu versohlen :mrgreen:

Wären noch einige Rechnungen offen :mrgreen:
 

DeletedUser119861

Gast
Frage mich wieso Error das alles so klar und deutlich bei Unheil sieht... Beweise diesbezgülcih habe ich immer noch nicht gefunden ... ledeglich Mutmaßungen.
Dann noch alles auf einen einzelnen Member von uns zu schieben halte ich für mehr als unverschämt u. grenzt schon an Rufmord.
 

DeletedUser82822

Gast
Frage mich wieso Error das alles so klar und deutlich bei Unheil sieht... Beweise diesbezgülcih habe ich immer noch nicht gefunden ... ledeglich Mutmaßungen.
Dann noch alles auf einen einzelnen Member von uns zu schieben halte ich für mehr als unverschämt u. grenzt schon an Rufmord.

heul doch, für mich seid ihr verlogenes pack, dafür reichen mir die mutmassungen, wovon es im übrigen sehr viele gibt.
 

DeletedUser119861

Gast
........ für mich seid ihr verlogenes pack.........

Scheint das einzige der Error Member zu sein was sie können: verleumden + beleidigen
Und falls ihr den Begriff Verleumdung in eurem Wissenstand nicht kennt bedeutet:
Wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigt
 

DeletedUser

Gast
kleine richtigstellung. matazuma.... ist nicht erro^^ smile..... (priester)
 

DeletedUser82174

Gast
Ich finde es geil wie wir als "verlogendes pack" und nochw as dargestellt werden^^

Denken wir mal 2-3monate zurück.

Es wurde ausgehandelt das wir uns am dem 1.1.2012 bekriegen und es bis dahin keine angriffe gibt usw.

Aber was macht der "faire" error stamm? Er tut seine uvs nach demos DOA usw um uns damit anzugreifen, nimmt einem spoakne der mitten in unser save is ausm stamm um dann 2min später auf noch leere dörfer zu gehen. Wow voll die fairnes vonn euch^^ erorr is so *******en schlecht geworden.

Und nu weil deff von sonem dre*** acc in uns läuft sind wir natürlich schuld das ihr auf eure PWs net acht geben könnt^^ jaja es is immer ein anderer schuld nie man selber :)
 

DeletedUser82822

Gast
Scheint das einzige der Error Member zu sein was sie können: verleumden + beleidigen
lern erstmal dich vorher über jemanden zu informieren, bevor du mit deinem wissen versuchst hier aufzutrumpfen

ich verleumde nicht, ich stelle meine meinung dar, die ich mir aus den hier dargelegten fakten bilde. und meine meinung wirst du rübe mir sicher nicht verbieten

Und falls ihr den Begriff Verleumdung in eurem Wissenstand nicht kennt bedeutet:
Wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigt

verklag mich doch pimpf^^
 

DeletedUser82174

Gast
Ne Anzeigen tuen ja nur Error spieler einen wegen nem Internetspiel xD naja wen das internet zum RL wird^^
 

DeletedUser99149

Gast
ich bin so gespannt auf das ergebnis , mal sehen welchem rucksack dann das lachen vergeht.
 

DeletedUser90410

Gast
Frage mich wieso Error das alles so klar und deutlich bei Unheil sieht... Beweise diesbezgülcih habe ich immer noch nicht gefunden ... ledeglich Mutmaßungen.
Dann noch alles auf einen einzelnen Member von uns zu schieben halte ich für mehr als unverschämt u. grenzt schon an Rufmord.

tjaaaa
die beweise dürfen hier im forum nciht öffentlich preisgegeben werden, sonst wird hier geschlossen wegen "unhaltbarer unterstellungen"
schreib bruxx an, der wird dir das haarklein darlegen können^^
 

DeletedUser99149

Gast
@ matazuma , melde dich einfach bei mir ungeil wird sich sicher über ein paar offs mehr freuen besondern unser freund kosanim.
 

DeletedUser

Gast
Man ist das geil wie Unheil/Kmear sich hier so aufgeilt. Das ihr hier euch so aufregt zeigt doch davon das an der Sache doch nichts unwahres dran ist. Und über Fairness ist hier weder von Error noch von Unheil/Kmear die Rede. Krieg bleibt Krieg, aber das waren wohl doch sehr unfaire Mittel zu denen da gegriffen wurden. Das hier ist eine Diskussionsrunde und je mehr sich Unheil/Kmear darüber aufregt umso mehr deutet es darauf hin das ihr was wisst und versucht mit aller Macht es zu vertuschen. Ihr reitet euch immer mehr in die sogenannte Schei***.
Ich hab keine Lust mehr auf diese schei*** Beleidigungen und Androhungen. So kann einem ja nur das Spielen vergehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121322

Gast
Ich finde es geil wie wir als "verlogendes pack" und nochw as dargestellt werden^^

Denken wir mal 2-3monate zurück.

Es wurde ausgehandelt das wir uns am dem 1.1.2012 bekriegen und es bis dahin keine angriffe gibt usw.

Aber was macht der "faire" error stamm? Er tut seine uvs nach demos DOA usw um uns damit anzugreifen, nimmt einem spoakne der mitten in unser save is ausm stamm um dann 2min später auf noch leere dörfer zu gehen. Wow voll die fairnes vonn euch^^ erorr is so *******en schlecht geworden.

Und nu weil deff von sonem dre*** acc in uns läuft sind wir natürlich schuld das ihr auf eure PWs net acht geben könnt^^ jaja es is immer ein anderer schuld nie man selber :)


Also das Du immer wenn Du mal paar Dörfer verlierst wieder sauer bist das sieht man an deinen Kommentaren :biggrin:

Fairness kennt Ihr nicht.

Mit Spokan schonmal gar nicht. Wenn Du das Thema zur sprache bringst dann nicht nur die halbe Wahrheit sondern die ganze.

DER SUPER STAMM UNGEIL HAT VOR KRIEGSBEGINN SPOKAN MIT HILFE IHRES WISCHIWASCHI STAMMES KMEAR ANGEGRIFFEN UND GEADELT

Und nicht so wo Du es schreibst!!!

Was passierte dann? Tja meni lieber, bei jeder Aktion erfolgt bei uns eine Reaktion.

Spokan tritt dann aus - ohne gedefft zu sein wohlbemerkt, und verkloppt euch mal so richtig den hintern. Genau richtig so, hätte ich auch gemacht oder währe zu Bad mit denen er ja nun anscheinend auch gut zusammenarbeit dank eurer hinterlisten Angriffe vor Kriegsbeginn mmittels KMear.

So mal Luft gemacht habe!
 

DeletedUser99149

Gast
und das wischiwaschi und ungeil zusammengehören das weiss ja nun jeder und das schon seit längerer zeit.
 

DeletedUser82863

Gast
Zum Thema Spokan hättest Du dich lieber vor deinem Beitrag besser erkundigt mein lieber KundM. Kann Jenny da nur recht geben.

Wer den ersten Stein wirft sollte hinterher auch die Rechnung bezahlen. Und nur leere Dörfer hatt Spokan angegriffen? Das ist ja wohl der Witz des Tages.

Schau Dir worher die Akten an dann erspart man sich eine Blamage wie das zweifelsfrei mit der Aussagge bezüglich Spokans der Fall ist.


http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=player&id=659333&world=de14&page=61

1. War Spokan keine UV
2. Hatt Unheil Spokan geadelt bevor Spokan als DOA Mitglied eine Adelung bei Unheil schafft
3. Wisst Ihr so langsam anscheinend nicht mehr was Ihr noch schreiben könnt um vom Hauptproblem anzulenken

Da fällt mir ein Sprichwort ein.

Der getroffene Hund Bellt . so sieht es hier auch wohl aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119861

Gast
Man ist das geil wie Unheil/Kmear sich hier so aufgeilt. Das ihr hier euch so aufregt zeigt doch davon das an der Sache doch nichts unwahres dran ist.
Tun wir das? Denke es ist ein Unterscheid zwischn aufregen und die von euch gemachen halterlosen Unterstellungen zu kommentieren. :)


So kann einem ja nur das Spielen vergehen.
Wenigstens hier sind wir einer Meinung ;-))

Bester Bruxx: Wäre schön wenn die von Sauon angemerkten dir übermittelnden Beweise den Weg zu uns finden würden.
 
Oben